Hibbel-Thread
01.09.2008 21:37
Zitat von unfaithful2203:
is unterm bauch ne kleine wölbung? [/quote
ja die hab ich auch und sie ist extrem hart.....allerdings gabe ich nicht so nen schönen kleinen bauchi drüber, sondern eher die monsterversion...![]()
![]()
![]()
01.09.2008 21:38
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Alexis:
Hey, wassn los?![]()
ich bin irgendwie depri.... der kleine wird im januar 4 und ich bin noch immer nicht schwanger.... und bis zur kontrolluntersuchung is noch soooooo weit hin.... und danach geht erst ma die ursachenforschung los
will doch nur schwanger werden
01.09.2008 21:38
01.09.2008 21:39
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
Möööönsch.. Du machst mich ganz traurig...
Ich hab doch vorhing schon gesagt, Du sollst nicht traurig sein...
Wass kann ich tun?
nee. bitte keine kekse mehr. hab grad erst welche mit schokopaste gegessen.... wow... nu is mir schlecht
zauber mir ein baby in bauch....
dann hör ich auf traurig zu sein
01.09.2008 21:39
Zitat von Janin:
Hallo??? Spricht keiner mit mir???
Ich schon
, hab aber nix gesehen
Wiederhol doch noch mal bitte...finde nämlich auch nix beim zurück blättern.
01.09.2008 21:42
Oh schön!!!!
Wollte wissen wie es euch so geht, war lange nicht mehr hier, da mein PC nicht so will!
Wer steht vorm NMT?
Wollte wissen wie es euch so geht, war lange nicht mehr hier, da mein PC nicht so will!
Wer steht vorm NMT?
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Na soweit weiß ich ja bescheid über deine Situation. Also wenn ich das richtig verstehe, dann wäre dein Mann wahrscheinlich sogar dafür, gleich wieder loszulegen? Dann ist doch alles in Ordnung, oder kapier ich da jetzt was nicht? Und das mit deinem Sternchen...kann ich verstehen dass du da jetzt dran denkst...Aber vielleicht war es ja besser so, dass du es verloren hast. Vielleicht ist ihm dadurch viel Leid erspart geblieben. Und keine Angst, bald wirst du wieder schwanger werden und wirst das Kind gesund zur Welt bringen! Da bin ich mir ganz sicher! Ich drück dich mal, meine liebe Smartie!
Neee.. haste schon richtig verstanden alles.
Mit Sicherheit geht es "Erbse" jetzt besser da oben. Es wird seinen Grund gehabt haben.
Naja.. wir sind halt in ner Zwickmühle. Was machen wir, wenn die Impfung jetzt auch nix gebracht hat. Dann komplett auf Kind verzichten? Was für Gefahren bestehen? Hat die Impfung gewirkt? Naja.. eben Fragen über Fragen... Es gibt ja genug Frauen, die gesunden Kinder auf die Welt gebracht haben ohne Röteln-Schutz..
Naja.. einfach mal abwarten und ein bisserl herzeln. ICh glaub ja auch nicht, dass es jetzt sofort klappen würde...
Und danke fürs Knuddeln. Ihr seit alle sooooooooo lieb... *knuffel zurück*![]()
![]()
Ach Smartie, ich würd mir jetzt mal einfach nicht ins Hemd machen wegen der Impfung. Wie du schon sagst, es gibt genug Mütter die nicht geimpft waren. Lass es einfach darauf ankommen, so wie es kommen soll wird es kommen. Natürlich ist es für´s Baby gefährlich wenn du in der Schwangerschaft an Röteln erkrankst. Aber wenn du dein ganzes Leben lang noch keine Röteln hattest, dann bekommst du sie wahrscheinlich auch nicht ausgerechnet in den neun Monaten der Schwangerschaft! Man kann eben nicht jedes Risiko umgehen, es gibt immer Risiken wenn man ein Kind in sich trägt...![]()
Eben.. so denke ich auch. Ausserdem hatte ich wohl auch schon Röteln und bin inzwischen auch schon zum Dritten mal geimpft.
Also... auf geht´s..
Zitat von Smartie:
Naja... aber mal ehrlich... so früh schon "ne Wölbung"....![]()
![]()
Ihr könnt mich jetzt gerne als "die Böse" hier hinstellen.. Aber das find ich dann doch etwas sehr früh um von einem Schwangerschaftsbäuchlein zu reden... sorry...
Aber ist meine ehrliche Meinung...
smartie schäfchen...es geht gar nicht um den bauch ansich sondern um die kleine wölbung kurz über dem schambein....das ist irgendwas drin....der mumu???......... muß ich nochmal googeln...und wenn der auch noch hartist, dann ist das gut
kannst dich noch daran erinnern, dass einige sich innen abgetastet haben um zu schauen ob der mumu weit weg ist?.. so blöd war das gar nicht......
und dich mal feste knuddel....ich hätte in 46 tagen ET .....*schnief*
01.09.2008 21:45
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Na soweit weiß ich ja bescheid über deine Situation. Also wenn ich das richtig verstehe, dann wäre dein Mann wahrscheinlich sogar dafür, gleich wieder loszulegen? Dann ist doch alles in Ordnung, oder kapier ich da jetzt was nicht? Und das mit deinem Sternchen...kann ich verstehen dass du da jetzt dran denkst...Aber vielleicht war es ja besser so, dass du es verloren hast. Vielleicht ist ihm dadurch viel Leid erspart geblieben. Und keine Angst, bald wirst du wieder schwanger werden und wirst das Kind gesund zur Welt bringen! Da bin ich mir ganz sicher! Ich drück dich mal, meine liebe Smartie!
Neee.. haste schon richtig verstanden alles.
Mit Sicherheit geht es "Erbse" jetzt besser da oben. Es wird seinen Grund gehabt haben.
Naja.. wir sind halt in ner Zwickmühle. Was machen wir, wenn die Impfung jetzt auch nix gebracht hat. Dann komplett auf Kind verzichten? Was für Gefahren bestehen? Hat die Impfung gewirkt? Naja.. eben Fragen über Fragen... Es gibt ja genug Frauen, die gesunden Kinder auf die Welt gebracht haben ohne Röteln-Schutz..
Naja.. einfach mal abwarten und ein bisserl herzeln. ICh glaub ja auch nicht, dass es jetzt sofort klappen würde...
Und danke fürs Knuddeln. Ihr seit alle sooooooooo lieb... *knuffel zurück*![]()
![]()
ICH hatte bei anton keinen rötelschutz......wußte ich nicht und als ich ss war, kam´s dann raus......
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
Wass kann ich tun?
nee. bitte keine kekse mehr. hab grad erst welche mit schokopaste gegessen.... wow... nu is mir schlecht
zauber mir ein baby in bauch....![]()
Och Süße..... wenn das soooo einfach wäre mit dem Zaubern, dann hätte ich uns allen hier im Hibbel-Fred schon laaaaaaaaaaaaaaange eins in den Bauch gezaubert.
Aber ich kann´s ja mal versuchen... Achtung...
Also wenn dass jetzt nix hilft, dann weiss ich auch nicht....
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Naja... aber mal ehrlich... so früh schon "ne Wölbung"....![]()
![]()
Ihr könnt mich jetzt gerne als "die Böse" hier hinstellen.. Aber das find ich dann doch etwas sehr früh um von einem Schwangerschaftsbäuchlein zu reden... sorry...
Aber ist meine ehrliche Meinung...
smartie schäfchen...es geht gar nicht um den bauch ansich sondern um die kleine wölbung kurz über dem schambein....das ist irgendwas drin....der mumu???......... muß ich nochmal googeln...und wenn der auch noch hartist, dann ist das gut![]()
kannst dich noch daran erinnern, dass einige sich innen abgetastet haben um zu schauen ob der mumu weit weg ist?.. so blöd war das gar nicht......
und dich mal feste knuddel....ich hätte in 46 tagen ET .....*schnief*
danke
und der satz mit der monsterversion
@janin: ich red mit dir
01.09.2008 21:46
Zitat von Alexis:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Alexis:
Hey, wassn los?![]()
ich bin irgendwie depri.... der kleine wird im januar 4 und ich bin noch immer nicht schwanger.... und bis zur kontrolluntersuchung is noch soooooo weit hin.... und danach geht erst ma die ursachenforschung los
will doch nur schwanger werden
Oje....ich kann dich ja verstehen und es tut mir auch immer total leid dass es bei dir so schwierig ist. Aber du darfst dich davon nicht runter ziehen lassen! Wenn du immer nur daran denkst dass es nicht klappt, dann wird dein ganzes Leben ein Trauerspiel! Wenn man immer nur auf das negative fixiert ist, dann kann man ja nie zufrieden werden. Du kannst verdammt froh sein, dass du ein gesundes, tolles, hübsches Kind hast! Es hat schon einmal geklappt und das heißt, es kann auch wieder klappen! Auch wenn die Chancen nicht so super aussehen. Aber auch dein erstes Kind braucht ne glückliche Mama! Nicht traurig sein!
01.09.2008 21:49
Janin ... mir geht´s gut soweit. Halt alles beim Alten. Viel Arbeit, wenig Zeit und noch weniger Lust zum ARbeiten...
Zaubi ... knuddel Dich auch mal..
Und wie war das bei Anton? Auf was musstest Du achten wegen Röteln-Schutz? Ich hab bis jetzt nur gelesen, dass es in den ersten 12 Wochen extrem gefährlich ist, aber je weiter man ist, desto ungefährlicher ist es. Und dein Anton is doch Quietschvergnügt, oder?
Zaubi ... knuddel Dich auch mal..
Und wie war das bei Anton? Auf was musstest Du achten wegen Röteln-Schutz? Ich hab bis jetzt nur gelesen, dass es in den ersten 12 Wochen extrem gefährlich ist, aber je weiter man ist, desto ungefährlicher ist es. Und dein Anton is doch Quietschvergnügt, oder?
01.09.2008 21:50
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
Wass kann ich tun?
zauber mir ein baby in bauch....![]()
Och Süße..... wenn das soooo einfach wäre mit dem Zaubern, dann hätte ich uns allen hier im Hibbel-Fred schon laaaaaaaaaaaaaaange eins in den Bauch gezaubert.
Aber ich kann´s ja mal versuchen... Achtung...
Also wenn dass jetzt nix hilft, dann weiss ich auch nicht....![]()
hoffen wir mal das beste. ich denke, wenn meine mens denn ma irgendwann vorbei ist, werd ich ma mit tempi anfangen..
mal schauen, ob ich das hinbekomme @schwarzemagd: darum is mami ja, wenn denn, nur abends traurig
vor allem versteh ich das nich. bislang war das gar kein thema und ich hatte mim hibbeln abgeschlossen... und jetzt: booom.. und auf einmal wieder.... es is zum ko***
01.09.2008 21:50
Zitat von Janin:
Oh schön!!!!
Wer steht vorm NMT?
Hm, ich kann mir das immer nicht alles merken.
Aber Biggi ist schon mal ein "bischen" schwanger - nur noch der Test morgen muss
ein wenig kooperieren.
Zaubi hätte testen können heut, hat aber verweigert
Na, ich kann's ja verstehen. Aber bin doch immer sooo gespannt.
Moni hat grad Ihre mens bekommen, und Jassi auch, wenn ich den Ticker richtig deute.
McDiana hat heut positiv getestet, JungeMami Ende letzter Woche
(hoffe, ich lüg jetzt nicht)
Hm, und sonst bin ich jetzt nicht so ganz richtig auf dem laufenden.
Poca ist doch auch überfällig?!! *grübel* Sie hatte SB, aber wie ist denn das jetzt
weiter gegangen?
Hmm.. so mehr fällt mir grad nicht ein.
Und was ist mit Dir? hibbelst Du jetzt auch wieder offiziell?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Aber vielleicht war es ja besser so, dass du es verloren hast. Vielleicht ist ihm dadurch viel Leid erspart geblieben. Und keine Angst, bald wirst du wieder schwanger werden und wirst das Kind gesund zur Welt bringen! Da bin ich mir ganz sicher! Ich drück dich mal, meine liebe Smartie!