Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.09.2008 21:06
Zitat von Smartie:
Naja... aber mal ehrlich... so früh schon "ne Wölbung"....
Ihr könnt mich jetzt gerne als "die Böse" hier hinstellen.. Aber das find ich dann doch etwas sehr früh um von einem Schwangerschaftsbäuchlein zu reden... sorry...
Aber ist meine ehrliche Meinung...

01.09.2008 21:08
nur komisch das ich da nichts gegessen hab und auch so stopf ich ni haufen essen in mich rein so als würde ich aussehen wie schwanger. en test bringt ja jetzt noch nichts.
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.09.2008 21:08
Zitat von Smartie:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

Also warten würde ich an deiner Stelle wahrscheinlich auch nicht mehr... Aber meinst du dein Schatz wäre dagegen, wenn du es ihm sagen würdest? Bei uns war es mit dem Kinderwunsch so. Wir haben uns immer gesagt, wir warten noch so 1-2 Jahre. Bis dann irgenwie rausgekommen ist, dass wir beide eigentlich sofort Kinder wollen. Hatten uns nur nicht getaut es dem jeweils anderen zu sagen. Also meine Meinung: Nicht drüber reden ist doof!

Naja.. .bei uns is das ja ein bisserl anders... Ich wurde vor acht Wochen doch zum zweiten Mal gegen Röteln geimpft. Und deswegen doch die Hibbel-Pause. Wir haben also schon laaaaaaaaange drüber geredet. Und Schatzi will auf jeden Fall Kinder und das am liebsten sofort.

Dabei fällt mir ein..... wenn ich es nicht im Februar verloren hätte, dann wäre in 17 Tagen ET....

Des macht mich grad voll traurig komm her und lass dich drücken

Danke... geht schon wieder... aber ab und zu kommen solche Gedanken eben hoch...
Und ausserdem wollte ich Dich nicht traurig machen...
Guck.. is alles wieder gut...

Ach du Ei wenn´s dir gut geht, geht´s mir auch gut, so!
01.09.2008 21:09
.
01.09.2008 21:09
Zitat von schwarzemagd:

Na soweit weiß ich ja bescheid über deine Situation. Also wenn ich das richtig verstehe, dann wäre dein Mann wahrscheinlich sogar dafür, gleich wieder loszulegen? Dann ist doch alles in Ordnung, oder kapier ich da jetzt was nicht? Und das mit deinem Sternchen...kann ich verstehen dass du da jetzt dran denkst... Aber vielleicht war es ja besser so, dass du es verloren hast. Vielleicht ist ihm dadurch viel Leid erspart geblieben. Und keine Angst, bald wirst du wieder schwanger werden und wirst das Kind gesund zur Welt bringen! Da bin ich mir ganz sicher! Ich drück dich mal, meine liebe Smartie!

Neee.. haste schon richtig verstanden alles.
Mit Sicherheit geht es "Erbse" jetzt besser da oben. Es wird seinen Grund gehabt haben.

Naja.. wir sind halt in ner Zwickmühle. Was machen wir, wenn die Impfung jetzt auch nix gebracht hat. Dann komplett auf Kind verzichten? Was für Gefahren bestehen? Hat die Impfung gewirkt? Naja.. eben Fragen über Fragen... Es gibt ja genug Frauen, die gesunden Kinder auf die Welt gebracht haben ohne Röteln-Schutz..
Naja.. einfach mal abwarten und ein bisserl herzeln. ICh glaub ja auch nicht, dass es jetzt sofort klappen würde...

Und danke fürs Knuddeln. Ihr seit alle sooooooooo lieb... *knuffel zurück*
Schokomuffin
16630 Beiträge
01.09.2008 21:10
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Ihr könnt mich jetzt gerne als "die Böse" hier hinstellen.. Aber das find ich dann doch etwas sehr früh um von einem Schwangerschaftsbäuchlein zu reden... sorry...

01.09.2008 21:11
Zitat von Maike0902:
Zitat von Smartie:

Seh ich auch so, wenn es so wäre müsste eine test schon längst positiv anzeigen.
Vorallem was sollte sich da jetzt vorwölben?
Soll ich mal mein Bauch,jetzt nach dem Essen?Dann bin ich schon im 4. oder 5. Monat!

Jaaaaa... zeigen. zeigen zeigen...
Glückskind-05
11389 Beiträge
01.09.2008 21:11
***malkurzreinschleich...***
Jassi, alias Schokomuffin, Süße es tut mir sooo leid das es dieses Mal wieder nicht geklappt hat...
Ich hab doch deine Olle schon längst in die Wüste geschickt... Mennooo...
Aber wie ich dich kenne lässt du dein hübsches Köpfchen nicht hängen und startest mit Vollgas in den nächsten ÜZ durch... Richtig!?
Ich lass dir extra noch ein paar Viren da...

Und die hier sind für den Rest, außer Biggi, die brauch ja eh keine mehr...

So, und nun mach ich mich auch wieder vom Acker...
Maike0902
4534 Beiträge
01.09.2008 21:13
Zitat von unfaithful2203:
nur komisch das ich da nichts gegessen hab und auch so stopf ich ni haufen essen in mich rein so als würde ich aussehen wie schwanger. en test bringt ja jetzt noch nichts.

Wenn dann wärst du schon min. im 2.Monat und da das nicht sein kann,wird der Bauch auch keine Bedeutung haben,was sollte da jetzt diese Wölbung verursachen?
In deiner Gebärmutter ist noch nix drin,es ist ja gerade mal(wenn es geklappt hat) auf dem weg in die gebärmutter und selbst die gebärmutter hat sich nich nicht aufgebaut das sie so dick ist und eine Wölbung macht.
Soll jetzt nicht böse klingen aber man darf sich auch nicht zu sehr einen kopf ums schwanger werden machen, und schon gar nicht über einen möglich bauch wenn man nicht mal 4. SSW ist.
Maike0902
4534 Beiträge
01.09.2008 21:14
Zitat von Smartie:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Smartie:

Seh ich auch so, wenn es so wäre müsste eine test schon längst positiv anzeigen.
Vorallem was sollte sich da jetzt vorwölben?
Soll ich mal mein Bauch,jetzt nach dem Essen?Dann bin ich schon im 4. oder 5. Monat!

Jaaaaa... zeigen. zeigen zeigen...

nagut mom
Bin gleich wieder da...
Pizza is gekommen.. jammi
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:

Na soweit weiß ich ja bescheid über deine Situation. Also wenn ich das richtig verstehe, dann wäre dein Mann wahrscheinlich sogar dafür, gleich wieder loszulegen? Dann ist doch alles in Ordnung, oder kapier ich da jetzt was nicht? Und das mit deinem Sternchen...kann ich verstehen dass du da jetzt dran denkst... Aber vielleicht war es ja besser so, dass du es verloren hast. Vielleicht ist ihm dadurch viel Leid erspart geblieben. Und keine Angst, bald wirst du wieder schwanger werden und wirst das Kind gesund zur Welt bringen! Da bin ich mir ganz sicher! Ich drück dich mal, meine liebe Smartie!

Neee.. haste schon richtig verstanden alles.
Mit Sicherheit geht es "Erbse" jetzt besser da oben. Es wird seinen Grund gehabt haben.

Naja.. wir sind halt in ner Zwickmühle. Was machen wir, wenn die Impfung jetzt auch nix gebracht hat. Dann komplett auf Kind verzichten? Was für Gefahren bestehen? Hat die Impfung gewirkt? Naja.. eben Fragen über Fragen... Es gibt ja genug Frauen, die gesunden Kinder auf die Welt gebracht haben ohne Röteln-Schutz..
Naja.. einfach mal abwarten und ein bisserl herzeln. ICh glaub ja auch nicht, dass es jetzt sofort klappen würde...

Und danke fürs Knuddeln. Ihr seit alle sooooooooo lieb... *knuffel zurück*

Ach Smartie, ich würd mir jetzt mal einfach nicht ins Hemd machen wegen der Impfung. Wie du schon sagst, es gibt genug Mütter die nicht geimpft waren. Lass es einfach darauf ankommen, so wie es kommen soll wird es kommen. Natürlich ist es für´s Baby gefährlich wenn du in der Schwangerschaft an Röteln erkrankst. Aber wenn du dein ganzes Leben lang noch keine Röteln hattest, dann bekommst du sie wahrscheinlich auch nicht ausgerechnet in den neun Monaten der Schwangerschaft! Man kann eben nicht jedes Risiko umgehen, es gibt immer Risiken wenn man ein Kind in sich trägt...
01.09.2008 21:16
Zitat von Maike0902:
Zitat von unfaithful2203:

Wenn dann wärst du schon min. im 2.Monat und da das nicht sein kann,wird der Bauch auch keine Bedeutung haben,was sollte da jetzt diese Wölbung verursachen?
In deiner Gebärmutter ist noch nix drin,es ist ja gerade mal(wenn es geklappt hat) auf dem weg in die gebärmutter und selbst die gebärmutter hat sich nich nicht aufgebaut das sie so dick ist und eine Wölbung macht.
Soll jetzt nicht böse klingen aber man darf sich auch nicht zu sehr einen kopf ums schwanger werden machen, und schon gar nicht über einen möglich bauch wenn man nicht mal 4. SSW ist.

es is ja ni der bauch der aussieht wie schwanger sondern eher weiter drunter. aber is ok, ich schreib ja nichts mehr dazu. wir hibblen einfach und gut.
01.09.2008 21:17
So, ich bin dann auch erstmal weg, hab noch zu tun... ich schau aber immer mal rein....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt