Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.09.2008 15:37
Und da ich jetzt wieder hier bin.... gehts weiter... *freu* ...

Ausser dass ich grad brechen könne so schlecht ist mir...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.09.2008 15:39
dir auch n schönen Feierabend Biggilein

muss dann heut Abend auch noch zum Tierarzt und mein Großer bekommt n kleinen Pieks
Tigerin
8835 Beiträge
02.09.2008 15:39
Zitat von Bussibär:
Ja, klar-mach ich...werd dann ja eh wieder frustriert sein und muss mich ausheulen-wer weiß was da passiert...womöglich macht sie gar nix,ich trau mich nicht den Mund aufzumachen und etwas Hilfe zu fordern und dann gehe ich heim und bin genauso schlau wie vorher...

Ich habe mir das letzte Mal vorher aufgeschrieben, was ich alles fragen will. Vielleicht solltest du das auch machen? Du schaffst das schon und ich drück die Daumen, dass sie Dir helfen kann!
02.09.2008 15:40
Zitat von Bussibär:
Ja, klar-mach ich...werd dann ja eh wieder frustriert sein und muss mich ausheulen-wer weiß was da passiert...womöglich macht sie gar nix,ich trau mich nicht den Mund aufzumachen und etwas Hilfe zu fordern und dann gehe ich heim und bin genauso schlau wie vorher...

diesesmal machst aber den mund auf und fragst dich durch!!!!!!!!! Wenn du vorher noch zeit hast, dann mach dir nen großen Fragezettel....und den arbeitest ab! Und wehe nicht, dann schimpf ich ganz arg mit dir verstanden????
Sanny78
14351 Beiträge
02.09.2008 15:42
Hallo Mädels,
war heute morgen zum BT. Glaub zwar nicht, dass es geklappt hat, hatte ja Sonntag negativ getestet, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Soll um 16 Uhr wegen dem Ergebnis anrufen. Ich platze fast vor Aufregung, obwohl ich ja mit negativ rechne...
aaaaaahhhhhhh..
02.09.2008 15:44
hey sanny... ist ja nur noch eine viertel stunde... *hibbel*

mädels, mir gehts so mies: hab wahnsinnige kopf- und rückenschmerzen. ich kann mich nicht wirklich bewegen. ich will mich nur noch schlafen legen.
WildAngel
13959 Beiträge
02.09.2008 15:44
Zitat von Sanny78:
Hallo Mädels,
war heute morgen zum BT. Glaub zwar nicht, dass es geklappt hat, hatte ja Sonntag negativ getestet, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Soll um 16 Uhr wegen dem Ergebnis anrufen. Ich platze fast vor Aufregung, obwohl ich ja mit negativ rechne...
aaaaaahhhhhhh..

Bussibär
1987 Beiträge
02.09.2008 15:46
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Bussibär:

diesesmal machst aber den mund auf und fragst dich durch!!!!!!!!! Wenn du vorher noch zeit hast, dann mach dir nen großen Fragezettel....und den arbeitest ab! Und wehe nicht, dann schimpf ich ganz arg mit dir verstanden????

Ach Mädels, Ihr seid sooo süß!

Aber das ist echt ein Fehler von mir. Hab sonst immer ne große Klappe-aber dann bei der Ärztin schäme ich mich weil ich so ungeduldig bin mit dem ss-werden und bekomme nix raus. Da kann sie mir erzählen was sie will und ich nehm das so hin. Aber diesmal MUSS ich mich echt zusammenreißen...es muss sich doch was ändern anden unrgelmäßigen Zyklen-und ich will auch wissen ob ich generell keinen ES habe oder bloß diesen monat nicht. Spinnbaren ZS habe ich nämlich noch nie festgestellt bei mir und die OVUs waren auch immer negativ...oder ist es bei mir zu früh jetzt solche Fragen zu stellen? Bin ja erst im 4. ÜZ!
Sanny78
14351 Beiträge
02.09.2008 15:46
Zitat von Alexis:
hey sanny... ist ja nur noch eine viertel stunde... *hibbel*

mädels, mir gehts so mies: hab wahnsinnige kopf- und rückenschmerzen. ich kann mich nicht wirklich bewegen. ich will mich nur noch schlafen legen.

ja *hibbel*

Was hast du denn? Bist du krank?
Tigerin
8835 Beiträge
02.09.2008 15:47
Zitat von Sanny78:
Hallo Mädels,
aaaaaahhhhhhh..

Das ist ja mal aufregend! Wie soll ich denn so für meine Klausur lernen?
Sanny78
14351 Beiträge
02.09.2008 15:48
Zitat von WildAngel:
Zitat von Sanny78:
Hallo Mädels,
aaaaaahhhhhhh..

Danke
lieb von Dir!!! Bin so aufgeregt....
Bussibär
1987 Beiträge
02.09.2008 15:49
Zitat von Sanny78:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Sanny78:
Hallo Mädels,
aaaaaahhhhhhh..

Danke

och menno-und ich muß um vier weg....kannst Du nicht etwas vorher anrufen????
Sanny78
14351 Beiträge
02.09.2008 15:50
Zitat von Tigerin:
Zitat von Sanny78:
Hallo Mädels,
aaaaaahhhhhhh..

Das ist ja mal aufregend! Wie soll ich denn so für meine Klausur lernen?

Ja, da sagst du was.... Hatte ja vorher ein gutes Gefühl. Ich finde 13.ÜZ reicht auch, hi hi...
Oh man!

Sorry, fürs abhalten vom lernen, aber danke fürs mithibbeln!
Tigerin
8835 Beiträge
02.09.2008 15:51
Noch 10 Minuten
Sanny78
14351 Beiträge
02.09.2008 15:51
Zitat von Bussibär:
Zitat von Sanny78:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Sanny78:
Hallo Mädels,
aaaaaahhhhhhh..

Danke

och menno-und ich muß um vier weg....kannst Du nicht etwas vorher anrufen????

Hab ich ja, um 15.30 Uhr, da hat sie mir gesagt, die Werte liegen noch beim Doc und ich soll um 16 Uhr anrufen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt