Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
03.09.2008 21:24
Zitat von McDiana84:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von McDiana84:
Sooooo und jetzt hab ich endlich alles nachgelesen und bin nun total kaputt *gähn*!!!

Ich wollte aber unbeding noch Zaubi gratulieren

Ich wünsch dir eine Problemlose und glückliche Schwangerschaft

Das wünsch ich dir natürlich auch..... ...(die Ossi´s sind zusammen ss....wenn ich mich recht erinner, wohnst nicht soooooooo weit weg)

JAAAAA ich bin ein Ossi *waschecht* ...
Ach übrigens ... ein Arztbesuch ist auch nicht besser als ein positiver SST ... bist also genauso "schwach" wie ich *kicher*

klar bin ich schwach.....dachte aber nicht dass er mich gleich auf den stuhl zerrt...
03.09.2008 21:27
hey ihr lieben, heute mittag sagte ich doch noch, ich hätte auch so gerne wieder ne katze.... ja und morgen früh können wir uns wahrscheinlich eine aussuchen... ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOO HAPPY...... wollt euch das noch sagen bevor ich ins bett geh....
MamiDiana
11400 Beiträge
03.09.2008 21:27
Zitat von zauberlicht:
Zitat von McDiana84:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von McDiana84:
Sooooo und jetzt hab ich endlich alles nachgelesen und bin nun total kaputt *gähn*!!!

Ich wollte aber unbeding noch Zaubi gratulieren

Ich wünsch dir eine Problemlose und glückliche Schwangerschaft

Das wünsch ich dir natürlich auch..... ...(die Ossi´s sind zusammen ss....wenn ich mich recht erinner, wohnst nicht soooooooo weit weg)

JAAAAA ich bin ein Ossi *waschecht* ...
Ach übrigens ... ein Arztbesuch ist auch nicht besser als ein positiver SST ... bist also genauso "schwach" wie ich *kicher*

klar bin ich schwach.....dachte aber nicht dass er mich gleich auf den stuhl zerrt...

Schwach ist schwach ... mit dem FA will ich noch bis Ende September warten, wenn ich durchhalte ... Aber weißte Zaubi, diesmal haben wir beide Glück und alles wird gut gehen ... ich glaube da ganz fest dran ... jetzt musst nur noch du ganz fest dran glauben
MamiDiana
11400 Beiträge
03.09.2008 21:32
Sooo jetzt gehts aber wirklich nicht mehr ... meine Augen fallen zu und ich bekomme Sie nicht mehr richtig auf ... ich muss also ins Bett

Ich wünsch euch allen eine wunderschöne Nacht ... schlaft schön ... ich denk an euch

Und hier noch was für meine lieben Hibbelmäuse

03.09.2008 21:40
Soooo... ich geh dann jetzt auch mal in die Heia.. bin tootal müde...

03.09.2008 21:41
Zitat von Smartie:
Soooo... ich geh dann jetzt auch mal in die Heia.. bin tootal müde...

schlaf gut...
bis morgen...

übrigens dein ticker steh dir aber auch gut...
Poca
43624 Beiträge
03.09.2008 22:36
Zitat von zauberlicht:
Nunja...ich reih mich ein in die schlange der wartenden..... ihr wißt doch dass mein FA nen ganz hibbeliger ist und er hat mir blut abgenommen und sofort per kurier weggeschickt.... ( begründung???? k.a. bin ja gleich doppelte risikoschwangere dann..... wegen des alters..und wegen der FG im Frühjahr..) .. nun bekomme ich ich heute vor 15.00 Uhr noch Bescheid....schaun wir mal.....US ha noch nichts gezeigt..nur ne hoch aufgebaute schleimhaut....

ZAUBIIIII, ich seh deinen Ticker
03.09.2008 22:46
huhu poca...
Poca
43624 Beiträge
03.09.2008 22:48
huhu Moni... na hast du dein Tief überwunden? Wie gehts denn nun weiter bei dir?
Engelchen7
320 Beiträge
03.09.2008 22:54
Hallo!
Wie geht es Euch? Kann mich kurz einer auf den neuesten Stand bringen? Bin nur kurz hier weil ich gleich unbedingt ins Bett muss. Und die letzten Tage war ich ja gar nicht da.

Meine Tempi geht gerade hoch. Aber sie ist vorher nicht so runter gegangen wie sie kurz vor ES soll. Lt. meiner Kurve habe ich diesen Monat keinen ES. Bin also jetzt schon raus.
Poca
43624 Beiträge
03.09.2008 22:55
Engelchen...hallo... die Tempi muss nicht fallen vor dem ES!!!! Hauptsache, die bleibt jetzt mindestens 14 Tage oben, dann kannst du sicher sein ES gehabt zu haben.
Zaubi war heute beim FA und hat HCG im Blut... sie ist wahrscheinlich schwanger.
Engelchen7
320 Beiträge
03.09.2008 23:00
Oh, das ist ja schön für Zaubi. Dann ein ganz leises und vorsichtiges: Herzlichen Glückwunsch.

Muss die Tempi vorher nicht fallen? Dachte ich irgendwie immer.
Vorgestern war ich bei 36,3 gestern bei 36,4 und heute bei 36,6
Bin heute auch an ZT 14, aber meine Kurve hat keinen ES eingezeichnet. Naja, mal abwarten.

Was ist mit Biggi?
03.09.2008 23:00
Zitat von Pocahonterl:
huhu Moni... na hast du dein Tief überwunden? Wie gehts denn nun weiter bei dir?

irgendwie weiß nicht genau-irgendwo steht es aber dennoch fest... werde diesen moant aussetzen.was mir schon so ein bisschen weh tut-weil auch wenn es nicht geklappt hat bisher diese zwei wochen des ungewissen sind emotional für mich echt alles... find das so schön... eigentlich gehts mir gut-also richtig gut-aber ich würde gern in die zukunft blicken können... hab so ein bisschen irgendwie das tief "ich werd nie mama sein" halt so ein bisschen... spielen viele gedanken eine rolle und so... na ja aber ich denk das macht dann wohl jeder mal in der hibbelphase durch also wird sich das auch wieder legen und man ist voll motiviert...

hab ja am 12. den fa termin und ich werd da nochmal alles so ansprechen ob organisch wirklich noch alles okm ist ob sie villt noch tipps auf lager hat und co... mal sehen...
wie gehts dir denn?
Poca
43624 Beiträge
03.09.2008 23:02
Zitat von Engelchen7:
Oh, das ist ja schön für Zaubi. Dann ein ganz leises und vorsichtiges: Herzlichen Glückwunsch.

Bin heute auch an ZT 14, aber meine Kurve hat keinen ES eingezeichnet. Naja, mal abwarten.

Was ist mit Biggi?

die Coverlinie wird erst nach einigen Tagen eingezeichnet, wenn sich das System "sicher" ist
Biggi hat leider gestern Abend ihre Mens bekommen
Engelchen7
320 Beiträge
03.09.2008 23:03
Zitat von Pocahonterl:
Zitat von Engelchen7:

Was ist mit Biggi?

die Coverlinie wird erst nach einigen Tagen eingezeichnet, wenn sich das System "sicher" ist
Biggi hat leider gestern Abend ihre Mens bekommen

Na dann wird ja morgen noch mal spannend.

Oh nein, das ist ja blöd. Wegen Biggi.
Das tut mir leid.
Wie geht es ihr denn?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt