Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
03.09.2008 09:54
Hallo Sanny!!!!
Sanny78
14351 Beiträge
03.09.2008 09:55
Zitat von WildAngel:
Hallo Sanny!!!!

Morgen, wie geht es Dir?
WildAngel
13959 Beiträge
03.09.2008 09:58
Zitat von Sanny78:
Zitat von WildAngel:
Hallo Sanny!!!!

Morgen, wie geht es Dir?

Schon besser als gestern. Hab mich wieder einigermaßen gefangen und bin positiv eingestellt für den nächsten ÜZ...

Und wie gehts Dir???
Sanny78
14351 Beiträge
03.09.2008 10:00
Hm, weiss ich auch nicht....
Hab heute früh ein Urintest gemacht, der war negativ...
Komisch, oder? Der BT hat doch ein HCG von 19 bestimmt und dann hätte der Frühtest doch positiv
zeigen müssten... Merkwürdig!

So ist die richtige Einstellung, Kop hoch. Wenn diesmal bei mir nicht geklappt hat, komme ich in ÜZ 14...
03.09.2008 10:02
GuMo Sanni
Sanny78
14351 Beiträge
03.09.2008 10:03
Zitat von Fuzzle:
GuMo Sanni

Dir auch einen guten Morgen!
WildAngel
13959 Beiträge
03.09.2008 10:04
Zitat von Sanny78:
Komisch, oder? Der BT hat doch ein HCG von 19 bestimmt und dann hätte der Frühtest doch positiv

So ist die richtige Einstellung, Kop hoch. Wenn diesmal bei mir nicht geklappt hat, komme ich in ÜZ 14...

Normal is doch hier im Moment gar nix mehr... Wart einfach ab, was der nächste Bluttest sagt...

ÜZ 14 is natürlich ganz schön lange... Du machst doch aber jetzt ne Hormon-Therapie, oder verwechsel ich da jetzt was...?
Poca
43624 Beiträge
03.09.2008 10:05
*aus dem Bett schlürf... ein Auge aufmach... Kopfschmerztablette nehm* moin
Diana ... nochmal hochoffiziell Herzlichen Glückwunsch!!!
Biggi ... och menno, ist echt traurig
Fuzzle ... huhu ich bin die Poca
Irinchen ... hast du etwa auch deine Mens *auf deinen Ticker schiel*... das mit den ES-Schmerzen hab ich auch schonmal gelesen
WildAngel .... im nächsten Zyklus klappts bestimmt
Sanny ... *daumendrück*

all ... hey, wer kennt sich mit Ovus aus. Habe heute früh (als ich von der Arbeit heimkam) einen Ovutest gemacht (ZT7) und der zeigt einen minimalen hauchdünnen Strich an. Wer hat Erfahrung .... wieviele Tage dauert es bis der Fett ist. Soll ich jetzt schon herzeln?
Hach diesen Strich beim SST zu sehen wäre einfach der Traum!!!
Sanny78
14351 Beiträge
03.09.2008 10:07
Zitat von WildAngel:
Zitat von Sanny78:

Normal is doch hier im Moment gar nix mehr... Wart einfach ab, was der nächste Bluttest sagt...

ÜZ 14 is natürlich ganz schön lange... Du machst doch aber jetzt ne Hormon-Therapie, oder verwechsel ich da jetzt was...?

Ja, seit März mach ich die Hormonbehandlung. Hat diesen Monat auch echt ein super Gefühl!
Es wäre so schön, wenn Freitag die Werte gut sind! Dann wird gefeiert!

So, geh jetzt erst einmal in den Garten... Bis später mal!
WildAngel
13959 Beiträge
03.09.2008 10:08
Hi Poca!!! Du hast deine Ovus schon???
Ich denke mal, ich krieg meine heute....

Also, so wie ich das verstanden habe, is ein zweiter Strich (fast) immer da.
Wenn der dunkler wird, gehts auf den ES zu und wenn der zweite Strich genauso
oder dunkler ist als der Kontrollstrich, dann is dein ES in 12-36 Stunden. Also
anfangen zu herzeln wenn er dunkler wird und aufhören, wenn er wieder heller wird.

So hab ich das jetzt verstanden...
Poca
43624 Beiträge
03.09.2008 10:13
ahh, ok. hab vor zwei Tagen mal testhalber, da war kein Strich. Aber vielleicht hast du recht.

Du ich habe am Donnertag früh bestellt, gleich überwiesen und zwei Stunden später kam die Versandbestätigung... am nächsten Tag waren sie schon da
WildAngel
13959 Beiträge
03.09.2008 10:17
Zitat von Pocahonterl:
ahh, ok. hab vor zwei Tagen mal testhalber, da war kein Strich. Aber vielleicht hast du recht.

Du ich habe am Donnertag früh bestellt, gleich überwiesen und zwei Stunden später kam die Versandbestätigung... am nächsten Tag waren sie schon da

Ich hab am Samstag bestellt (quasi gleich nachdem ich meine Tage gekriegt hab...) und die Versandbestätigung hab ich Sonntag bekommen. Aber gestern war noch nix da...
Vanillakiss
1858 Beiträge
03.09.2008 10:19
GUten MOrgen Mädels!!

Biggi hat ihre mens bekommen??? habsch dat richtig gelesen? och nöööööööööööööööö! olle kuh... na.. dann eben im nächsten zyklus!! NUn aber!

BUssi, wie wars beim arzt? was sagen die ergebnisse? hab alle däumchen gedrückt!

ach extra für chelsi und alle anderen lieben süßen ungeduldigen Hühner: Hab erste Urlaubs-Murmel-Bilder eingestellt!!

knuuuutscha, die Janine
Poca
43624 Beiträge
03.09.2008 10:22
Zitat von WildAngel:
Zitat von Pocahonterl:

Ich hab am Samstag bestellt (quasi gleich nachdem ich meine Tage gekriegt hab...) und die Versandbestätigung hab ich Sonntag bekommen. Aber gestern war noch nix da...

hm...vielleicht lags bei mir daran, dass das in der selben Stadt war.
Poca
43624 Beiträge
03.09.2008 10:23
So Mädels, ich muss jetzt wieder auf Arbeit. Drückt mir die Daumen!
Bis heut Abend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt