Hibbel-Thread
05.09.2008 19:47
Hallöchen Ihr Hibblerinen
Hab mal das Wichtigste überflogen (hoffe ich) ... MANN hier war ja was los
@ Biggi-Süße, Jassi und Moni (und alle die ich vergessen hab):
Der kommende Sommer für Super-Sommer-Babies ist noch laaaaang
Mehr will ich jetzt gar net aufwärmen
@ Mc-Diana:
meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!
Freu mich riesig für Dich - da droht man den Ovis mal mit bissl Clomi und schon ... "schwupps"
Wünsche Dir ne tolle Schwangerschaft!!!!
@ Zaubi:
Du bist echt ne Wucht!
Ich drück alle Daumen für traumhafte Werte am Montag!
Sooo, Ihr lieben, ich geh jetzt mit nem schönen Rotwein unter die Dusche - dann hab ichs OFFIZIELL ins WE geschafft
Bis denni!
Hab mal das Wichtigste überflogen (hoffe ich) ... MANN hier war ja was los
@ Biggi-Süße, Jassi und Moni (und alle die ich vergessen hab):
Der kommende Sommer für Super-Sommer-Babies ist noch laaaaang
Mehr will ich jetzt gar net aufwärmen
@ Mc-Diana:
Freu mich riesig für Dich - da droht man den Ovis mal mit bissl Clomi und schon ... "schwupps"
@ Zaubi:
Du bist echt ne Wucht!
Ich drück alle Daumen für traumhafte Werte am Montag!
Sooo, Ihr lieben, ich geh jetzt mit nem schönen Rotwein unter die Dusche - dann hab ichs OFFIZIELL ins WE geschafft
Bis denni!
05.09.2008 19:48
Zitat von zauberlicht:
Zitat von McDiana84:
![]()
Oh süsse...gehts dir nicht gut????
Nee gar nicht gut
... egal wo ich in der Wohnung hingehe, hab überall das Gefühl "es stink" und ich müsste das Fenster aufreißen, aber leider ist das kalt draußen ... mir ist grad derbe schlecht ... Ich hab gehofft in der zweiten SS hätte mein Körper es nicht mehr so schwer sich auf das HCG umzustellen ... aber Pustekuchen ...
Wie geht es dir denn im Moment? Nur morgens übel?
05.09.2008 19:50
Zitat von christine:
@ Mc-Diana:
Freu mich riesig für Dich - da droht man den Ovis mal mit bissl Clomi und schon ... "schwupps"![]()
He he vielen Dank. Ja jetzt wisst ihr ja alle wie es geht *kicher* ... aber im Moment würde ich ganz gern mit einer von euch tauschen ... aber nur bis es vorbei ist
05.09.2008 19:50
Hallo Ihr Lieben...bin auch mal wieder im Lande...die Woche war echt anstrenegens und ioch immer groggy nach der Arbeit...Zaubi hatte ich dir schon gratuliert???....ich weiß es gar nicht...nochmal alles, alles Guite für deine Schwanngerschaft
...jippie
Zaubi ist schwanger
...hast du jetzt eigentlich schon nen Test gemacht?
...jippie
Zaubi ist schwanger
05.09.2008 19:55
Zitat von McDiana84:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von McDiana84:
![]()
Nee gar nicht gut... egal wo ich in der Wohnung hingehe, hab überall das Gefühl "es stink" und ich müsste das Fenster aufreißen, aber leider ist das kalt draußen ... mir ist grad derbe schlecht ...
Ich hab gehofft in der zweiten SS hätte mein Körper es nicht mehr so schwer sich auf das HCG umzustellen ... aber Pustekuchen ...
Ja...aufstehen..hundeelend und brechen gehen.....mein allmorgendlicher rhyrmus neuerdings.....keine 10 min später gehts mir bestens....
05.09.2008 19:56
Zitat von Amelie1982:
Hallo Ihr Lieben...bin auch mal wieder im Lande...die Woche war echt anstrenegens und ioch immer groggy nach der Arbeit...Zaubi hatte ich dir schon gratuliert???....ich weiß es gar nicht...nochmal alles, alles Guite für deine Schwanngerschaft...jippie
Zaubi ist schwanger
Nö... weiß doch dass ich HCG im Blut habe.....das reicht ansich....nur abwarten tu ich immer noch....fühl mich immer noch nach mens....
05.09.2008 19:58
Zitat von zauberlicht:
Zitat von McDiana84:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von McDiana84:
![]()
Nee gar nicht gut... egal wo ich in der Wohnung hingehe, hab überall das Gefühl "es stink" und ich müsste das Fenster aufreißen, aber leider ist das kalt draußen ... mir ist grad derbe schlecht ...
Ich hab gehofft in der zweiten SS hätte mein Körper es nicht mehr so schwer sich auf das HCG umzustellen ... aber Pustekuchen ...
Ja...aufstehen..hundeelend und brechen gehen.....mein allmorgendlicher rhyrmus neuerdings.....keine 10 min später gehts mir bestens....
Eigentlich ... muss ich jetzt mal so sagen ... beneide ich dich ... hab damals schon immer alle beneidet, die früh einmal gek***t haben und denen es dann den ganzen tag gut ging ...
Ich muss zwar nicht k*** dafür ist mir aber den ganzen Tag schlecht ... mal mehr und mal weniger schlecht, aber eben durchgehend. Wenn ich nachts aufwache, was ganz großes Pech ist, dann kann ich nicht mehr einschlafen ... weil mir so schlecht ist ... und ich weiß, wenn alles so wird wie beim letzten Mal hört das erst in der 14. SSW auf ...
Aber naja
... besser als nicht schwanger oder?????!?!???
05.09.2008 20:04
Zitat von Schokomuffin:
[move] Amy![]()
![]()
[/move]
Da komm ich ja genau richtig![]()
...wie süss
05.09.2008 20:05
Zitat von McDiana84:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von McDiana84:
Zitat von zauberlicht:
Zitat von McDiana84:
![]()
Eigentlich ... muss ich jetzt mal so sagen ... beneide ich dich ... hab damals schon immer alle beneidet, die früh einmal gek***t haben und denen es dann den ganzen tag gut ging ...
Ich muss zwar nicht k*** dafür ist mir aber den ganzen Tag schlecht ... mal mehr und mal weniger schlecht, aber eben durchgehend. Wenn ich nachts aufwache, was ganz großes Pech ist, dann kann ich nicht mehr einschlafen ... weil mir so schlecht ist ... und ich weiß, wenn alles so wird wie beim letzten Mal hört das erst in der 14. SSW auf ...
Aber naja... besser als nicht schwanger oder?????!?!???
![]()
![]()
![]()
Stimmt und siehste so ist das....ich würd ja lieber mit DIR tauschen... denn dann würde ich mich nicht so furchtbar mensig fühlen und dafür so richtig schwanger.....aber nunja.... wir sind auf jeden fall einen schritt weiter...
ich muß jetzt erstmal wieder zu meiner pizza....
05.09.2008 20:07
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
[move] Amy![]()
![]()
[/move]
Da komm ich ja genau richtig![]()
...wie süss![]()
![]()
...weil du so süß bist
05.09.2008 20:10
...so Mädels...ich glaub und ich hoffe das meine Mens morgen vernünftig eintrudelt...hatte heut schon ein wenig Blut am Klopapier
...das würde heißen ich kann dann nächste Woche mit Clomfen anfangen...ich hoffe soooo sehr
...obwohl ich ja nun auch Tempi messe aber heute morgen hatte ich 36,9 Grad und das ist doch eigentlich zu hoch für das einsetzen der Mens, oder???
...deswegen glaub ich auch erst das ich meine Mens habe wenn sie so richtig da ist...Tempi mesen ist auch irgendwie nix für mich...find das ganz schön anstrengend weil man sich noch viel, viel mehr einen Kopf um den Kinderwunsch macht...naja was soll´s...da muss ich nun durch...
...das würde heißen ich kann dann nächste Woche mit Clomfen anfangen...ich hoffe soooo sehr
...obwohl ich ja nun auch Tempi messe aber heute morgen hatte ich 36,9 Grad und das ist doch eigentlich zu hoch für das einsetzen der Mens, oder???
...deswegen glaub ich auch erst das ich meine Mens habe wenn sie so richtig da ist...Tempi mesen ist auch irgendwie nix für mich...find das ganz schön anstrengend weil man sich noch viel, viel mehr einen Kopf um den Kinderwunsch macht...naja was soll´s...da muss ich nun durch...
05.09.2008 20:16
Zitat von Amelie1982:
...so Mädels...ich glaub und ich hoffe das meine Mens morgen vernünftig eintrudelt...hatte heut schon ein wenig Blut am Klopapier...das würde heißen ich kann dann nächste Woche mit Clomfen anfangen...ich hoffe soooo sehr
![]()
Kommt drauf an, wie hoch oder niedrig deine Basaltempi is...is von Frau zu Frau unterschiedlich...mach dir da also mal keinen Kopp
Meine lag übrigens immer bei 36,5°C am Zyklusanfang
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt