Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Erdbeer-Eis
21 Beiträge
14.01.2008 22:18
Also mit Pille ist das so
Määh_
363 Beiträge
14.01.2008 22:18
Zitat von MarvinsMama:
aber ein wenig spaß vertreibt die warterei

Stimmt ja -Määh_ hat ja nur versucht ein bisschen Ordnung reinzubringen -...aber in 2 Wochen haben wir dann ja eh keine Zeit mehr für viele Spässchen, da gibts dann nur noch harte Fakten positiv oder negativ je nach dem
Määh_
363 Beiträge
14.01.2008 22:23
Zitat von Erdbeer-Eis:
Also mit Pille ist das so

ja das ist ja klar....das führst du damit ja künstlich bei....die Zykluslänge ohne Pille ist entscheidend...

Wie alt bist du eigentlich???
Erdbeer-Eis
21 Beiträge
14.01.2008 22:27
Also da ich ja erst jetzt die Pille absetze kann ich das ja nicht wissen.
Ich bin 23
Määh_
363 Beiträge
14.01.2008 22:30
Zitat von Erdbeer-Eis:
Also da ich ja erst jetzt die Pille absetze kann ich das ja nicht wissen.
Ich bin 23

Ja das ist klar...wie lang war dein Zyklus denn vor der Pille??
Poca
43593 Beiträge
14.01.2008 23:30
Guten Morgen an alle Morgenmädels...

Nicl, nett dass du an mich denkst. Wir werden uns ja hier weniger direkt über den Weg laufen, du bist ja auch nur Vormittag da, wie Biggi. Aber ich verfolge alles von euch
ani123
426 Beiträge
15.01.2008 07:13
Guten Morgen Euch allen hibbeligen da draußen !!

Man, wart ihr gestern Nachmittag/Abend wieder fleißig - das hat man davon, wenn man es mal nicht schafft reinzuschaun

Schon jemand so früh da - evtl. schon getestet jemand ?

Ach - ich überlege als wann der ES bei mir sein könnte da mein Zyklus diesmal ja so überlang war

Vielleicht jemand hier, der auch einen unregelmäßigen Zyklus hat, wie macht ihr das dann ?
15.01.2008 08:25
Guten Morgen ihr Süßen!

Wollte euch nur bescheid geben, dass ich heut kaum mit euch hibbeln können werd...Hab so viel zu tun bei der Arbeit...zwar keine Lust, muss aber gemacht werden...
Ich denke, ich schau kurz vor Feierabend nochma rein...aber schreibt nich wieder so viel wie gestern Abend...komm gar nimmer nach, alles durchzulesen...
Mir geht es sonst ganz gut...falls es euch interessiert... Nöö, bin noch nicht so hibblig...mach mir diesen Monat auch wirklich keinen Kopf. Erst ein paar Tage vorm SS-Test wahrscheinlich...
Also Mädels...ich muss wieder... Werd den ganzen Tag an euch denken...ich hoffe, ihr auch an mich...
Erdbeer-Eis: Kennen wir uns schon?? Glaub nich, gell?? Na dann erstmal noch herzlich willkommen hier...wünsch dir viel Spaß mit uns!
Jassüüüü: KNUDDELKNUTSCH DICH AAAAAAAAAAAAAAB!!! Wir sind beide momentan volllll im Stress, was?? Naja, es kommen auch wieder andere Zeiten... Hab dich lieb!!!

So ihr Süßen...ich wünsch euch nen schönen Tag! Rosa, Poca, Jassi, Lele, Diamanti, Nicl, Ani (und alllle anderen):

HAB EUCH ALLE SOOOOOOOOOOO GERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis später mal!

Diamanti
7750 Beiträge
15.01.2008 08:25
Guten Morgen ihr Süßen

...schau nur mal kurz hier vorbei (leider) und wünsche allen die fleißig waren am We ( Poca, Jassi, Rosa, Biggi...), hoffe hab niemanden vergessen...?! Naja Mädels...ich wünsche euch ganz ganz ganz ganz viiiiiiiiiiiel Glück das es endlich gefunzt hat Das wird ja bald ne Hibbelei hier *freufreu*

Bei uns geht das Liebe machen heute los...hab Schatzi gestern gesagt, das er heute noch ne Knadenfrist bekommt aber ab morgen, also heute dann, gehts los...naja will halt auf Nummer sicher gehen *g*
Naja also alle 2 Tage sollte reichen oder ist das doch zuviel????

@ VitosMama....was gibts denn bei Dir neues? Ich hoffe die olle Tante ist nicht gekommen?

@ alle Neuen....viel Spass hier bei uns und gutes Gelingen

So Ihr Resis mach mich mal fix auf die Arbeit, bin schon spät dran *knutscheuch*

LG Judith
15.01.2008 08:28
moin moin hibblis
Nicl
2456 Beiträge
15.01.2008 08:41
Guten Morgen Määdels!!!!!!!
Hoffe ihr habt alle gut geschlefen!!?? Ja Biggimaus, dann mal ran an die arbeit, dann hast dus schneller hinter dir!! Oh mann, du bist echt cool dieses mal, ich hoffe ich bleibe auch so relaxt!!

Poca, aber sicher denk ich an, dich, ich hoffe soo dass es klappt, und ich hoffe dass ich auch bald Abends ins Netz kann!!! Küsschen Nicl

An die neuen Hibblis ein lautes ,

Rosa, wie siehts bei dir aus??? 13 tage noch??? Die Spannung steigt! Drück ganz fest die Daumen!!!!!!
Jassi hoffe du hast noch schöne Sachen gefunden???? Küsschen

Kati, jenni, diamanti, Ani, Zwegi, ....Guten Morgen!!!! Wünsch euch nen schönen Tag!!!!!!!!!!!!

Knutschi Nicl
katrin81
5455 Beiträge
15.01.2008 09:17
Guten Morgen alle zusammen,

muss mal schnell auf meinen Ticker schauen

Mädels heute wird es ernst. Ab heute abend wird wieder am Projekt Baby gearbeitet!!!!

Bin schon ganz aufgeregt.

Nicl, seid ihr auch schon fleißig?
Nicl
2456 Beiträge
15.01.2008 09:28
Hi Katrin!!!! ja seit gestern, sind wir auch schon fleißig
Damit diesmal wirklich nichts schief gehen kann!!!!!!
Na dann sind wir ja gemeinsam im Herzelfieber sozusagen!!! *freu*, drück euch die Daumen!!!!!!!
Küsschen Nicl
katrin81
5455 Beiträge
15.01.2008 09:33
Danke Nicl,

dir auch ganz viel Spaß und Erfolg. Ab nächsten Monat tauschen wir uns dann über die Entwicklung unserer Bauchzwerge aus, nicht wahr?
Nicl
2456 Beiträge
15.01.2008 09:36
Oh Ja Katrin, das hoffe ich ganz fest, drum halte ich auch alle Daumen und Zehen!!!!!
Küsschen Nicl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt