Hibbel-Thread
05.09.2008 11:53
Zitat von Jadaflo:
Ich hab mal ne doofe frage wie lange hibbelt ihr schon ihr Hibbelhühner?????
Ich habe die Pille am 12.12.2005 abgesetzt, ok ich bin eine Mensch der sich immer über alles den Kopf macht und er einfachnicht frei war
Ich bin mir jetzt aber sicher das es bald klappen wird![]()
![]()
![]()
![]()
Hammer so lange schon???
05.09.2008 11:53
Zitat von Püppi:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Püppi:
Ja mein schatzi will es ja such endlich das es klappt! Und auf der Arbeit laufen schon wetten wann ich ss werde!
Muss dazu sagen , bin unter 170 Männern die einzigste Frau im Betrieb !![]()
Hi Püppi!!! Das is einfach genial, oder??? So entspanntes Arbeiten findet man sonst nich so leicht...![]()
Bei mir sinds zwar nur 35 Männer, aber bis vor Kurzem war ich auch die einzige Frau hier und ich muss sage, es gibt nix besseres...!!!
Ja, es stimmt wirklich, dass das Arbeiten mit Männern wesentlich angenehmer is.....Frauen haben nur Zickenkrieg.....![]()
Aber 35...oder 170 Männer wären mir dann doch zu viel....(wo arbeitest du denn Püppi? (Wenn ich fragen darf...))
Ich arbeite in der Metallbranche! Wir stellen Tee-stücke ,Fittinge, Bogen usw. her!
Ach mir gehts da echt gut !Mann muss nur etwas härter im nehmen sein! Die reden da halt so als wäre ich nicht anwesend! Über sex , Weiber usw. hihi
Uuuuuiiiiiiiii, dann wär das GAR NIX für mich....
05.09.2008 11:55
Zitat von Püppi:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Püppi:
Ja mein schatzi will es ja such endlich das es klappt! Und auf der Arbeit laufen schon wetten wann ich ss werde!
Muss dazu sagen , bin unter 170 Männern die einzigste Frau im Betrieb !![]()
Hi Püppi!!! Das is einfach genial, oder??? So entspanntes Arbeiten findet man sonst nich so leicht...![]()
Bei mir sinds zwar nur 35 Männer, aber bis vor Kurzem war ich auch die einzige Frau hier und ich muss sage, es gibt nix besseres...!!!
Ja, es stimmt wirklich, dass das Arbeiten mit Männern wesentlich angenehmer is.....Frauen haben nur Zickenkrieg.....![]()
Aber 35...oder 170 Männer wären mir dann doch zu viel....(wo arbeitest du denn Püppi? (Wenn ich fragen darf...))
Ich arbeite in der Metallbranche! Wir stellen Tee-stücke ,Fittinge, Bogen usw. her!
Ach mir gehts da echt gut !Mann muss nur etwas härter im nehmen sein! Die reden da halt so als wäre ich nicht anwesend! Über sex , Weiber usw. hihi
Is ja cool... Wir sind die, die eure Produkte verbauen...
Und das is echt manchmal ganz interessant, solche Männergespräche mit anzuhören... Bei uns nimmt auch keiner n Blatt vor'n Mund...
05.09.2008 11:56
Ach da lernt man die männer erstmal richtig kennen wie die so ticken!
Ist echt teilweis zum schießen! Mitlerwile stört mich das nicht mehr! Ich lach mich da nur tod , wie die manchmal so über uns denken!
Ist echt teilweis zum schießen! Mitlerwile stört mich das nicht mehr! Ich lach mich da nur tod , wie die manchmal so über uns denken!
05.09.2008 11:58
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
Ich habe die Pille am 12.12.2005 abgesetzt, ok ich bin eine Mensch der sich immer über alles den Kopf macht und er einfachnicht frei war
![]()
![]()
![]()
Das ist aber lang!Warst Du schon beim Arzt? ist denn alles in Ordnung bei euch?
![]()
ja ich war schon bei doc, bei mir ist alles in Ordnung und schatzi hat ja schon drei kids
(11 und 6) aus erster ehe wie gesagt das ist meine psyche und mien kopf und jetzt im moment läuft gerade alles bestens
05.09.2008 12:00
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich war schon bei doc, bei mir ist alles in Ordnung und schatzi hat ja schon drei kids![]()
![]()
![]()
![]()
(11 und 6) aus erster ehe
wie gesagt das ist meine psyche und mien kopf und jetzt im moment läuft gerade alles bestens
Na dann drücke ich mal die Daumen.
05.09.2008 12:02
Zitat von Püppi:
WildAngel: Wo arbeitest du denn? Vielleicht kenn ich euch ja!
05.09.2008 12:05
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
ja ich war schon bei doc, bei mir ist alles in Ordnung und schatzi hat ja schon drei kids![]()
![]()
![]()
![]()
(11 und 6) aus erster ehe
wie gesagt das ist meine psyche und mien kopf und jetzt im moment läuft gerade alles bestens
Na dann drücke ich mal die Daumen.![]()
Da drück ich aber mal feste mit:
[move]
[/move]
05.09.2008 12:06
Zitat von WildAngel:seit januar bin ich am hibbeln
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
Ich hibbel jetzt ein Jahr....
Und ich bin mir sicher, dass es jetzt ein Ende hat..![]()
Ich hab die Pille am 16.02.2008 abgesetzt... Und bei mir klappts diesen Monat auch auf jeden Fall...!!!![]()
05.09.2008 12:10
Hallöchen Ihr Hibbelhühner,
hoffe euch geht's gut!
Bissl geknickt binsch ja schon, dass keiner den Kuchen angerührt hat... war gar nicht so einfach nen Foto davon zu machen, bevor sich die Kollegenmeute drauf stürzte.
Bissl muß ich ja Phoenixfeder zustimmen, als Neuling hat man's hier verdammt schwer reinzukommen...
Aber das ist ja immer so. Und ich finde, um reinzukommen, muß man halt auch selbst was dafür tun. Ich versuch also am Ball zu bleiben, obwohl ich mich ja seit gestern quasi für die Ü28-Hibbler qualifiziert hätte.
Hält Sie den Kopf richtig schief? Uih, dann solltest du wirklich fix zum TA. Das ist nämlich ein Symptom von E.C. (kuckstu hier: http://www.diebrain.de/k-cuni.html ). Muß nicht, kann aber. Und da das a) ansteckend ist und b) möglichst frühzeitig behandelt werden sollte, wär nen zeitnaher TA-Besuch wohl das Beste. Ich drück natürlich die Daumen, dass es "nur" ne Entzündung ist.
So, da ich noch keinen FA hab, aber nix mehr zu tun, sondern nur auf meinen Chef warten muß, bis er vom Termin wieder da ist, geh ich jetzt mal ein paar Fotos zu meinem Profil zufügen...
Bis gleich/später!
hoffe euch geht's gut!
Bissl geknickt binsch ja schon, dass keiner den Kuchen angerührt hat... war gar nicht so einfach nen Foto davon zu machen, bevor sich die Kollegenmeute drauf stürzte.
Bissl muß ich ja Phoenixfeder zustimmen, als Neuling hat man's hier verdammt schwer reinzukommen...
Aber das ist ja immer so. Und ich finde, um reinzukommen, muß man halt auch selbst was dafür tun. Ich versuch also am Ball zu bleiben, obwohl ich mich ja seit gestern quasi für die Ü28-Hibbler qualifiziert hätte.
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Tigerin:
Hallo Biggi,
was ich Dich schon die ganze Zeit mal fragen wollte, wie geht es eigentlich Rosi? Ich habe das ganz aus den Augen verloren.![]()
Oh, süß dass du fragst!!!
Es geht ihr eigentlich wieder sehr gut. Nur ab und zu bekommt sie plötzlich wieder so ein schiefes Köpfchen (vor allem beim Fressen...) aber sie isst, hüpft herum und hat sich mittlerweile mit dem Horst angefreundet!
(nur er traut ihr noch nicht so über den Weg
)
Ich gehe aber doch nochmal mit ihr zum Tierdoc, wegen dem schiefen Köpfchen. Das soll schon besser werden find ich....nervt sie ja bestimmt auch....![]()
Oh wie süss! Vielleicht hat sie nen Wirbel verklemmt?
Wirbel verklemmt glaub ich eher nich....ich denke, sie hatte ne Entzündung im Ohr oder so....![]()
Hält Sie den Kopf richtig schief? Uih, dann solltest du wirklich fix zum TA. Das ist nämlich ein Symptom von E.C. (kuckstu hier: http://www.diebrain.de/k-cuni.html ). Muß nicht, kann aber. Und da das a) ansteckend ist und b) möglichst frühzeitig behandelt werden sollte, wär nen zeitnaher TA-Besuch wohl das Beste. Ich drück natürlich die Daumen, dass es "nur" ne Entzündung ist. So, da ich noch keinen FA hab, aber nix mehr zu tun, sondern nur auf meinen Chef warten muß, bis er vom Termin wieder da ist, geh ich jetzt mal ein paar Fotos zu meinem Profil zufügen...
Bis gleich/später!
05.09.2008 12:17
Zitat von Fuzzle:
Hallöchen Ihr Hibbelhühner,
hoffe euch geht's gut!
Bis gleich/später!
Hey Fuzzle... Dann man nachträglich:
Ich gehör da ja auch bald hin...
Klar is es nich einfach hier reinzufinden. Hat bei mir auch'n bisschen gedauert. Aber wie du so schön sagst, wenn man auch auf die anderen eingeht, klappt das eigentlich ganz gut...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt