Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.09.2008 14:45
Zitat von WildAngel:
Biggi is wohl grade ganz schön pessimistisch...

Neeeeeinnn... nicht pessimistisch sein...
02.09.2008 14:45
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Also mein Folsäure Tabletten sind fast leer und ich denk, ich nehm die jetzt noch fertig (so jeden zweiten Tag...oder is zu viel Folsäure nicht gut für den Körper? )

Ja und lecker schmeckts schon. Halt obstig-gemüsig...aber eher obstig und ist ja nur n kleines Schlückchen...also ICH bekomm es gut runter.....könnt jetzt auch grad n Becherchen vertragen...ist eigentlich echt lecker...

nee schädlich nicht - der Arzt meinte auch die Folio FORTE ist schon zu hoch dosiert... aber bis zum 3. Monat kann ich die trotzdem weiternehmen... Zuviel an folsäure wird vom Körper ausgeschieden, aber ab dem 3. monat soll ich nur noch das normale Folio nehmen....

ach du hattest das schon mal?

Ich mags obstig-gemüsig

Wat meenste!?!? Die Folsäure Tabletten!?!?
WildAngel
13959 Beiträge
02.09.2008 14:50
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Ja....weiß auch nich wieso. Das ändert sich heute von himmelhochjauchzend zu Tode betrübt im Minutentakt... (is das PMS?? )

Zaubi, dass ICH putze hat nix mit Putzwahn zu tun...

Glaub das hat mit gar nix zu tun.
Mir gehts nämlich ganz genauso.
Das is halt einfach manchmal so...
Weiber eben...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
02.09.2008 15:14
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Also mein Folsäure Tabletten sind fast leer und ich denk, ich nehm die jetzt noch fertig (so jeden zweiten Tag...oder is zu viel Folsäure nicht gut für den Körper? )

Ja und lecker schmeckts schon. Halt obstig-gemüsig...aber eher obstig und ist ja nur n kleines Schlückchen...also ICH bekomm es gut runter.....könnt jetzt auch grad n Becherchen vertragen...ist eigentlich echt lecker...

nee schädlich nicht - der Arzt meinte auch die Folio FORTE ist schon zu hoch dosiert... aber bis zum 3. Monat kann ich die trotzdem weiternehmen... Zuviel an folsäure wird vom Körper ausgeschieden, aber ab dem 3. monat soll ich nur noch das normale Folio nehmen....

Ich mags obstig-gemüsig

die Nahrungsergänzung, Mäuseken
Bussibär
1987 Beiträge
02.09.2008 15:19
Aaaah, ich werd irre...les schon den ganzen Tag im Netz herum woran es wohl liegen könnte, dass ich schon bei ZT 48 bin....macht mich total wuschig und langsam mache ich mir dann doch leichte Hoffnungen-wobei das diesmal wirklich nicht möglich wäre...total blöd!
Tigerin
8835 Beiträge
02.09.2008 15:20
Wann haste denn den Arzttermin?
02.09.2008 15:25
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:

Ich mags obstig-gemüsig

die Nahrungsergänzung, Mäuseken

Ich habs mir gestern gekauft!
02.09.2008 15:29
Nora: 17:45 Uhr.

So ihr Süßen, ich mach mich vom Acker. Hier im Büro gibts jetz Kuchen. Da werd ich mir heut ne Extraportion gönnen....auch wenn ich davon Bauchschmerzen bekommen werde, wegen meinen ganzen Unverträglichkeiten...aber mir Wurscht heut....

Also, Bussi, vielleicht kommt bei deinem Termin ja doch was anderes raus, als du es dir denkst....so wie bei Diana.... Ich drück dir die Daumen!

Und euch anderen Hasen wünsch ich nen schönen Abend (angenehme U-Bahn-Fahrten, schöne Hundespiele usw... ). Vielleicht lesen wir uns ja heut nochmal...wenn nicht....dann..

Bis morgen!
Bussibär
1987 Beiträge
02.09.2008 15:31
Zitat von Tigerin:

Um 17: 45 Uhr....muss dafür aber schon um vier gehen-damit ich pünktlich bin...muss ja erst noch mit dem Zug heim...
Bussibär
1987 Beiträge
02.09.2008 15:31
Zitat von Biggimaus:
Nora: 17:45 Uhr.

So ihr Süßen, ich mach mich vom Acker. Hier im Büro gibts jetz Kuchen. Da werd ich mir heut ne Extraportion gönnen....auch wenn ich davon Bauchschmerzen bekommen werde, wegen meinen ganzen Unverträglichkeiten...aber mir Wurscht heut....

Also, Bussi, vielleicht kommt bei deinem Termin ja doch was anderes raus, als du es dir denkst....so wie bei Diana.... Ich drück dir die Daumen!

Und euch anderen Hasen wünsch ich nen schönen Abend (angenehme U-Bahn-Fahrten, schöne Hundespiele usw... ). Vielleicht lesen wir uns ja heut nochmal...wenn nicht....dann..

Bis morgen!

Dann wünsch ich guten Hunger!!!

Nee-dafür hätte man ja herzeln müssen-das haben wir in diesem Monat aber fast nie getan...
Tigerin
8835 Beiträge
02.09.2008 15:32
Dann lass es Dir mal schmecken!
Tigerin
8835 Beiträge
02.09.2008 15:32
Zitat von Bussibär:
Zitat von Tigerin:

Um 17: 45 Uhr....muss dafür aber schon um vier gehen-damit ich pünktlich bin...muss ja erst noch mit dem Zug heim...

Meldest Du Dich danach nochmal?
02.09.2008 15:35
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Ja....weiß auch nich wieso. Das ändert sich heute von himmelhochjauchzend zu Tode betrübt im Minutentakt... (is das PMS?? )

Zaubi, dass ICH putze hat nix mit Putzwahn zu tun...

Dann ist ja gut....mich triffts auch nur einmal im monat......und dann wie ne geisteskranke...
Bussibär
1987 Beiträge
02.09.2008 15:36
Ja, klar-mach ich...werd dann ja eh wieder frustriert sein und muss mich ausheulen-wer weiß was da passiert...womöglich macht sie gar nix,ich trau mich nicht den Mund aufzumachen und etwas Hilfe zu fordern und dann gehe ich heim und bin genauso schlau wie vorher...
Sanny78
14351 Beiträge
02.09.2008 15:37
Zitat von McDiana84:
Guten Abend ihr Schnuckies

Mein erster Tag als "Schwangere war ganz OK" ... nur dass ich jetzt derbe K.O. bin. Alt werde ich heute sicherlich auch nicht. Mein Schatz und ich haben übrigens beschlossen es keinem zu sagen. Unsere Eltern werden es ab der 12. Woche ca. erfahren und alle anderen werden es sehen ... und es durch "mich fragen" erfahren

Und ich möchte ganz gerne bei euch Hibbelmäusen bleiben wenn ich darf ... zumindest so lange bis ich beim FA war und zu dem werde ich erst Ende September gehen ... also solange müsst ihr mich noch ertragen *kicher*

Ohhh, Diana, wie schön.... Alles liebe zur Kugelzeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt