Hibbel-Thread
02.09.2008 10:16
Zitat von WildAngel:
Hallo RicardA!!!!
Was heißt denn "gar net geherzelt".... Ich denke ihr habt am WE....???
Das könnte doch theoretisch schon gepasst haben...![]()
![]()
![]()
huhu WildAngel
also er war zwar das WE und von gestern zu heute noch hier aber nein wir haben gar nicht geherzelt ( seit 4 wochen und 5 tag) daher bin ich wohl die ÜZ aus dem rennen. schatzi ist nur noch kaputt und hat andere sache im kopf nd keine lst auf sex egal was ich mache.
naja mal sehen irgendwann kommt es ja wieder von alleine
02.09.2008 10:17
Zitat von WildAngel:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von WildAngel:
Zaubi....!!!! Also...![]()
Hallo Vreni, erstmal Herzlich Willkommen bei uns Hibbel-Hühnern...!!!
Kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Bei mir war nach Absetzen der Pille nicht ein einziger Zyklus wie der andere... Das schwankt bei mir zwischen 29 und 35 Tagen. Also is es eher schwierig, den genauen ES zu bestimmen. Aber Bussis Tipp is schon mal ganz gut...
Wünsch dir hier viel Spass und eine kurze Hibbel-Zeit...!!!
LG
Inga
Na als ich im Frühjahr ss war, da war es so.....konnte kaum laufen.....aua...*nicht dran denken will*
Aber Bussi hat doch gemeint "alle 2 Tage" und nich "2 mal jeden Tag"...
![]()
![]()
![]()
Ich weiß......und ich hab glaub ich auch so alle 2 tage.....oder manchmal auch jeden tag....
02.09.2008 10:18
Zitat von 2women1baby:
huhu... hab zwar nicht viel zeit muss gleichins bad-musste aber schnell mal wegen biggi reinschauen...
arme maus-das tut mir soooo leid-aber abwarten bis nächste woche... wahrscheinlich haben alle ss-test´s dieser welt ein "anti-biggi-glücklich-mach-wirkstoff" in sich... wenn der fa dir nächste woche die ss bestätigt verklagst du alle hersteller-basta!!!!!!
lass dich mal drücken....
Guten Morgen Moni!
Wie geht es Dir denn? Hast Du noch deine Mens? Hast Du nochmal getestet? Was war das denn für ein Test? Also meiner hat nicht mehr positiv angezeigt, als ich die Blutungen bekommen habe...
02.09.2008 10:22
Zitat von Tigerin:
Zitat von 2women1baby:
huhu... hab zwar nicht viel zeit muss gleichins bad-musste aber schnell mal wegen biggi reinschauen...
arme maus-das tut mir soooo leid-aber abwarten bis nächste woche... wahrscheinlich haben alle ss-test´s dieser welt ein "anti-biggi-glücklich-mach-wirkstoff" in sich... wenn der fa dir nächste woche die ss bestätigt verklagst du alle hersteller-basta!!!!!!
lass dich mal drücken....
Guten Morgen Moni!
Wie geht es Dir denn? Hast Du noch deine Mens? Hast Du nochmal getestet? Was war das denn für ein Test? Also meiner hat nicht mehr positiv angezeigt, als ich die Blutungen bekommen habe...
einen vom dm... hab nur gestern mittag den test gemacht sonst keinen mehr,für mich ist das einfach unlogisch das man trotzdem ss sein könnte,hab am 12. sowieso einen fa termin also sollte wirklich hier ein weltwunder passieren dann wird sie da schon was sehen... wovon ich aber nicht ausgehen... vielleicht bin ich auch zu pessimitisch aber es macht mir biologisch einfach keinen sinn...
02.09.2008 10:23
ach vergessen...
gut gehts mir-dir auch???
übrigens witzige foto´s...
02.09.2008 10:24
Zitat von RicardA:
Zitat von WildAngel:
Hallo RicardA!!!!
Was heißt denn "gar net geherzelt".... Ich denke ihr habt am WE....???
Das könnte doch theoretisch schon gepasst haben...![]()
![]()
![]()
huhu WildAngel
also er war zwar das WE und von gestern zu heute noch hier aber nein wir haben gar nicht geherzelt ( seit 4 wochen und 5 tag) daher bin ich wohl die ÜZ aus dem rennen. schatzi ist nur noch kaputt und hat andere sache im kopf nd keine lst auf sex egal was ich mache.
naja mal sehen irgendwann kommt es ja wieder von alleine![]()
Hihi... Bei uns is eher andersrum... Da hab ich unter der Woche wegen Stress kein Kopp fürs Herzeln... Deshalb hab ich ja eigentlich gehofft, dass es im Urlaub klappt, weil man da ja so schön entspannt is, aber das war wohl nix...
Aber Du bist doch noch so ein junges Ding, Du hast doch noch alle Zeit der Welt...
Hoffe, dass Dein Schatz bald wieder den Kopf frei bekommt...
02.09.2008 10:25
Zitat von 2women1baby:
ach vergessen...
Das mit dem Test ist schon komische, aber wenn Du ja sowiso einen Termin beim FA hast...
Ich bin aufgeregt, schreibe Morgen meine zweite Klausur und sollte mich auch lieber mal darum kümmern, statt hier im Forum zu versacken
Ich wünsch' Dir einen schönen Tag!
02.09.2008 10:26
Hallo Moni!!!
Was machst du denn für komische Sachen...? Oder besser gesagt dein Körper...
Hast du denn deine Mens ganz normal? Oder is die schwächer als sonst...
02.09.2008 10:27
Zitat von Tigerin:
Zitat von 2women1baby:
ach vergessen...
Das mit dem Test ist schon komische, aber wenn Du ja sowiso einen Termin beim FA hast...
Ich bin aufgeregt, schreibe Morgen meine zweite Klausur und sollte mich auch lieber mal darum kümmern, statt hier im Forum zu versacken![]()
Ich wünsch' Dir einen schönen Tag!
den wünsch ich dir auch-und drück dir ganz doll die daumen für morgen...
ich muss jetzt auch mal in mein bad...
02.09.2008 10:27
Zitat von WildAngel:
Hallo Moni!!!
ne nicht wirklich schwach-eher das gegenteil...
02.09.2008 10:31
Zitat von 2women1baby:
Zitat von WildAngel:
Hallo Moni!!!
ne nicht wirklich schwach-eher das gegenteil...
Na da bin ich ja mal gespannt wie'n Flitzebogen, was da bei deinem FA-Termin rauskommt... Ich mein, das hört man ja öfter, dass es am Anfang von der SS zu ner (harmlosen) Blutung kommt...
02.09.2008 10:58
Hey Monimaus, du bist so süß...
Dieser Monat is wohl der Monat der verrückten Zyklen, was!?!? Weil was bei dir grade abgeht is ja auch *holla die Waldfee*...ich glaub ich möchte nicht in deiner Haut stecken...weil ein positiver Test....TROTZ Mens....da biste ja noch mehr durch den Wind als ich es grade bin...arme Maus....lass dich mal busseln
Drück dir die Daumen für deinen Termin!!!!!!!!!!
Ich für mich habe jetzt beschlossen, dass wahrscheinlich am 20.08. erst mein ES war und ich morgen NMT habe. Es könnte so hinkommen, weil ich am 18.8. noch spinnbaren ZS hatte...also bin ich wahrscheinlich JETZT ERST in der Hibbelhibbelphase und hab euch alle umsonst verrückt gemacht...
Das blöde ist nur...ich weiß nicht, ob Schatzi und ich in dieser Zeit geherzelt haben...naja....ich würds halt schon gern wissen....
Leider hab ich ja seit Freitag PMS...und gestern sind meine Menspickelchen aufm Dekolletee auch noch dazugekommen und heute bin ich (wie Nora sagt) "lustig" auf Schatzi...und das ist meist so vor der Mens...
ABER ich tu jetz hier kein Trübsal lutschen...ähhhh...blasen (
) sonder ich warte einfach mal ab...
Dieser Monat is wohl der Monat der verrückten Zyklen, was!?!? Weil was bei dir grade abgeht is ja auch *holla die Waldfee*...ich glaub ich möchte nicht in deiner Haut stecken...weil ein positiver Test....TROTZ Mens....da biste ja noch mehr durch den Wind als ich es grade bin...arme Maus....lass dich mal busseln
Drück dir die Daumen für deinen Termin!!!!!!!!!!
Ich für mich habe jetzt beschlossen, dass wahrscheinlich am 20.08. erst mein ES war und ich morgen NMT habe. Es könnte so hinkommen, weil ich am 18.8. noch spinnbaren ZS hatte...also bin ich wahrscheinlich JETZT ERST in der Hibbelhibbelphase und hab euch alle umsonst verrückt gemacht...
Das blöde ist nur...ich weiß nicht, ob Schatzi und ich in dieser Zeit geherzelt haben...naja....ich würds halt schon gern wissen....
Leider hab ich ja seit Freitag PMS...und gestern sind meine Menspickelchen aufm Dekolletee auch noch dazugekommen und heute bin ich (wie Nora sagt) "lustig" auf Schatzi...und das ist meist so vor der Mens...
ABER ich tu jetz hier kein Trübsal lutschen...ähhhh...blasen (
) sonder ich warte einfach mal ab...
02.09.2008 11:00
Ach Biggi,wäre schon schade wenn die Mens jetzt kommt,aber hätte der FA nicht letztens sehen müssen das dein ES grad erst war?
Möchtest denn morgen nochmal testen oder wie?
Möchtest denn morgen nochmal testen oder wie?
02.09.2008 11:05
Zitat von Maike0902:
Ach Biggi,wäre schon schade wenn die Mens jetzt kommt,aber hätte der FA nicht letztens sehen müssen das dein ES grad erst war?
Möchtest denn morgen nochmal testen oder wie?![]()
Testen!?!?! ICH!?!?!?!
NIEMALS WIEDER werd ich testen! Neeeeee neeee....das is mir nu langsam aber sicher echt mal richtig zu blöd geworden......
Tja und was der FA da genau gesehen hat, weiß ich ja selber nicht....er sagte ja nur, dass er ein riesen Mikroskop bräuchte, um da was zu sehen, weil es noch viel zu früh ist. Ich solle in 2 Wochen wieder kommen, weil wir da MEHR sehen. Was er mit MEHR meint, weiß ich nicht. Vielleicht hat er da eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen...in dem Zeitraum KÖNNTE ja sich schon was eingenistet haben, wenn mein ES wirklich so spät war, wie ich es denke...
Oder!?!?
02.09.2008 11:07
Ich würde es an deiner Stelle gar nicht mehr so lang aushalten!
Ich würde Freitag oder so nochmal zu nem andern gehen!
Ich würde Freitag oder so nochmal zu nem andern gehen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Aber Bussi hat doch gemeint "alle 2 Tage" und nich "2 mal jeden Tag"...