Hibbel-Thread
03.09.2008 23:04
Moni... das wird schon alles, drück dir die Daumen.
Mir gehts gerade so lala... Habe ja gestern bis heute morgen um fünf gearbeitet... und um 10 musste ich schon wieder auf Arbeit... und naja war erst halb elf wieder zu Hause... bin dementsprechend müde.
Aber habe jetzt bis einschl. Montag frei! *freu* das passt gut *auf meinen Ticker schiel*
Mir gehts gerade so lala... Habe ja gestern bis heute morgen um fünf gearbeitet... und um 10 musste ich schon wieder auf Arbeit... und naja war erst halb elf wieder zu Hause... bin dementsprechend müde.
Aber habe jetzt bis einschl. Montag frei! *freu* das passt gut *auf meinen Ticker schiel*
03.09.2008 23:05
Engelchen, wenn du magst, kannst du deine Kurve ja mal einstellen
03.09.2008 23:05
liegt halt auch daran das ich schon nach drei versuchen etws unmotiviert derzeit bin-weil ich villt zu naiv oder so bin-weiß nicht aber mir kreist immer wieder durch den kopf "ich hab nen regelmäßigen zyklus nahezu pünktlich auf die stunde kommt die mens-meinen eisprung spüre ich bzw alle anderen anzeichen ZS ovutest und co->alles paletti-nie die pille genommen also was ist da bitte im weg das das nicht klappt...
und genau die antwort such ich...
wieso halt nicht? und dabei macht man sich dann völlig bescheuerte gedanken die im ersten moment man selbst aber wirklich als ernsthaft in frage stellt-wie sowas "zu wenig sperma"->ist totaler blödsinn ich weiß aber solche dinge gehen einem da durch den kopf...
und genau die antwort such ich...
wieso halt nicht? und dabei macht man sich dann völlig bescheuerte gedanken die im ersten moment man selbst aber wirklich als ernsthaft in frage stellt-wie sowas "zu wenig sperma"->ist totaler blödsinn ich weiß aber solche dinge gehen einem da durch den kopf...
03.09.2008 23:06
Ich gehe jetzt ins Bett. Bin richtig dolle müde.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Und Poca: Danke für die Infos.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Und Poca: Danke für die Infos.
03.09.2008 23:06
Zitat von Pocahonterl:
Engelchen, wenn du magst, kannst du deine Kurve ja mal einstellen![]()
Das mache ich morgen mal. Ist ne gute Idee. Danke.
03.09.2008 23:08
Zitat von Pocahonterl:
Moni... das wird schon alles, drück dir die Daumen.
Aber habe jetzt bis einschl. Montag frei! *freu* das passt gut *auf meinen Ticker schiel *![]()
das ist schöööööön-na da hast du dir die entspannung aber auch so richtig verdient...
na dann ran den mann-und fleißig sein...
03.09.2008 23:10
Moni... die Gedanken, machen wir uns wohl alle
(ob alles stimmt und so) Ich hab ja auch nen ganz regelmäßigen Zyklus.
03.09.2008 23:15
na dann bin ich ja froh das ich das nicht allein so sehe...
man hat schon manchmal schon komische gedanken...
man hat schon manchmal schon komische gedanken...
03.09.2008 23:16
jup...also wenns bei mir diesem Monat nicht klappt, falls ich ES hatte, dann weess ick och nich
Ich glaube, dann wird mein Mann mal langsam zum Arzt müssen
Ich glaube, dann wird mein Mann mal langsam zum Arzt müssen
03.09.2008 23:19
Zitat von Pocahonterl:
jup...also wenns bei mir diesem Monat nicht klappt, falls ich ES hatte, dann weess ick och nich![]()
Ich glaube, dann wird mein Mann mal langsam zum Arzt müssen![]()
der arme... aber eure männer sollen ja auch was tun-nicht nur die freude dabei haben...
03.09.2008 23:24
wie alt ist dein mann? hat er schon kinder? hälst du denn selber das für sehr wahrscheinlich das wenn man mit dem kopf so dabei ist das es deshlab nicht klappen kann?
03.09.2008 23:27
er ist 35 und hat noch keine Kinder. Also wir machen uns mal noch nicht verrückt... wie gesagt, durch die WE-Beziehung hats bestimmt alles timingmäßig nicht so gut gepasst. Wir denken positiv... und wenn mal ein neg. Gedanke kommt wird er erst mal weggeschoben
Achso... und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es nicht klappt, weil man mit dem Kopf zu sehr dabei ist... ist meine Meinung
Achso... und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es nicht klappt, weil man mit dem Kopf zu sehr dabei ist... ist meine Meinung
03.09.2008 23:33
Zitat von Pocahonterl:
er ist 35 und hat noch keine Kinder. Also wir machen uns mal noch nicht verrückt... wie gesagt, durch die WE-Beziehung hats bestimmt alles timingmäßig nicht so gut gepasst. Wir denken positiv... und wenn mal ein neg. Gedanke kommt wird er erst mal weggeschoben![]()
Achso... und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es nicht klappt, weil man mit dem Kopf zu sehr dabei ist... ist meine Meinung![]()
das beruhigt mich... sonst wäre das ja wahrscheinlich die beste methode nach einem ungeschützen ons nicht schwanger zu sein... scherz beiseite...
bin schon so ein bisschen panne-nach dem 3.ÜZ den mut zu verlieren...
03.09.2008 23:36
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Pocahonterl:
er ist 35 und hat noch keine Kinder. Also wir machen uns mal noch nicht verrückt... wie gesagt, durch die WE-Beziehung hats bestimmt alles timingmäßig nicht so gut gepasst. Wir denken positiv... und wenn mal ein neg. Gedanke kommt wird er erst mal weggeschoben![]()
Achso... und ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass es nicht klappt, weil man mit dem Kopf zu sehr dabei ist... ist meine Meinung![]()
das beruhigt mich... sonst wäre das ja wahrscheinlich die beste methode nach einem ungeschützen ons nicht schwanger zu sein. .. scherz beiseite...
bin schon so ein bisschen panne-nach dem 3.ÜZ den mut zu verlieren...![]()
hihi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt