Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
09.09.2008 13:24
Zitat von Bussibär:
Also auch für Schafe gehört es sich aber nicht einfach vor den problemen wegzurennen Musst doch mit uns reden!!!! *nen Sitzkreis mach und Yogitee ausschänk*

*schluck* Muß ich auch gleich noch meinen Namen tanzen? *eek*
09.09.2008 13:25
Zitat von Bussibär:
Also auch für Schafe gehört es sich aber nicht einfach vor den problemen wegzurennen Musst doch mit uns reden!!!! *nen Sitzkreis mach und Yogitee ausschänk*

Ok... dann setz ich mich mal...

Und nu?
Mädels, ich bin dann mal wieder weg. Lull mich jetz auf die Couch und kuck doofe Talkshows...

Bis später mal, ne!??!

Bye + Bussi
Heidi-Mami
11471 Beiträge
die schönen Erdbeeren sind auch wieder futsch dabei hatte ich da soooo Appetit drauf...

Naja.. meine Schwester hat sich gefreut, als ich ihr grad die restlichen rüber gebracht habe....

Ich gehör eindeutig ins Betti
da gehts mir nämlich immer gut.
09.09.2008 13:26
Zitat von Vanillakiss:
*grööööööhl*

das schaf im SM-Thread!!!

ich kugel mich weg

Naja.. guck mal in mein Gästebuch, was die Biggi mir da reingestellt hat.
Da is der SM-Fred gar nicht sooooo abwegig...
09.09.2008 13:26
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:

Ach kleines Schäfli...du irrst doch ohne uns nur in der Gegend rum...was willst du denn ohne uns!?!?
Bin auch wieder ganz lieb zu dir, kleines MähMäh!

Du hast Recht.. bei meinem Orientierungssinn lande ich nachher im SM-Fred oder so.. .

Dann bleib ich hier. Hier es es ja auch am schönsten.. gell?

SM? Sowas gibbet hier? Find ich bissl krass... weil das Forum ist ja gänzlich offen, sprich auch jemand U18 kann hier jederzeit mitlesen... Und vor allem kann ja jeder über sämtliche Suchmaschinen hier reinluschern.
09.09.2008 13:29
Zitat von Chelsea:
die schönen Erdbeeren sind auch wieder futsch dabei hatte ich da soooo Appetit drauf...

Naja.. meine Schwester hat sich gefreut, als ich ihr grad die restlichen rüber gebracht habe....

Ich gehör eindeutig ins Betti
da gehts mir nämlich immer gut.

Arme Heidi *köppi tätschel* Hoffe, das läßt bald nach!
09.09.2008 13:33
Heidi... Du Ärmste...

Fussel... ja.. den SM-Fred gibt es wirklich, bzw. gab.. ich weiss nicht, ob der noch existiert...
WildAngel
13959 Beiträge
09.09.2008 13:38
09.09.2008 13:40
WildAngel
13959 Beiträge
09.09.2008 13:42
Hallo Smartie...!!! Na, du süßes Woll-Tier mit Raute im Herzen...
Bussibär
1987 Beiträge
09.09.2008 13:42
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:

Du bist so süß!!!!!!!!!!!

Hihi, hab viele Pädagogen im Freundeskreis
Bussibär
1987 Beiträge
09.09.2008 13:43
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bussibär:

*schluck* Muß ich auch gleich noch meinen Namen tanzen? *eek*

Ja, mal sehen wie weit wir mit der Gesprächsrunde so kommen-wenn es reinpasst-gerne!!!
Bussibär
1987 Beiträge
09.09.2008 13:44
Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:

Ok... dann setz ich mich mal...

Und nu?

Mensch, nun lass Dir doch nicht alles aus der Scahfsnase ziehen-wir wollen zwar mit Dir über Deine Probleme reden-aber Hellsehen können wir nicht
Bussibär
1987 Beiträge
09.09.2008 13:46
Zitat von Smartie:
Heidi... Du Ärmste...

Fussel... ja.. den SM-Fred gibt es wirklich, bzw. gab.. ich weiss nicht, ob der noch existiert...

Echt jetzt? Wo denn? Hab ich nie gesehen! Oder überlesen weil ich zu spießig bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt