Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
05.09.2008 20:24
@ Jassi...na dann müsste ich ja in der heessen Phsae quasi kochen ...na mal schauen was das noch wird mit dem tempi messen...hab die ganz Woche schon immer mal gemessen...war bis jetzt alles recht unterschiedlich...zwischen 36,3 und 36,9 war alles drin...

...hab jetzt mal ausgerechnet wenn ich nächste Woche mit Clomi anfange dann hätte ich so um den 20. Zyklustag meinen ES...tja und wie sollte es anders sein...wenn der 16. Zyklustag ist habe ich die vorerst letzte Nacht mit meinem Mann weil er danach für 14. Tage in die USA fliegt...na supi
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.09.2008 20:29
Zitat von Amelie1982:
@ Jassi...na dann müsste ich ja in der heessen Phsae quasi kochen ...na mal schauen was das noch wird mit dem tempi messen...hab die ganz Woche schon immer mal gemessen...war bis jetzt alles recht unterschiedlich...zwischen 36,3 und 36,9 war alles drin...

...hab jetzt mal ausgerechnet wenn ich nächste Woche mit Clomi anfange dann hätte ich so um den 20. Zyklustag meinen ES...tja und wie sollte es anders sein...wenn der 16. Zyklustag ist habe ich die vorerst letzte Nacht mit meinem Mann weil er danach für 14. Tage in die USA fliegt...na supi

Oh man, so ein Mist aber wart doch noch weng ab, vielleicht is dein ES ja noch früher ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
[move] Go Amy! Go Amy! [/move]
05.09.2008 20:31
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:

Oh man, so ein Mist aber wart doch noch weng ab, vielleicht is dein ES ja noch früher ich drück dir auf jeden Fall die Daumen
[move] Go Amy! Go Amy! [/move]

...danke Jassischatz für´s aufbauen
...naja und wenn nicht dann halt nächsten Monat
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.09.2008 20:32
So ist´s richtig, immer nach vorne schauen

Was treibst denn heut noch schönes?
MamiDiana
11396 Beiträge
05.09.2008 20:33
Zitat von Amelie1982:
Diana...wann hast du wieder einen FA Termin?

Ich werd Montag beim FA anrufen und einen Termin für den 30. September machen! Ich hoffe ich halte es bis dahin aus

Zitat von Amelie1982:

Und wieso sollte mit Clomi dein ES erst am 20. ZT kommen? Mein FA hat gemeint innerhalb der nächsten 4-5 Tage nach der letzten Clomi sollte der ES kommen. Das ist doch eigentlich auch Sinn und zweck der ganzen Sache oder ??? Ich glaube dein ES kommt eher. Nicht erst am 20 ZT. sonst wär ja der Sinn verfehlt ...
05.09.2008 20:37
Naja ich bin jetzt von der längsten Spanne ausgegangen...jedenfalls wird es wohl bei Bianca so sein...da wird der ES auch erst so gegen 20. Zyklustag sein...hat sie heut oder gestern im Clomi Fred geschrieben....aber na mal schauen...

Und dir Diana...wünsch ich schon mal einen schönen FA Termin für Montag
05.09.2008 20:39
Zitat von Schokomuffin:

...naja jetzt sitz ich noch hier und Schatzi ist im anderen Zimmer am zocken ...er nutzt die Zeit wenn ich mal hier im Netz nin...ich glaub wir werden uns nachher noch ein bisschen auf die Couch lümmeln und nen Film schauen...aber ansonsten nix weltbewegendes...und bei euch so?
MamiDiana
11396 Beiträge
05.09.2008 20:42
Zitat von Amelie1982:
Naja ich bin jetzt von der längsten Spanne ausgegangen...jedenfalls wird es wohl bei Bianca so sein...da wird der ES auch erst so gegen 20. Zyklustag sein...hat sie heut oder gestern im Clomi Fred geschrieben....aber na mal schauen...

Ja ich hab das schon gelesen. Ist ja mal mein Fred gewesen .. da les ich natürlich fleißig mit ... aber das bei Bianca ist ja auch nicht der Normalfall. Es ist zwar nicht schlimm, aber eben nicht der Normalfall. Geh doch nicht gleich vom schlimmsten aus ... du musst dir felsenfest sicher sein, dass das Clomifen dich schwanger macht (bzw hilft es dabei) ... dann wird das auch
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.09.2008 20:45
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:

...naja jetzt sitz ich noch hier und Schatzi ist im anderen Zimmer am zocken ...er nutzt die Zeit wenn ich mal hier im Netz nin...ich glaub wir werden uns nachher noch ein bisschen auf die Couch lümmeln und nen Film schauen...aber ansonsten nix weltbewegendes...und bei euch so?

Noch keinen Plan...Schatzi bastelt immer noch an der Spülmaschine rum, weil da irgendein Schalter net richtig eingestellt is...da macht er scho die ganze Woche rum, der Arme
Vielleicht schauen wir dann noch zu Freunden, die fliegen am Sonntag nach Amerika für 3 Wochen und da müss mer uns scho noch verabschieden
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.09.2008 20:46
Zitat von McDiana84:
Zitat von Amelie1982:

Ja ich hab das schon gelesen. Ist ja mal mein Fred gewesen .. da les ich natürlich fleißig mit ... aber das bei Bianca ist ja auch nicht der Normalfall. Es ist zwar nicht schlimm, aber eben nicht der Normalfall. Geh doch nicht gleich vom schlimmsten aus ... du musst dir felsenfest sicher sein, dass das Clomifen dich schwanger macht (bzw hilft es dabei) ... dann wird das auch

Dann glaub ich etz ganz fest dran, dass mich die eklig schmeckenden Tees schwanger machen
05.09.2008 20:46
huhu an alle...
hab ich was verpasst?
wer ist glitschig-oder einfach nur glischtig...???
05.09.2008 20:47
Gud n Aaaaaaaaaaaaaaaabnd!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

05.09.2008 20:48
jassi->welcher tee macht schwanger? oder lässt einen einfach nur dran glauben-ich auch haben will!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
05.09.2008 20:48
Zitat von 2women1baby:
huhu an alle...
hab ich was verpasst?
wer ist glitschig-oder einfach nur glischtig...???

05.09.2008 20:49

Wowwwww... Biggi Du heisser Feger.....
Schick die neue Frisur...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt