Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Poca
43593 Beiträge
04.09.2008 00:04
hihi, du bist ja gemein (könnte mir auch passieren )
"das perfekte Dinner" gucke ich total gerne.
04.09.2008 00:08
Zitat von Pocahonterl:
hihi, du bist ja gemein (könnte mir auch passieren )
"das perfekte Dinner" gucke ich total gerne.

na ja ein wenig tussi bin ich dann doch so ganz ungeschminkt und mit ungemachten haaren geh ich nicht einkaufen-und ohne kaffee wiederum nicht aus dem haus... aber wir haben schlecker direkt vor der tür die werden bestimt nen kaffee haben...
so ich bin dann auch mal weg-bis morgen...
viel spaß beim gucken und noch viel mehr spaß beim langen ausschlafen...
Poca
43593 Beiträge
04.09.2008 00:10
danke.... gute Nacht schlaf schön!
04.09.2008 00:37
Nochmal kurz reinschleich...
Zaubi , nen ganz leisen Glückwunsch von mir! Kann ich von deiner Fruchtbarkeit was abhaben?
Poca , ich muss mit dir schimpfen! Ich weiß ja nicht was du arbeitest, aber so wichtig kann ein Job gar nicht sein, dass man sich dafür zu tode arbeitet. Poca-Schätzchen, man muss auch mal "NEIN" sagen können. Das dürfen die doch nicht mit dir machen!
Zu mir: Ich find es immer beängstigender, wie ich mich entwickle... Kennt ihr das? Seit ich die 3-Monatz-Spritze abgesetzt habe, werd ich immer "weiblicher". Ich hab angefangen, Kleider und Röcke zu tragen, ich kauf gerne Schuhe, ich war beim Friseur, hab Germany´s next Topmodel geguckt und heut hab ich mir zum ersten Mal Acrylnägel selber gemacht - und ich find´s gut! Wo soll das denn noch hinführen????
04.09.2008 07:33
Einen blütenweissen Guten Morgen wünsch ich euch!!!

Melde mich nachher ausführlich....könnt ihr hier mal klicken???

http://www.pennergame.de/change_please/4034136/

LG Zaubi
Sanny78
14351 Beiträge
04.09.2008 08:07
Ebenfalls einen blütenweissen guten Morgen!

@ Zaubi Was ist den Pennergames?

Mädels, ich konnte es nicht lassen und hab heute wieder nen SS-Test gemacht. Mit viel Fantasie könnte
da zwar ein Strich gewesen sein, aber eigentlich würd ich sagen negativ.
Alles komisch.... Ich denke mal die ss kann ich mir abschminken. Wenn doch nur schon Freitag mittag wäre,
dann hätte ich schon den BT.
Ich werd noch ganz krank... und das in meinem Urlaub!
WildAngel
13959 Beiträge
04.09.2008 08:09
Guten Morgen ihr Süßen....

Meine Ovus sind gestern angekommen...
Jetzt kanns losgehn...!!!

Zaubi: Dein Becher war schon voll...

Moni: Darf ich mich bei Dir zum Essen einladen??? Ich liebe Knödel und Rotkohl, egal was es fürn Fleisch dazu gibt... (ok, ausser Schwein... )

Allen anderen wünsch ich einen schönen Donnderstag Morgen.
BALD IST WOCHENENDE!!!!
Sanny78
14351 Beiträge
04.09.2008 08:13
Guten Morgen Inga!

Dir auch einen schönen Donnerstag! Bei uns lacht gott sei dank schon die Sonne, das lässt hoffen!
WildAngel
13959 Beiträge
04.09.2008 08:20
Moin Sanny...!!! Was machst du denn für Sachen???
Kannst es wohl bis Freitag nich abwarten...
Würde mir aber genauso gehn.... Mach dich nich verrückt
wegen dem Test. Morgen weißt du mehr...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.09.2008 08:20
Morgen zusammen!
WildAngel
13959 Beiträge
04.09.2008 08:23
Hallo Heidi!!!

Na, was macht die Übelkeit heut morgen? Ärgert dich Mini-Heidi wieder???
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.09.2008 08:26
Heute morgen gehts komischerweise
(ist das ein schlechtes Zeichen?)

und wie gehts dir?
WildAngel
13959 Beiträge
04.09.2008 08:31
Schlechtes Zeichen? Würd ich nich sagen. Die is nur noch nich wach und wird dich bestimmt später noch ärgern...

Mir gehts aussergewöhlich gut heut. Liegt wahrscheinlich daran, dass gestern meine Ovus gekommen sind und ich jetzt neue Hoffnung hab, dass es damit endlich klappt...

Die Bärchen-Spieluhr is übrigens sooooooo süß...
Bussibär
1987 Beiträge
04.09.2008 08:37
Morgen Mädels!!!!

Meint Ihr ich kann beim Arzt heute auch einfach zwischendurch anrufen-oder muss ich mich auf die Telefonsprechstunde beschränken? Die ist nämlcih erst um halb vier Das ist mir viiiiiiel zu spät. Mein Körper verarscht mich auch schon kräftig....mir ist nämlich übel und ich hab ein Ziehen in der rechten Seite..
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.09.2008 08:38
hab mich sofort unsterblich verliebt... Ingo hat komischerweise genauso reagiert... dachte er meckert, weil ich erst in der 8ten Woche bin und weil die so teuer war.

ja jetzt grad hat mich so ne "übelkeits-welle" erwischt, ist aber schon wieder weg..... komisch heute

hab gestern n film gesehen, der in der schwangerschaft eindeutig nix für mich ist... mochte sowas immer so gern, aber gestern war ich total durchn wind, weils irgendwie zu aufregend war... (kennst du den Film "Waisenhaus"?)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt