Hibbel-Thread
02.09.2008 23:03
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Marja:
Und was ist mit Dir Zaubi? Anzeichen? doch getestet?
Oder auch die Mens schon da?
Nein ich habe nicht getestet...und mens nicht da....aber ich habe deutliche anzeichen in BEIDE richtungen....
Pro Ss: Übel mit morgendlichen Erbrechen....seit donnerstag glaub ich, mit ausnahme sonntag...da hab ich es weggedrückt..., meine brüste tun immer so sauweh, das es nur eingeschnürt zu ertragen ist, ich muß dauerpipi, ich hab ausfluss usw.
Pro Mens: ich hatte heute meinen putzanfall ( ansich nen ganz sicheres anzeichen) und ich hab nun bauchaua....sonst eigentlich nichts....aber das geputze.....ist todsicher....
und nun geh ich schlafen und schau was der tag morgen bringt....
Hm.. ich hatte früher immer eine Haus-Putz-allergie *g*
Seit ich schwanger bin, fange ich plötzlich an Fenster zu putzen und zu bügeln.
Ich HASSE bügeln..schon immer gehasst. Aber während früher nur ausgewählte und
extrem knittrige Kleidung die Ehre hatte von mir gebügelt zu werden, kann ich jetzt nicht
einmal mehr ungebügelte Handtücher im Badezimmer ertragen.
Also ob das nun so das ultimative anti-schwanger -pro-Mens anzeichen ist, wage ich
jetzt einfach mal zu bezweifeln.
02.09.2008 23:07
So und nu geh ich ins Bett.
Schlaft gut Mädels. Bis morgen.
Träumt süß!!!
Träumt süß!!!
02.09.2008 23:08
Gute nacht alle, ich muss auch ins Bett.. morgen früh, quasi mitten in der Nacht
(Um 8 Uhr) muss ich beim Arzt sein, wegen Blutzuckertests. brrr...
Blutabnehmen vor'm aufwachen und auf nüchternen Magen.. das kann ja was werden.
(Um 8 Uhr) muss ich beim Arzt sein, wegen Blutzuckertests. brrr...
Blutabnehmen vor'm aufwachen und auf nüchternen Magen.. das kann ja was werden.
02.09.2008 23:16
Zitat von Biggimaus:
Zitat von 2women1baby:
ich will ja unbedingt dieses schaf mit dem marienkäfer auf der nase haben... UNBEDINGT-des ist soooooooo zuckerlecker... herrlich...
Wenn ich es dir schicke...darf ich dann deine Katzi sein!??! (ich hab extra nicht das Wort Muschi genommen.......aaaaaach...was bin ich heut aber auch wieder lustig....)
hast du das???
02.09.2008 23:17
Zitat von Biggimaus:
So und nu geh ich ins Bett.
Träumt süß!!!![]()
![]()
ich bin jetzt auch im bett... schlaft gut...
02.09.2008 23:36
Zitat von 2women1baby:
ich will ja unbedingt dieses schaf mit dem marienkäfer auf der nase haben... UNBEDINGT-des ist soooooooo zuckerlecker... herrlich...
Hab mir bisher 2 Ü-Eier gekauft und in einem war genau das Schaf mit dem Marienkäfer auf der nase drin
03.09.2008 05:09
Moin Mädels... nach über 17 Stunden Arbeit bin ich jetzt zu Hause
und ich muss um zehn wieder im Büro sein
Mache mich jetzt gleich in die Federn... hoffe, ich kann einschlafen ("Gehirnfasching")
Was gabs neues heute/gestern, wäre nett, wenn mich jemand über spektakuläre Ereignisse informieren könnte.
Gute Nacht *gähn*
und ich muss um zehn wieder im Büro sein
Mache mich jetzt gleich in die Federn... hoffe, ich kann einschlafen ("Gehirnfasching")
Was gabs neues heute/gestern, wäre nett, wenn mich jemand über spektakuläre Ereignisse informieren könnte.
Gute Nacht *gähn*
03.09.2008 07:18
Guten Morgen ihr Hibbelmäuse,
glaubt ihrs, dass mein Schatz den eBay Dingern keinen Glauben schenken will?!?! .. er meinte er will sich nich zu früh freuen (he he hat er aber schon *kicher* .. hat mir schon ganz aufgeregte Fragen gestellt und sowas *kicher* ...) naja ich hab ihm gesagt, dass ich mir sicher bin und eigentlich gar keinen Test bräuchte ... da hat er OK gesagt und gestern Abend hat er dann gesagt (wahrscheinlich weil sein Kopfkino ihm immer wieder sagt, der eBay Test könnte falsch sein), dass er doch gern einen aus der Apotheke hätte.
Hab ich dann gestern gemacht und den Clearblue Digital geholt (eindeutigere SSTs gibts ja nicht
). Hab auch noch Babysachen aus dem H&M geholt um den SST effektvoll zu präsentieren.
Wisst ihr was ich hatte doch glatt ein bisschen Bammel den Test nochmal zu machen. "Vielleicht zeigt der negativ" hab ich immer wieder aus meinen Hintergedanken gekrochen gehört ... aber ich hab ihn dann gemacht und musste keine 20 Sekunden warten um das zu sehen:
Soooooo und nun schick ich euch EINDEUTIGE und SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEERRRR schnell wirkende SS-Viren
glaubt ihrs, dass mein Schatz den eBay Dingern keinen Glauben schenken will?!?! .. er meinte er will sich nich zu früh freuen (he he hat er aber schon *kicher* .. hat mir schon ganz aufgeregte Fragen gestellt und sowas *kicher* ...) naja ich hab ihm gesagt, dass ich mir sicher bin und eigentlich gar keinen Test bräuchte ... da hat er OK gesagt und gestern Abend hat er dann gesagt (wahrscheinlich weil sein Kopfkino ihm immer wieder sagt, der eBay Test könnte falsch sein), dass er doch gern einen aus der Apotheke hätte.
Hab ich dann gestern gemacht und den Clearblue Digital geholt (eindeutigere SSTs gibts ja nicht
). Hab auch noch Babysachen aus dem H&M geholt um den SST effektvoll zu präsentieren. Wisst ihr was ich hatte doch glatt ein bisschen Bammel den Test nochmal zu machen. "Vielleicht zeigt der negativ" hab ich immer wieder aus meinen Hintergedanken gekrochen gehört ... aber ich hab ihn dann gemacht und musste keine 20 Sekunden warten um das zu sehen:
Soooooo und nun schick ich euch EINDEUTIGE und SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPEEEEEEEEEEEERRRR schnell wirkende SS-Viren
03.09.2008 07:35
wow diana, meinen respekt......und nochmal eindeutige glückwünsche.....
Dicken knuddler, muß los....deshalb jetzt nicht mehr....
03.09.2008 07:50
Zitat von zauberlicht:
wow diana, meinen respekt......und nochmal eindeutige glückwünsche.....![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin bei dir gespannt, aber du gehst ja auch erst später zum FA
... ich werd am 29.9. gehen, wenn ich es aushalte. Aber das hab ich mir vorgenommen. Am Montag (nächste Woche werd ich erstmal anrufen und fragen ob ich da einen Termin bekommen kann
) ... ich kann es ja immernoch nicht glauben ... Noch 26 Tage, dann kann ich vielleicht mein Mäuschen schon sehen
03.09.2008 07:56
Moin Mädls!
Ach Diana...
es ist so schön wie du dich freust! Ich bin richtig neidisch
aber nicht traurig-neidisch sonder so *hach*-neidisch....
Ich freue mich wirklich sehr für dich...und der Eulen-Strampler ist hammersüß!
Ich wünsche dir nochmal eine suuuuuperschöne Schwangerschaft und ein kerngesundes Baby!
So Mädels, ich trink jetzt meinen zweiten Kaffee weil ich bekomm meine Augen kaum auf....
Poca...eine Neuigkeit gibts: ich hab gestern Abend meine Trulla bekommen....*snief* Aber das Leben geht weiter!
Ich wünsch euch allen einen supi Tag!
Ach Diana...
es ist so schön wie du dich freust! Ich bin richtig neidisch
Ich wünsche dir nochmal eine suuuuuperschöne Schwangerschaft und ein kerngesundes Baby!
So Mädels, ich trink jetzt meinen zweiten Kaffee weil ich bekomm meine Augen kaum auf....
Poca...eine Neuigkeit gibts: ich hab gestern Abend meine Trulla bekommen....*snief* Aber das Leben geht weiter!
Ich wünsch euch allen einen supi Tag!
03.09.2008 07:57
Guten Morgen ihr Hibbel-Hühner...!!!
Wie gehts euch???
@Diana: Soooooooooo süße Baby-Sachen... *schwärm*
Biggi!!!! Du machst mir Angst....
Wo is dein Bärli-Ticker hin????
Wie gehts euch???
@Diana: Soooooooooo süße Baby-Sachen... *schwärm*
Biggi!!!! Du machst mir Angst....
Wo is dein Bärli-Ticker hin????
03.09.2008 07:58
Ach Biggilein.... Es tut mir so wahnsinnig leid.... Weiß gar nicht, was ich sagen soll...
Würd dich jetzt gern ganz fest in den Arm nehmen und erst mal net mehr loslassen...
Wie hats dein Schatz denn aufgenommen???
Würd dich jetzt gern ganz fest in den Arm nehmen und erst mal net mehr loslassen...
Wie hats dein Schatz denn aufgenommen???
03.09.2008 08:04
Zitat von Biggimaus:
Moin Mädls!
Ach Diana...es ist so schön wie du dich freust! Ich bin richtig neidisch
![]()
Poca...eine Neuigkeit gibts: ich hab gestern Abend meine Trulla bekommen....*snief* Aber das Leben geht weiter!![]()
Ich wünsch euch allen einen supi Tag!![]()
Mir kommen immer die Tränen, wenn ihr sowas sagt
... danke dir Maus. Ich finds immernoch schade, dass du doch nicht mitkommst. Ich war schon so stolz darauf mit dir ss zu sein
... aber gib die Hoffnung nicht auf. Du weißt ja jetzt "unverhofft kommt oft"
... WildAngel
... Danke ich fand den auch zuuuuuu süüüüüß. Die Mützchen dazu sind auch mit so ner Eule drauf ... also ganz passend *kicher* ... obwohl ich ja schon genug Babykleidung im Schrank habe
... das ist ja wohl Anlass genug noch was neues zu holen
... mal schauen ob sich Schatzi nachher bei mir auf Arbeit meldet
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

)