Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bussibär
1987 Beiträge
02.09.2008 13:39
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Vanillakiss:
Zitat von Biggimaus:

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich dran erinnern....aber ich denke schon....ein bis zweimal....
Eine positive Sache hat dieser verrückte Zyklus mit sich gebracht: ich hab mit dem rauchen aufgehört !

WooW!!! Was hast du???? echt jezz??? GENIAL!

mensch hasi, dann hast du mein allergrößten respekt!!!! Ich denke, das ist eins der besten dinge die du deinem baby, deinem körper und dir tuen kannst!! und fürs ss werden ist es nur förderlich.. denn alkohol und zigaretten sind nun nicht super fruchtbarkeitsfördernd!

schatzi ich bin richtig stolz auf dich!!

JA! Superduperstolzaufmichbin

Seit Donnerstag rauche ich nicht mehr.... Ich finds mittlerweile sogar richtig eklig, wenn Schatzi eine geraucht hat aufm Balkon und dann reinkommt...da stinkts richtig ne Zeitlang...bäh....noch schöner wärs ja, wenn er auch aufhören würde...aber ich glaube, das kann ich knicken....

Aber danke dir Janinesupermami dass du das so toll findest... werd ja gleich rot.....
Es tut wirklich gut, Lob zu bekommen....

Wer weiß, Biggi-vielleicht klappt es dann jetzt mit dem Bärchen auch gleich viel besser!!!

Genau!

Ich mach das jetzt so: anstatt mir teure Zigaretten zu kaufen, kauf ich mir jeden Monat von Hipp so eine Nahrungsergänzung für Schwangere und Frauen mit Kinderwunsch. Guckst du hier --> http://www.hipp-schwangerschaft.de/produkte/natal/ nahrungsergaenzung-fuer-schwangere/

Das sind zwei so Fläschchen mit dem Saft (eine Flasche hat 20 ml. Und 20 ml reichen für 12 Tage). Kostet ca. 7 € und das tut meinem Körper sicher gut....steht auch extra drin, dass es auch für Frauen mit Kinderwunsch geeignet is...

Klingt gut-und schaden tut das bestimmt absolut nicht!!!!
Vanillakiss
1858 Beiträge
02.09.2008 13:46
kein problem Chelsi süße

es ist halt meistens so, dass nach der arbeit immer noch was anliegt... einfach feierabend und nach hause hab ich so gut wie nie.. weil hundeschule 2x die woche, nachhilfe 2x die woche.. einkaufen etc...
und nach dem 8 stunden tag im büro und irgendwann abends zu haus ist halt das letzte was ich mach, gleich wieder an PC zu rennen...

das versuch ich ja immer zu erklären, wenn sich manche wundern, warum ich nicht so regelmäßig online bin.. nicht auf alles antworten kann...
weil meistens bin ich halt echt nur hier im büro nebenbei online.. und da wechselt das von einer sekunde auf die ander.. von nix los.. bis kunde, telefon, chef, tür , alles gleichzeitig...

AAABER: ab 2.10. hab ich ja mutterschutz und dann hab ich sooooooo viel zeit euch täglich zu nerven mit meinen schlauen sprüchen, und vielen bildern okay??

ach ja: viren für alle die ich heut ganz vergessen hab (wildangel, bussi, etc..)

Bussibär
1987 Beiträge
02.09.2008 13:50
Zitat von Vanillakiss:
kein problem Chelsi süße

es ist halt meistens so, dass nach der arbeit immer noch was anliegt... einfach feierabend und nach hause hab ich so gut wie nie.. weil hundeschule 2x die woche, nachhilfe 2x die woche.. einkaufen etc...
und nach dem 8 stunden tag im büro und irgendwann abends zu haus ist halt das letzte was ich mach, gleich wieder an PC zu rennen...

das versuch ich ja immer zu erklären, wenn sich manche wundern, warum ich nicht so regelmäßig online bin.. nicht auf alles antworten kann...
weil meistens bin ich halt echt nur hier im büro nebenbei online.. und da wechselt das von einer sekunde auf die ander.. von nix los.. bis kunde, telefon, chef, tür , alles gleichzeitig...

AAABER: ab 2.10. hab ich ja mutterschutz und dann hab ich sooooooo viel zeit euch täglich zu nerven mit meinen schlauen sprüchen, und vielen bildern okay??

ach ja: viren für alle die ich heut ganz vergessen hab (wildangel, bussi, etc..)

DAAAAAANKE DAAAAAANKE

Die können wir im Moment brauchen...und ich brauch heut auch Deine Däumchen-oder zumindest eins-das ander kann für Biggi gedrückt bleiben habe nämlich heute FA-Termin und will mal erfahren warum mein Zyklus so unregelmäßig ist!
WildAngel
13959 Beiträge
02.09.2008 13:56
Janine...!!! Das is echt lieb von Dir...

DAAAAANKEEE!!!!

Vielleicht hilfts ja diesmal...
WildAngel
13959 Beiträge
02.09.2008 14:16
Zitat von Biggimaus:

Warte, warte.... Ich mach mit...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.09.2008 14:16
Zitat von Biggimaus:
Genau!

Ich mach das jetzt so: anstatt mir teure Zigaretten zu kaufen, kauf ich mir jeden Monat von Hipp so eine Nahrungsergänzung für Schwangere und Frauen mit Kinderwunsch. Guckst du hier --> http://www.hipp-schwangerschaft.de/produkte/natal/ nahrungsergaenzung-fuer-schwangere/

Das sind zwei so Fläschchen mit dem Saft (eine Flasche hat 20 ml. Und 20 ml reichen für 12 Tage). Kostet ca. 7 € und das tut meinem Körper sicher gut....steht auch extra drin, dass es auch für Frauen mit Kinderwunsch geeignet is...

das klingt doch super.

aber nimmst du dann jetzt doppelt Folsäure? Ich werd mal meine FÄ demnächst fragen... weil: ich soll ja ab dem 3. Monat nur noch 400mg folsäure nehmen (im moment 800mg) und das is genau in diesem Hipp-zeugs

(lecker klingts )
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.09.2008 14:17
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Bloß kein Stress , Janinesupermami! Schon gar nicht wegen frisch-schwangeren-ex-Hibblies die nur sehen wollen, wie ihr Bauchi in ein paar Wochen aussehen wird......

das wusste ich ja nicht das sie so Stress hat

Tut mir leid Janinemami. Natürlich darfst du dir keinen Stress machen...

Ohhh Heidimäuschen...war nicht bös gemeint von mir.....aber ich merk schon....deine Schwangerschaftshormone haben dich fest im Griff...man muss ein bisschen aufpassen, was man sagt.....(aber das ist auch wieder nicht bös gemeint!!!!!)

Dich ganz fest knuddel

weiß ich doch... war nur auf einmal so traurig, weil ich selber weiß wie schlapp man sein kann und ich dann auch noch gedrängelt hab.... weiß ja das du recht hast

und JA, die Hormone sind schon heavy, Schatzi hat auch schon zu leiden
02.09.2008 14:25
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Genau!

das klingt doch super.

aber nimmst du dann jetzt doppelt Folsäure? Ich werd mal meine FÄ demnächst fragen... weil: ich soll ja ab dem 3. Monat nur noch 400mg folsäure nehmen (im moment 800mg) und das is genau in diesem Hipp-zeugs

(lecker klingts )

Also mein Folsäure Tabletten sind fast leer und ich denk, ich nehm die jetzt noch fertig (so jeden zweiten Tag...oder is zu viel Folsäure nicht gut für den Körper? )

Ja und lecker schmeckts schon. Halt obstig-gemüsig...aber eher obstig und ist ja nur n kleines Schlückchen...also ICH bekomm es gut runter.....könnt jetzt auch grad n Becherchen vertragen...ist eigentlich echt lecker...
02.09.2008 14:38

Ufff.. hier muss man ja ne Sonnenbrille aufsetzen.. Das blitzt und blinkt ja überall...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.09.2008 14:38
Zitat von Biggimaus:
Also mein Folsäure Tabletten sind fast leer und ich denk, ich nehm die jetzt noch fertig (so jeden zweiten Tag...oder is zu viel Folsäure nicht gut für den Körper? )

Ja und lecker schmeckts schon. Halt obstig-gemüsig...aber eher obstig und ist ja nur n kleines Schlückchen...also ICH bekomm es gut runter.....könnt jetzt auch grad n Becherchen vertragen...ist eigentlich echt lecker...

nee schädlich nicht - der Arzt meinte auch die Folio FORTE ist schon zu hoch dosiert... aber bis zum 3. Monat kann ich die trotzdem weiternehmen... Zuviel an folsäure wird vom Körper ausgeschieden, aber ab dem 3. monat soll ich nur noch das normale Folio nehmen....

ach du hattest das schon mal?

Ich mags obstig-gemüsig
02.09.2008 14:39
[url]
Zitat von Biggimaus:

[/url]

Hey das sind meine PMS... ... so sieht es nämlich bei mir grad aus...aber nun muß ich anton von der schule holen und unterbrechen....bis heute abend mädels....
WildAngel
13959 Beiträge
02.09.2008 14:41
Biggi is wohl grade ganz schön pessimistisch...
02.09.2008 14:44
Zitat von WildAngel:
Biggi is wohl grade ganz schön pessimistisch...

Ja....weiß auch nich wieso. Das ändert sich heute von himmelhochjauchzend zu Tode betrübt im Minutentakt... (is das PMS?? )

Zaubi, dass ICH putze hat nix mit Putzwahn zu tun...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt