Hibbel-Thread
05.09.2008 13:04
Zitat von Schokomuffin:
Huhu Kris *zurückwink*
Wie geht´s denn so? Alles fit?![]()
Mir geht's super! Bin bissl hibbelig, wann mein ES kommt. Das Ziehen Anfang der Woche war wohl nix...
Und dir?
Zitat von Luna18:
Zitat von Schokomuffin:
Luna
Eilis hüpfen wie sie sollten und Spermies schwimmen wie sie solltenaber genau des is es, was mich langsam aber sicher kirre macht...es is ja alles ok bei uns und trotzdem klappt´s net...wenn etz irgendwas net stimmen würde und ich Medis nehmen müsste oder sowas würd ich´s ja verstehen, dass es net klappt, aber es is doch alles ok
![]()
Jassi sorry das ich jetzt erst Antworte aber war gestern ziehmlich knülle!
Das ist ja wirklich komisch das es bei euch nicht klappt, aber wie sagt man immer so schön Schwanger werden hat ws mit verdammt viel Glück zutun
Jup, das find ich so ernüchternd, selbst wenn Sperma und ES zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, muß es nicht klappen. Lag die Quote nicht bei 20%?
Da frag ich mich immer, wie es die ganzen Mädels in die Talkshows schaffen *giffel*
05.09.2008 13:05
Zitat von Luna18:
Zitat von Schokomuffin:
Luna
Eilis hüpfen wie sie sollten und Spermies schwimmen wie sie solltenaber genau des is es, was mich langsam aber sicher kirre macht...es is ja alles ok bei uns und trotzdem klappt´s net...wenn etz irgendwas net stimmen würde und ich Medis nehmen müsste oder sowas würd ich´s ja verstehen, dass es net klappt, aber es is doch alles ok
![]()
Das ist ja wirklich komisch das es bei euch nicht klappt, aber wie sagt man immer so schön Schwanger werden hat ws mit verdammt viel Glück zutun
Macht ja nix, bin ja au grad erst wieder an den PC gekommen
ich hätt´s sonst gar net gelesen, weil ich doch immer so lesefaul bin
Naja, du hast ja Recht, aber wir könnten doch so langsam mal Glück haben
05.09.2008 13:06
05.09.2008 13:08
Hey Mädels wie wärs denn wenn wir alle Ungewollt schwanger werden dann dauerts nicht so lang
05.09.2008 13:08
Mädels, ich mach mich gleich mal wieder vom Acker, muss noch in die Drogerie...lesen uns nachher
05.09.2008 13:09
Zitat von Mango_27:
Hey Mädels wie wärs denn wenn wir alle Ungewollt schwanger werden dann dauerts nicht so lang![]()
Geile Idee
aber leider können wir sicher den Wunsch net einfach abschalten...
05.09.2008 13:09
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Luna18:
Zitat von Schokomuffin:
Luna
![]()
Macht ja nix, bin ja au grad erst wieder an den PC gekommenich hätt´s sonst gar net gelesen, weil ich doch immer so lesefaul bin
![]()
Naja, du hast ja Recht, aber wir könnten doch so langsam mal Glück haben![]()
stimmt so angsam könnte ihr das mal haben
05.09.2008 13:13
Jassi hier für dich ein Glückbärchen! Hoffe du kennst die noch, ich möcht ein GlücksBärchen sein
http://www.youtube.com/watch?v=STHf46WZVl0
05.09.2008 13:29
Zitat von Schokomuffin:
Fuzzle
Na dann mal ran an den Mannschaden kann´s net
![]()
Nee schaden tut's nicht. Übung macht den Meister gell?
Viel Spaß beim "Shoppen" und bis später...
*immernoch sinnlos wart, dass der Chef vom Termin zurück kommt*
05.09.2008 13:41
Zitat von Luna18:
Jassi hier für dich ein Glückbärchen! Hoffe du kennst die noch, ich möcht ein GlücksBärchen sein![]()
Ich möcht ein Glücksbärchi sein. Das wär doch wunderbar. Ein Glücksbärchi sein. Das is doch sonnenklar. Ein Glücksbärchi möcht ich sein so wie du
Danke Süße für des süße Bärchi
hab´s mir glei mal gespeichert, damit´s au ja Glück bringt
05.09.2008 13:43
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Luna18:
Jassi hier für dich ein Glückbärchen! Hoffe du kennst die noch, ich möcht ein GlücksBärchen sein![]()
Ich möcht ein Glücksbärchi sein. Das wär doch wunderbar. Ein Glücksbärchi sein. Das is doch sonnenklar. Ein Glücksbärchi möcht ich sein so wie du
![]()
Danke Süße für des süße Bärchihab´s mir glei mal gespeichert, damit´s au ja Glück bringt
![]()
Bitte Bitte und ich hoffe das es auch wirklich Glück bringt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt