Hibbel-Thread
09.09.2008 14:10
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Hi Fussel!!! Wie gehts Dir???
Smartie: Bei uns is ja schon die Diskussion, welche Klamotten unser Baby mal kriegt... Welche mit Raute, oder die schönen mit dem Adler auf der Brust...![]()
Danke, eigentlich ganz gut. Im Moment ist mir auch nicht übelUnd selbst?
Mir gehts super. Hab endlich mal wieder halbwegs ausgeschlafen und freu mich jetzt schon aufs Wochenende!!! Wieso soll Dir denn übel sein???![]()
Leider nicht aus dem hier whl sonst häufigsten Grund...
Glaub ich brüte nur ne Magen-Darm-Geschichte aus... Seit dem WE ist mir leider immer mal wieder übel. Mein Mann freut sich drüber *augenroll* Der denkt ja auch gleich an das eine... Aber das ist es leider nicht...
09.09.2008 14:11
werd morgen mal zum Arzt gehen.
Jetzt hab ich mir erstmal Salzstangen und n Ingwer-Kamille-Tee geholt. Schmeckt garnicht mal so übel
Jetzt hab ich mir erstmal Salzstangen und n Ingwer-Kamille-Tee geholt. Schmeckt garnicht mal so übel
09.09.2008 14:12
Guguck Heidi und Chelsea-Baby!!!
Is immer noch net besser mit der Übelkeit???
Is immer noch net besser mit der Übelkeit???
09.09.2008 14:14
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Hi Fussel!!! Wie gehts Dir???
Smartie: Bei uns is ja schon die Diskussion, welche Klamotten unser Baby mal kriegt... Welche mit Raute, oder die schönen mit dem Adler auf der Brust...![]()
Danke, eigentlich ganz gut. Im Moment ist mir auch nicht übelUnd selbst?
Mir gehts super. Hab endlich mal wieder halbwegs ausgeschlafen und freu mich jetzt schon aufs Wochenende!!! Wieso soll Dir denn übel sein???![]()
Leider nicht aus dem hier whl sonst häufigsten Grund...Glaub ich brüte nur ne Magen-Darm-Geschichte aus... Seit dem WE ist mir leider immer mal wieder übel. Mein Mann freut sich drüber *augenroll* Der denkt ja auch gleich an das eine... Aber das ist es leider nicht...
![]()
Ja, die Männers sind da immer soooooo süß... Meiner is da auch so. Wenns mir dann mal net so gut geht, oder ich mal wieder irgendwas vergessen hab und total zerstreut bin, dann sagt er immer nur "ja, so is das halt, wenn man schwanger is"... Ich denk dann immer nur "schön wärs...".
09.09.2008 14:15
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Hihi.. das is ja fast wie bei uns.![]()
Mein Männe hat ja schon nen Sohn. Und nu dürft ihr mal raten, welchen Verein der vergöttert...
Also wirklich vergöttert..... so mit Wohnung voll mit Fan-Artikeln und nur die Vereinsfarben an.. und so...
FCB!!!
Genau..
Naja.. er kann ja nix dazu.... der arme Bengel...
09.09.2008 14:15
Zitat von Smartie:
Zitat von Bussibär:
och, das soll es ruhig machen...ich bin tierliebAber irgendwann werden wir alle hier abgeholt und entdecken die Welt *träum*
Hach ja.. .das wäre echt toll.. oder??![]()
OH JA!!!!! EINFACH WUNDERVOLL!!!!!
09.09.2008 14:17
nö... selbst die Erdbeeren wollten nicht bei mir bleiben... dabei hat eins bisher super funktioniert: wenn ich Appetit drauf hab - dann bleibts auch. (solangs muckelchen bei mir bleibt ist mir alles andere egal
)
Naja... schade drum. Obst ging bisher immer. Ab jetzt eben nicht mehr.
Morgen früh fahr ich zum Arzt und vlt. kann die mir ja helfen. hab auch heute ne nette Migräne-attacke. Hatte ich schon lange nicht mehr... jetzt schon das zweite mal.
) Naja... schade drum. Obst ging bisher immer. Ab jetzt eben nicht mehr.
Morgen früh fahr ich zum Arzt und vlt. kann die mir ja helfen. hab auch heute ne nette Migräne-attacke. Hatte ich schon lange nicht mehr... jetzt schon das zweite mal.
09.09.2008 14:18
Zitat von Chelsea:
nö... selbst die Erdbeeren wollten nicht bei mir bleiben... dabei hat eins bisher super funktioniert: wenn ich Appetit drauf hab - dann bleibts auch. (solangs muckelchen bei mir bleibt ist mir alles andere egal)
Naja... schade drum. Obst ging bisher immer. Ab jetzt eben nicht mehr.
Mann, Dich trifft es ja echt hart!!! Und kannst Du nicht heute schon mal zum Arzt fahren???
09.09.2008 14:18
So.. ich werd mich mal für ne Weile ausklinken....
Unsere Mitarbeiterin kommt gleich und ich muss auch noch mal was wegschaffen hier..
Tschüß ihr Süßen
und allen kranken Hibbel-Hühner gute Besserung..
Unsere Mitarbeiterin kommt gleich und ich muss auch noch mal was wegschaffen hier..
Tschüß ihr Süßen
und allen kranken Hibbel-Hühner gute Besserung..
09.09.2008 14:19
Och menno... Arme Heidi....!!! Die kleine Chelsea soll nich so viel rumzicken... Das hast du nich verdient... Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird oder dir der Doc wenigstens helfen kann...
09.09.2008 14:20
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
Hihi.. das is ja fast wie bei uns.![]()
Mein Männe hat ja schon nen Sohn. Und nu dürft ihr mal raten, welchen Verein der vergöttert...
Also wirklich vergöttert..... so mit Wohnung voll mit Fan-Artikeln und nur die Vereinsfarben an.. und so...
FCB!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau..Naja.. er kann ja nix dazu.... der arme Bengel...
![]()
Oje... Das wär für mich ein echter Alptraum... Aber so weit wirds schon nich kommen...!!!
09.09.2008 14:20
Oh Mann Migräne auch noch oben drauf? Du Arme. Hoffentlich kann dein Arzt dir da bissl helfen. Ingwertee soll ja bei beidem helfen, kam neulich in ner Reportage. Aber da ging's dann um frischen Ingwer, der überbrüht wurde.
09.09.2008 14:22
Zitat von Bussibär:
Mann, Dich trifft es ja echt hart!!! Und kannst Du nicht heute schon mal zum Arzt fahren???
das wäre ne Maßnahme.... muss ich meinen Schatz gleich mal anrufen ob er Feierabend machen kann und mich hier abholen.....
09.09.2008 14:24
Zitat von WildAngel:
Och menno... Arme Heidi....!!! Die kleine Chelsea soll nich so viel rumzicken... Das hast du nich verdient... Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird oder dir der Doc wenigstens helfen kann...
hab gestern schon geschrieben: das ist meine strafe das es bei mir so schnell geklappt hat aber ihr noch warten müsst
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt