Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Vanillakiss
1858 Beiträge
15.01.2008 09:42
Guten Morgen liebe Hibbels,

tut mir total leid, dass ich seit meiner Anmeldung letzte Woche noch garnicht so viel von mir hab hören lassen, aber irgendwie ist momentan soviel stress, dass das letzte wozu ich komme das i-net ist.

Aaaber nun sitze ich hier im Büro, meinen Tee parat und habe doch glatt mal ein bisschen zeit heute....um so ganz nebenbei .... ein bisschen zu hibbeln

Ich habe auch grob versucht zu folgen, was alles so passiert ist, aber ich hab bestimmt die hälfte überlsen in den mind. 20, gefühlten 107 seiten , also bitte nict böse sein, wen ich vergesse.

was ich noch weiß:

@ määh_: Herzlich Willkommen hier (wenn auch verspätet)

@ VitosMama: tut mir leid, mit dem blöden Negativ-Test, aber bis zum 18. besteht ja noch Hoffnung und wenn nicht, weiterhibbeln ne

@Ani: son mist! Mens nach 37 Tagen. Wie gemein..

So und ich bin nun auch fleißig am hibbelkn und herzeln
gestern abend waren mein männe und ich 2 mal fleißig und nach dem ersten mal habe ich gesagt, "lach mich jetzt bitte nicht aus, aber ich werde nun die füße nach oben strecken (Zwegi-Spezial, glaube ich?
*g*) und er guckte nur.... "wo hast du das denn wieder gelesen?"

und dann der hammer, beim 2, mal bissl später, er dann gleich danach:
"Sooo hopp, füßße hoch. So das machst jetzt schon 5 minuten, die Jungs sind ja nicht so schnell und müssen ja schön ganz da hoch"

Ich hätt mich wegkringeln könn vor lachen so süß und völlig ernst hat er das gesagt!

Liebe Grüße, Janine
Nicl
2456 Beiträge
15.01.2008 09:48
Hi janine!!!
Na da hast du ja einen super flexiblen, süßen Mann an der Angel!!!
Hoffe ganz toll dass es geklappt, hat.
ich bin auch seit gestern wieder am herzeln, ÜZ4, diesmal muss es einfach klappen!!!!!
GLG Nicl
MissFine
2087 Beiträge
Hallo und guten morgen an alle mäuse!!!!!!

Hab heute Neg.getestet

hab aber immer noch sehr große hoffnung,da meine Mens immer nocht nicht da ist.......
Hoffentlich bleibt das auch so.....

@VITOSMAMA : Wir können jetzt zusammen hibelln....
Wann möchtest du nochmal testen?
GLG
ani123
426 Beiträge
Janine (Vanillakiss) das ist ja wirklich total süss von Deinem Männe

Das wär meinem schon wieder ... zuviel Druck... und er käm sich vor wie ein "Zuchtbulle"
Seiner Meinung nach immer alles schön locker da wir ja "erst" im 2. ÜZ sind und er kann das gar nicht verstehen, dass ich es jetzt sooooo eilig habe
MÄNNER
Nicl
2456 Beiträge
15.01.2008 09:51
Hi Irinchen!!!. Na supi, solange keine Mens da ist ist alles ok!!!!!
Wirrst sehn der nächste ist Positiv!!!!! Drück dich LgNicl

Ani: Hoffe dir gehts schon wieder besser!!!!!!!! Küsschen
ani123
426 Beiträge
15.01.2008 09:58
@Nicl - Naja - es geht schon wieder, danke !

Der erste Frust ist vorbei, wobei ich schon immer noch etwas traurig bin, aber dafür - neue Chance - neues Glück, nicht wahr?

Irgendwie bin ich auch erleichert, dass die Ungewissheit erst mal vorbei ist/war.

Aber jetzt ? Was ist kommenden Monat - wer weiß, wann dann der ES sein wird, nach "normalen" 28 Tagen oder wird der Zyklus vielleicht wieder so lang sein - da ist gleich die nächste Ungewissheit da

MissFine
2087 Beiträge
15.01.2008 09:58
Zitat:
Zitat von Nicl:
Zitat:
Hi Irinchen!!!. Na supi, solange keine Mens da ist ist alles ok!!!!!
Wirrst sehn der nächste ist Positiv!!!!! Drück dich LgNicl

Ani: Hoffe dir gehts schon wieder besser!!!!!!!! Küsschen

DANKE LIEBE NICL!!!
Das hoffe ich sehr!!!!!!!!!!!!!
Wünsche dir auch viel Erfolg die Tage!!!!!!!!!!

Vanillakiss
1858 Beiträge
15.01.2008 10:00
Hallo NIcl,

hab dann nun auch endlich mal deine PM gefunden *in den Boden schäm*..und dir geantwortet *g*

Ja Ani,
da sagste was, ich war auch total gerührt gestern, obwohl er meistens auch eher der ruhigere Pol von uns beiden ist, der dann sagt, naja müssen wir halt warten.. werden wir ja sehen... kein stress..
aber dann hat er auch wieder Phasen, wo er es garnicht abwarten kann und am liebsten schon sofort den kleinen scheißer im arm hätte (meistens wenn wir frisch von Bekannten kommen, mit einem soooo süßen 5 Jährigen Mädel)....

auch sehr nett gewesen:

vor ein paar Tagen waren wir einkaufen, schon an der Kasse, er flitzt noch mal fix zurück.. "ich hab noch was vergessen" und kommt zurück mit der "Eltern"-Zeitschrift , grinst mich an mit den Worten: Naja ich muss mich doch informieren, wissen nachholen und auf deinen Stand kommen.

MissFine
2087 Beiträge
15.01.2008 10:01
Zitat von ani123:
@Nicl - Naja - es geht schon wieder, danke !

Der erste Frust ist vorbei, wobei ich schon immer noch etwas traurig bin, aber dafür - neue Chance - neues Glück, nicht wahr?

Irgendwie bin ich auch erleichert, dass die Ungewissheit erst mal vorbei ist/war.

Aber jetzt ? Was ist kommenden Monat - wer weiß, wann dann der ES sein wird, nach "normalen" 28 Tagen oder wird der Zyklus vielleicht wieder so lang sein - da ist gleich die nächste Ungewissheit da

Ani-maus

vielleicht versuchst du mit dem fieber messen???
wünsche dir viel erfolg!!!!!!!!!!!
Nicl
2456 Beiträge
15.01.2008 10:02
Danke, werden uns auf alle Fälle anstrengen!!!!!!!!
katrin81
5455 Beiträge
15.01.2008 10:10
Mensch Vanillakiss,

du bist ja echt um deinen Mann zu beneiden.

Aber ich muss meinem ja zugestehen, dass er sich auch ganz ruhrend um mich gekümmert hat letzten Monat, als ich Schwangerschaftsanzeichen hatte. Hat mir immer Obst geschält und Saft gebracht und so. Ich freue mich schon richtig auf seine Fürsorge, wenn ich wirklich schwanger bin
Vanillakiss
1858 Beiträge
15.01.2008 10:15
Oh wie süß. Obst geschält... total rührend...

ja, Katrin, das habe ich mir auch schon so gedacht,....wenn man dann erstmal wirklich ss ist.. huiiiii.. is doch das tollste, was es dann gibt einen Mann, der einen wirklich verwöhnt, unterstützt.. die Launen erträgt.. *g*

Ich hoff ja meiner wird bei der Zickigkeit nicht durchdrehen..aber wird schon..

LG, hibbelnde, herzelnde Janine

katrin81
5455 Beiträge
15.01.2008 10:20
Wenn ich schlechte Laune habe oder zickig bin, ignoriert meiner mich immer. Aber das bringt mich noch mehr auf die Palme.

Das kann ja ne heitere Zeit werden für meinen Schatz!
Vanillakiss
1858 Beiträge
15.01.2008 10:48
jaaa *hihi*,

meiner ignoriert mich nicht, sondern springt meist voll drauf an, weil wir beide so kleine zicken sind,... *g*

naja, vielleicht werden wir ja auch ganz liebe, zufriedene, unkomplizierte Mamis

*manooo hibbel* !!

Sagt mal Mädelz,

wann testet Ihr eigentlich? Also 14 Tage nach dem ES oder wartet Ihr, ob die Mens ausbleibt?

*knuddels für die ungeduldigen, die hibbel-Vanilla*
katrin81
5455 Beiträge
15.01.2008 10:51
Letztes Mal habe ich sieben Tage nach dem eigentlichen Mens-Termin getestet. Muss aber zugeben, dass ich eher getestet hätte, wenn nicht wegen Silvester und Neujahr kein Geschäft auf gewesen wäre. Mal schauen, wie lange ich es diesen Maonat aushalte, aber um meinen Geldbeutel zu schonen, will ich schon wieder eine Woche warten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt