Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
02.09.2008 22:46
Zitat von 2women1baby:
du willst nicht meine mieze sein glaubs mir-denn du arme socke würdest den ganzen tag gepüngelt-geknutscht-gekuschelt-und mit niedlichkeitssprache verhöhnt...
aber wiederum anders-doch ich möchte glaub ich auch meine eigene katze sein...
aber geil das ding,nicht-wollte sowas schon immer haben hatten aber bisher auch nie den platz für,und der steh jetzt im schlafzimmer hinter der tür da ist so ne riesen nische mit der man aber nix wirklich anfangen konnte aber jetzt...

ach süße ich bin so geschockt wegen deiner mens-wärst du jetzt in der nähe von dir würd ich dir nen riesen teller meiner speziellen eiskalorienbombe anrichten-der tut der weiblichen seele immer gut-und ne flasche wein oder sonst was-dvd´s jeglicher art und dann gemütlich einkuscheln und sich selbst bemitleiden...
ich bin nämlich auch immer noch motzig wie sau... mich regt alles auf und ich hab seit gestern den "wofür überhaupt alles-ich werd niemals mama" motztrip... und jede schwangere oder mutter die ich sehe "dir gönn ich das nicht" "du hast es nicht verdient-du sowieso nicht" "bäh wie kann ich mich als schwangere so kleiden" usw usw usw usw usw usw.... bin also ungenießbar....
aber zu euch bin ich lieb....

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll Maus...danke....du bist sooooooooooooooooooooo lieb!!!!!!!!!

Und DOCH, ich wäre gerne deine arme Socke! Gerade jetzt....am Anfang der Mens...da brauch ich dieses geknutscht und gekuschelt werden....Heute bekomm ich das wohl nicht mehr...Schatzi ist von meinem Gemecker angepisst ins Schlafzimmer gewatschelt....

Und ich watschel hinterher...... Boah, wie ich das HASSE!

Tssss...er weiß genau, dass ich motzig bin...die ersten 3 Menstage...aber is ER lieb zu mir!?!? Nee...

Doofmann.

Ich mag jetz Moni´s Katze sein...und ganz oben auf dem Kratzbaumi liegen....und mit Eis gefüttert werden...
02.09.2008 22:49
Zitat von Marja:
Und was ist mit Dir Zaubi? Anzeichen? doch getestet?
Oder auch die Mens schon da?

Nein ich habe nicht getestet...und mens nicht da....aber ich habe deutliche anzeichen in BEIDE richtungen....

Pro Ss: Übel mit morgendlichen Erbrechen....seit donnerstag glaub ich, mit ausnahme sonntag...da hab ich es weggedrückt..., meine brüste tun immer so sauweh, das es nur eingeschnürt zu ertragen ist, ich muß dauerpipi, ich hab ausfluss usw.

Pro Mens: ich hatte heute meinen putzanfall ( ansich nen ganz sicheres anzeichen) und ich hab nun bauchaua....sonst eigentlich nichts....aber das geputze..... ist todsicher....

und nun geh ich schlafen und schau was der tag morgen bringt....
02.09.2008 22:49
Zitat von 2women1baby:
@ smartie-ich schleim mich dann direkt mal ein... ne scherz ist wirklich so gewesen...
hab mir auf der arbeit heut 10 ü-eier geholt weil ich doch unbedingt diese schafe haben will-na ja von zehn hatte ich dann ein schaf... sogar ein weißes-oberfreu...
na ja da wir heut so wenig zu tun hatten und bei mir dann immer so blödes zeug in den sinn kommt mit meiner lieblingskollegin haben wir dieses schaf mit nem kleinen prosecco übergossen und es mrs. sandra von smartiehausen getauft... meine kollegin und ich haben tränen gelacht... zum glück hats keiner gesehen...
jetzt steht die mrs (wahrscheinlich immer noch besoffen von der taufe) in der küche auf der abzugshaube...

WIE SÜSS SEID IHR DENN BITTE!?!?!??!?!!??
02.09.2008 22:50
Zitat von Biggimaus:

Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll Maus...danke....du bist sooooooooooooooooooooo lieb!!!!!!!!!

Und DOCH, ich wäre gerne deine arme Socke! Gerade jetzt....am Anfang der Mens...da brauch ich dieses geknutscht und gekuschelt werden....Heute bekomm ich das wohl nicht mehr...Schatzi ist von meinem Gemecker angepisst ins Schlafzimmer gewatschelt....

Tssss...er weiß genau, dass ich motzig bin...die ersten 3 Menstage...aber is ER lieb zu mir!?!? Nee...

Doofmann.

Ich mag jetz Moni´s Katze sein...und ganz oben auf dem Kratzbaumi liegen....und mit Eis gefüttert werden...

also wenn du ne mieze sein willst und ganz oben liegen willst dann kriegt du schnurri herzen und multi-paste...
02.09.2008 22:51
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Marja:
Zitat von Biggimaus:
Danke Ingamaus...naja, ich fühl mich echt scheiße. Traurig nicht wirklich, weil die Mens ja nicht da ist...aber ich bin einfach sauer. Warum muss ausgerechnet bei MIR das schwanger werden so kompliziert sein!?!?!?

Tina...ja Kopf hoch....abwarten und Tee trinken bis zum 11.9.
Aber was ist bitte mit meinem Körper los!?!?!?

Och Biggi, das ist aber spannend bei Dir.
Nicht traurig sein, Du bist bestimmt schwanger. Auch wenn die blöden Tests das noch
nicht gemerkt haben.
Reicht, wenn Dein Körper das gemerkt hat...und da Dir schlecht ist, gehe ich mal
davon aus, dass er hat *g*

Ausserdem bist Du schließlich die Oberhibbelmaus hier.. da kannst Du auch gar nicht
so einfach schwanger werden und die Mädels hier verlassen..
ein wenig Dramaturgie steht Dir schon zu

Und ausserdem müssen wir drüben im Newcomer erst noch den
rot-grünen Teppich wieder entstauben

Och das haste aber schön geschrieben, nur leider hat Biggi ihre mens seit heute....

Ach Zaubi...du bist so herzig!!!
Zitat von 2women1baby:
@ smartie-ich schleim mich dann direkt mal ein... ne scherz ist wirklich so gewesen...
hab mir auf der arbeit heut 10 ü-eier geholt weil ich doch unbedingt diese schafe haben will-na ja von zehn hatte ich dann ein schaf... sogar ein weißes-oberfreu...
na ja da wir heut so wenig zu tun hatten und bei mir dann immer so blödes zeug in den sinn kommt mit meiner lieblingskollegin haben wir dieses schaf mit nem kleinen prosecco übergossen und es mrs. sandra von smartiehausen getauft... meine kollegin und ich haben tränen gelacht... zum glück hats keiner gesehen...
jetzt steht die mrs (wahrscheinlich immer noch besoffen von der taufe) in der küche auf der abzugshaube...

Herrrlichh.. das hätte ich ja gern gesehen. Du hast echt nen Knall...
Ich kauf mir auch ständig Ü-Eier. Bisher hab ich nur ein weisses Schaf und 4 schwarze Schafe. Das weisse Schaf hat mir die Biene geschickt. Und von den schwarzen Schafen ist drei mal das mit dem Fön dabei..
Seitdem Biggi damit angefangen hat, bricht hier voll die Schaf-Manie aus....
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:

WIE SÜSS SEID IHR DENN BITTE!?!?!??!?!!??

eher völlig bescheuert... haben soviel gelacht wir hatten tränen in den augen und ich schon bauchweh...
02.09.2008 22:52
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Biggimaus:

Doofmann.

also wenn du ne mieze sein willst und ganz oben liegen willst dann kriegt du schnurri herzen und multi-paste...

Nein! *auf Boden stampf*

Heute gibt es ausnahmsweise Eis für ALLEEEEEEEEE!!
02.09.2008 22:52
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:

Ich kauf mir auch ständig Ü-Eier. Bisher hab ich nur ein weisses Schaf und 4 schwarze Schafe. Das weisse Schaf hat mir die Biene geschickt. Und von den schwarzen Schafen ist drei mal das mit dem Fön dabei..
Seitdem Biggi damit angefangen hat, bricht hier voll die Schaf-Manie aus....

Hehe ich hab auch nen weißes schaf aus nem ü-ei... eins da auf dem rücken liegt glaub ich.....ich schicks dir, wenn du mir sagst wohin , aber nun bin ich wirklich wech...
02.09.2008 22:53
So... und nu geh ich ins Bett und warte das Schatzi hinterherkommt...
02.09.2008 22:54
ich will ja unbedingt dieses schaf mit dem marienkäfer auf der nase haben... UNBEDINGT-des ist soooooooo zuckerlecker... herrlich...
nils nickerchen hab ich....und nun wirklich
Zitat von Smartie:
Zitat von 2women1baby:

Seitdem Biggi damit angefangen hat, bricht hier voll die Schaf-Manie aus ....

Ich hab ja auch mit dem Hibbelthread angefangen und da is ja auch ein Hype ausgebrochen....Bin ich guuuut oder bin ich guuuuuuut!?!??!?!?!

Smartie..kennst du das schon: http://www.sheepworld.de/

02.09.2008 22:55
Zitat von Smartie:
So... und nu geh ich ins Bett und warte das Schatzi hinterherkommt...

dann mal viel spaß...
und nicht warten bis er hinterkommt-sondern mitschleifen ob er will oder nicht....
02.09.2008 22:56
Zitat von 2women1baby:
ich will ja unbedingt dieses schaf mit dem marienkäfer auf der nase haben... UNBEDINGT-des ist soooooooo zuckerlecker... herrlich...

Wenn ich es dir schicke...darf ich dann deine Katzi sein!??! (ich hab extra nicht das Wort Muschi genommen.......aaaaaach...was bin ich heut aber auch wieder lustig.... )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt