Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
04.09.2008 13:22
Zitat von unfaithful2203:
sagt ma wer testet eigentlich noch? sind jetzt alle am üben(biggi, jasmin, poca)?
WildAngel
13959 Beiträge
04.09.2008 13:24
sagt ma wer testet eigentlich noch? sind jetzt alle am üben(biggi, jasmin, poca)?

Glaube testen is im Moment bei niemandem angesagt, oder?? Haben eigentlich alle in der letzten Woche ihre Mens gekriegt oder sind schwanger...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.09.2008 13:25
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
...und die Tür zu machen. Es sei den deine Katze kann (wie meine) Türen aufmachen. Dann wirds schwierig...

Wir haben deswegen alle Klinken hochkant gestellt

Haben wir mit der im Schlafzimmer gemacht... Nervt halt schono ein bisschen, wenn dir ne Katze beim herzeln in die Füße beißt...

kann ich mir vorstellen

unser dicker kam morgens immer rein (wochenende) und hat so alá Garfield ne Arschbombe aufs Bett gemacht, ist dann ausm Zimmer gestürmt und anschließend vorsichtig um die Ecke gespinst ob wir jetzt auch wach sind.... wenn wir dann immernoch nicht aufgestanden sind isser aufs Kopfteil geklettert und hat mit (ungelogen) einer kralle in den kopf ge"hackt" (AUA! so n Arsch) Als ich damals das erste mal bei Ingo geschlafen habe bin ich fast abgebrochen vor lachen (er hats bei Ingo gemacht, nicht bei mir )
04.09.2008 13:25
aha ok war ja auch nur ne frage, weil auch wenn de alten hibbelhühner im moment mit üben beschäftigt sind, kann es ja sein, dass andere im thread testen wo man es ni weiß.
WildAngel
13959 Beiträge
04.09.2008 13:28
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
...und die Tür zu machen. Es sei den deine Katze kann (wie meine) Türen aufmachen. Dann wirds schwierig...

Wir haben deswegen alle Klinken hochkant gestellt

Haben wir mit der im Schlafzimmer gemacht... Nervt halt schono ein bisschen, wenn dir ne Katze beim herzeln in die Füße beißt...

kann ich mir vorstellen

unser dicker kam morgens immer rein (wochenende) und hat so alá Garfield ne Arschbombe aufs Bett gemacht, ist dann ausm Zimmer gestürmt und anschließend vorsichtig um die Ecke gespinst ob wir jetzt auch wach sind.... wenn wir dann immernoch nicht aufgestanden sind isser aufs Kopfteil geklettert und hat mit (ungelogen) einer kralle in den kopf ge"hackt" (AUA! so n Arsch) Als ich damals das erste mal bei Ingo geschlafen habe bin ich fast abgebrochen vor lachen (er hats bei Ingo gemacht, nicht bei mir )

Hihi.... Unsere macht das etwas liebevoller... Die springt aufs Bett, meinem Schatzi auf die Brust und fängt an ihn am Kinn zu lecken. Und wenn er dann net reagiert, fängt sie an und beißt rein... Weiß auch net, bei mir macht die das net...
WildAngel
13959 Beiträge
04.09.2008 13:29
aha ok war ja auch nur ne frage, weil auch wenn de alten hibbelhühner im moment mit üben beschäftigt sind, kann es ja sein, dass andere im thread testen wo man es ni weiß.

Schon klar... Aber im Moment wüsst ich wirklich niemanden.. Bussi wartet noch auf ihre Ergebnisse und Sanny (glaub ich) muss morgen wieder zum Bluttest um zu gucken, ob sich der HCG Wert erhöht hat...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.09.2008 13:30
Zitat von WildAngel:

Hihi.... Unsere macht das etwas liebevoller... Die springt aufs Bett, meinem Schatzi auf die Brust und fängt an ihn am Kinn zu lecken. Und wenn er dann net reagiert, fängt sie an und beißt rein... Weiß auch net, bei mir macht die das net...

ihr habt halt ein Mädchen... mein dicker Kater ist halt sehr rabiat
04.09.2008 13:32
Zitat von WildAngel:

Schon klar... Aber im Moment wüsst ich wirklich niemanden.. Bussi wartet noch auf ihre Ergebnisse und Sanny (glaub ich) muss morgen wieder zum Bluttest um zu gucken, ob sich der HCG Wert erhöht hat...

ok danke
WildAngel
13959 Beiträge
04.09.2008 13:35
Zitat von WildAngel:

ok danke

Und wie gehts Dir??? Du hast ja auch net mehr lange bis zum Test...
04.09.2008 13:35
Zitat von Chelsea:
tut mir leid das Problem ich mit mit meiner Lieblings-grünpflanze der Grünlilie... die wird solange angefressen bis sie tot is unser alter Mann hat schon einige auf dem Gewissen.

Die einzige die ich jetzt noch habe steht jetzt im Bad (da ist katzenfreie Zone)

Im Wohnzimmer habe ich im Moment nur eine künstliche... Mag auch wieder mehr grün haben, aber bei dem Kater nicht zu machen Katzengras hinstellen bringt leider nichts - das wird ignoriert.

wenn du einen guten Tipp bekommen hast, kannst du ihn mir ja vlt. weitersagen.

meine grünlilien frisst er auch. nur kann ich doch nicht alle pflanzen weggeben. leider kann der kater hier in alle räume. und ins bad kann ich nichts hinstellen, weil ich kein tageslichtbad habe.
WildAngel
13959 Beiträge
04.09.2008 13:37
Heidi, wie machst du das eigentlich im Moment... Hältst du irgendwie mehr Abstand zu deinem Kater oder machst du alles wie vor der Ss...? Ein Freund von uns hat letztens gesagt, die Katze müsste ja dann weg, wenn ich schwanger werden würde... So ein Quatsch!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.09.2008 13:38
Zitat von Alexis:
meine grünlilien frisst er auch. nur kann ich doch nicht alle pflanzen weggeben. leider kann der kater hier in alle räume. und ins bad kann ich nichts hinstellen, weil ich kein tageslichtbad habe.

ätzend, oder? dabei liebe ich Pflanzen so... aber hab wie gesagt alles verbannt - bis auf eine künstliche
Heidi-Mami
11471 Beiträge
04.09.2008 13:40
Zitat von WildAngel:
Heidi, wie machst du das eigentlich im Moment... Hältst du irgendwie mehr Abstand zu deinem Kater oder machst du alles wie vor der Ss...? Ein Freund von uns hat letztens gesagt, die Katze müsste ja dann weg, wenn ich schwanger werden würde... So ein Quatsch!!!

Darf kein Katzenklo mehr sauber machen und eigentlich soll ich die Vier auch nicht schmusen (mein Toxo-test war wider Erwarten negativ und deshlab muss ich aufpassen)... aber da zwei von denen so alt sind kann ich das auch nicht ganz - man stelle sich vor die sterben bald... und ich hab die nicht mehr geschmust.

Aber ich pass halt auf... Küsschen sind verboten.. aber wenn ich auf der Couch sitze und sie legen sich auf meinen Schoß - why not? Wasch mir halt oft die Hände... brauch ihre Nähe halt...

Weggeben? Im Läve nit!
WildAngel
13959 Beiträge
04.09.2008 13:43
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

Darf kein Katzenklo mehr sauber machen und eigentlich soll ich die Vier auch nicht schmusen (mein Toxo-test war wider Erwarten negativ und deshlab muss ich aufpassen)... aber da zwei von denen so alt sind kann ich das auch nicht ganz - man stelle sich vor die sterben bald... und ich hab die nicht mehr geschmust.

Aber ich pass halt auf... Küsschen sind verboten.. aber wenn ich auf der Couch sitze und sie legen sich auf meinen Schoß - why not? Wasch mir halt oft die Hände... brauch ihre Nähe halt...

Weggeben? Im Läve nit!

Meine Große is doch auch so verschmust und liegt mit großer Vorliebe ganz oben auf meiner Brust. Also quasi direkt vor meinem Gesicht... Glaub das is aber net so gut, oder?? Wobei ich aber eigentlich auch davon ausgeh, dass ein Toxo-Test bei mir positiv wäre... Dann is das net schlimm, oder? Wenn man das vorher schon hat..??? Bin da so unwissend...
04.09.2008 13:43
Guckt mal...ich habe das Kinderzimmer endlich fertig....nur über das bett, da kommen noch weltraumtatoo´s und ein "halber" schrank fehlt noch....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt