Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Klappilou
4687 Beiträge
05.09.2008 12:27
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
Ich hab mal ne doofe frage wie lange hibbelt ihr schon ihr Hibbelhühner?????
Ich habe die Pille am 12.12.2005 abgesetzt, ok ich bin eine Mensch der sich immer über alles den Kopf macht und er einfachnicht frei war
Ich bin mir jetzt aber sicher das es bald klappen wird

Ich hibbel jetzt ein Jahr....

Und ich bin mir sicher, dass es jetzt ein Ende hat..

Ich hab die Pille am 16.02.2008 abgesetzt... Und bei mir klappts diesen Monat auch auf jeden Fall...!!!

ich zwei tage vor dir
Heidi-Mami
11471 Beiträge
05.09.2008 12:27
Zitat von WildAngel:
Zitat von Püppi:
Ich arbeite in der Metallbranche! Wir stellen Tee-stücke ,Fittinge, Bogen usw. her!
Ach mir gehts da echt gut !Mann muss nur etwas härter im nehmen sein! Die reden da halt so als wäre ich nicht anwesend! Über sex , Weiber usw. hihi

Is ja cool... Wir sind die, die eure Produkte verbauen... Und das is echt manchmal ganz interessant, solche Männergespräche mit anzuhören... Bei uns nimmt auch keiner n Blatt vor'n Mund...

mein Männlein auch,Inga Ich mag diesen derben Umgangston lieber als diese ganzen Schnösel und Gelackten in meiner Firma

Hier sind die Kerle schlimmer als die Weiber... mein "lieblings-kollege" rennt ja auch zur Manicure
Bussibär
1987 Beiträge
05.09.2008 12:28
Mensch Fuzzle, Happy birthday wünch ich Dir!!!!

Also ich hatte ja kein Stück genommen weil ich nicht so gerne Sahne und so mag Aber die Torte sah toll aus!!!!!
05.09.2008 12:29
Ja, man kann ja nicht erwarten, dass einen alle gleich von Anfang an ins Herz schließen. Bei euch "Alteingesessenen" hat's ja auch nen Moment gedauert, bis ihr so zusammen gewachsen ist. Sicher gibt's Momente, da fühlt man sich als Frischling bissl überflüssig. Aber wenn man aufgibt, wird's nicht besser...
Auch wenn man hier schnell mal überlesen wird und ich erst noch reinkommen muß, fühl ich mich eigentlich ganz wohl hier.

Danke für die Glückwünsche und das liebe Willkommen.
05.09.2008 12:31
Zitat von WildAngel:
Tanja!!! Auf die Freundschaft!!!

Proooost Inga......
ups muss doch noch arbeiten heut!
Bussibär
1987 Beiträge
05.09.2008 12:35
Zitat von Fuzzle:
Ja, man kann ja nicht erwarten, dass einen alle gleich von Anfang an ins Herz schließen. Bei euch "Alteingesessenen" hat's ja auch nen Moment gedauert, bis ihr so zusammen gewachsen ist. Sicher gibt's Momente, da fühlt man sich als Frischling bissl überflüssig. Aber wenn man aufgibt, wird's nicht besser...
Auch wenn man hier schnell mal überlesen wird und ich erst noch reinkommen muß, fühl ich mich eigentlich ganz wohl hier.

Danke für die Glückwünsche und das liebe Willkommen.

Das ist die richtige Einstellung!
05.09.2008 12:36
So ihr süssen, ich verabschiede mich,die Arbeit ruft! Bis morgen mal!
WildAngel
13959 Beiträge
05.09.2008 12:36
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Püppi:
Ich arbeite in der Metallbranche! Wir stellen Tee-stücke ,Fittinge, Bogen usw. her!
Ach mir gehts da echt gut !Mann muss nur etwas härter im nehmen sein! Die reden da halt so als wäre ich nicht anwesend! Über sex , Weiber usw. hihi

Is ja cool... Wir sind die, die eure Produkte verbauen... Und das is echt manchmal ganz interessant, solche Männergespräche mit anzuhören... Bei uns nimmt auch keiner n Blatt vor'n Mund...

mein Männlein auch,Inga Ich mag diesen derben Umgangston lieber als diese ganzen Schnösel und Gelackten in meiner Firma

Hier sind die Kerle schlimmer als die Weiber... mein "lieblings-kollege" rennt ja auch zur Manicure

RICHTICH!!!! Bin so froh, dass ich nich in Ffm in irgend ner Bank gelandet bin. Meine ganzen Schulkolleginnen arbeiten da. Ok, die verdienen teilweise mehr als das Doppelte von dem was ich verdiene, aber das is es mir echt nich wert... Ich hab hier Spass bei meiner Arbeit und bin (fast) immer pünktlich um 17:30 zu Hause...
Bussibär
1987 Beiträge
05.09.2008 12:37
Zitat von Püppi:

Tschüssi...arbeite nicht zu viel-heut ist schließlich Freitag=Freutag
05.09.2008 12:41
Zitat von Bussibär:
Zitat von Püppi:

Tschüssi...arbeite nicht zu viel-heut ist schließlich Freitag=Freutag

Jaaa Juhuuuu...Morgen frei... Und ab morgen wird geherzelt bis der Artz kommt .
05.09.2008 12:45
Zitat von Püppi:

Dann wünsch ich dir mal nen schnellen FA, damit du schnell ins WE kommst!
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.09.2008 12:56
Huhu Mädels, bin wieder daha
05.09.2008 12:57
Huhuuu Jassi! *wink*
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.09.2008 13:00
Huhu Kris *zurückwink*

Wie geht´s denn so? Alles fit?
05.09.2008 13:01
Zitat von Schokomuffin:
Luna
Eilis hüpfen wie sie sollten und Spermies schwimmen wie sie sollten aber genau des is es, was mich langsam aber sicher kirre macht...es is ja alles ok bei uns und trotzdem klappt´s net...wenn etz irgendwas net stimmen würde und ich Medis nehmen müsste oder sowas würd ich´s ja verstehen, dass es net klappt, aber es is doch alles ok

Jassi sorry das ich jetzt erst Antworte aber war gestern ziehmlich knülle!

Das ist ja wirklich komisch das es bei euch nicht klappt, aber wie sagt man immer so schön Schwanger werden hat ws mit verdammt viel Glück zutun
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt