Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bussibär
1987 Beiträge
09.09.2008 13:47
Zitat von Chelsea:
die schönen Erdbeeren sind auch wieder futsch dabei hatte ich da soooo Appetit drauf...

Naja.. meine Schwester hat sich gefreut, als ich ihr grad die restlichen rüber gebracht habe....

Ich gehör eindeutig ins Betti
da gehts mir nämlich immer gut.

och Heidileinchen...Du solltest echt dringen mit dem Arzt sprechen!!!!!!
09.09.2008 13:47
Zitat von WildAngel:
Hallo Smartie...!!! Na, du süßes Woll-Tier mit Raute im Herzen...

Jaaaa.. die Raute...
ich hab mir letzten Freitag eine richtg schicke HSV-Tasche gekauft. Da konnte ich einfach nicht dran vorbei...
09.09.2008 13:48
Zitat von Bussibär:
Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:
Also auch für Schafe gehört es sich aber nicht einfach vor den problemen wegzurennen Musst doch mit uns reden!!!! *nen Sitzkreis mach und Yogitee ausschänk*

Ok... dann setz ich mich mal...

Und nu?

Mensch, nun lass Dir doch nicht alles aus der Scahfsnase ziehen-wir wollen zwar mit Dir über Deine Probleme reden-aber Hellsehen können wir nicht

Hallo WildAngel

Eben Smartie, jetzt nur nix blockieren
09.09.2008 13:51
Zitat von Bussibär:
Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:
Also auch für Schafe gehört es sich aber nicht einfach vor den problemen wegzurennen Musst doch mit uns reden!!!! *nen Sitzkreis mach und Yogitee ausschänk*

Und nu?

Mensch, nun lass Dir doch nicht alles aus der Scahfsnase ziehen-wir wollen zwar mit Dir über Deine Probleme reden-aber Hellsehen können wir nicht

Kannste nicht hellsehen???
Tja.. da hab ich Dir wohl was voraus...
Ich weiss nämlich, dass das Schaf gar nicht mehr gehen wird und sich hier im Hibbel-Fred häuslich niederlässt...
WildAngel
13959 Beiträge
09.09.2008 13:52
Hi Fussel!!! Wie gehts Dir???

Smartie: Bei uns is ja schon die Diskussion, welche Klamotten unser Baby mal kriegt... Welche mit Raute, oder die schönen mit dem Adler auf der Brust...
Bussibär
1987 Beiträge
09.09.2008 13:59
Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:

Und nu?

Kannste nicht hellsehen???
Tja.. da hab ich Dir wohl was voraus...
Ich weiss nämlich, dass das Schaf gar nicht mehr gehen wird und sich hier im Hibbel-Fred häuslich niederlässt...

och, das soll es ruhig machen...ich bin tierlieb Aber irgendwann werden wir alle hier abgeholt und entdecken die Welt *träum*
09.09.2008 13:59
Zitat von WildAngel:

Smartie: Bei uns is ja schon die Diskussion, welche Klamotten unser Baby mal kriegt... Welche mit Raute, oder die schönen mit dem Adler auf der Brust...

Danke, eigentlich ganz gut. Im Moment ist mir auch nicht übel Und selbst?

09.09.2008 14:00
Inga.. das is natürlich ein Problem... Viel schlimmer finde ich, bei welchem Verein melde ich das Kind nach der Geburt an??!?!??
Aber da bin ich froh, dass mein Männe und ich da gleich ticken..
09.09.2008 14:01
Zitat von Bussibär:

och, das soll es ruhig machen...ich bin tierlieb Aber irgendwann werden wir alle hier abgeholt und entdecken die Welt *träum*

Hach ja.. .das wäre echt toll.. oder??
09.09.2008 14:02
Zitat von Smartie:
Inga.. das is natürlich ein Problem... Viel schlimmer finde ich, bei welchem Verein melde ich das Kind nach der Geburt an??!?!??

Na solange es nicht so ist wie bei Bekannten. Er totaler Schalkefan, seine Eltern BVB-Fans... und die Großeltern hatten natürlich nix anderes im Kopf, als dem Kleinen Borussia, Borussiaaaa beizubringen *lach*
WildAngel
13959 Beiträge
09.09.2008 14:03
Zitat von Smartie:

Also ich denke nich, dass wir das Kind irgendwo anmelden werden. Kann ja dann ab nem gewissen Alter selbst entscheiden, für welchen Verein sein Herz schlägt. Ich will ja jetzt nich den Teufel an die Wand malen, aber wer weiß, vielleicht wirds ja FC oder BVB-Fan...
09.09.2008 14:05
Hihi.. das is ja fast wie bei uns.
Mein Männe hat ja schon nen Sohn. Und nu dürft ihr mal raten, welchen Verein der vergöttert...
Also wirklich vergöttert..... so mit Wohnung voll mit Fan-Artikeln und nur die Vereinsfarben an.. und so...
WildAngel
13959 Beiträge
09.09.2008 14:06
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:

Danke, eigentlich ganz gut. Im Moment ist mir auch nicht übel Und selbst?

Mir gehts super. Hab endlich mal wieder halbwegs ausgeschlafen und freu mich jetzt schon aufs Wochenende!!! Wieso soll Dir denn übel sein???
09.09.2008 14:06
Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:

Hach ja.. .das wäre echt toll.. oder??

*seufz* au jaaaaa...
WildAngel
13959 Beiträge
09.09.2008 14:07
Zitat von Smartie:
Hihi.. das is ja fast wie bei uns.
Mein Männe hat ja schon nen Sohn. Und nu dürft ihr mal raten, welchen Verein der vergöttert...
Also wirklich vergöttert..... so mit Wohnung voll mit Fan-Artikeln und nur die Vereinsfarben an.. und so...

FCB!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt