Hibbel-Thread
09.09.2008 14:25
Zitat von Fuzzle:
Oh Mann Migräne auch noch oben drauf? Du Arme. Hoffentlich kann dein Arzt dir da bissl helfen. Ingwertee soll ja bei beidem helfen, kam neulich in ner Reportage. Aber da ging's dann um frischen Ingwer, der überbrüht wurde.
ja aber den gabs da jetzt nicht - und der hier ist von bad heilbrunner. Ich hoffe er wirkt ein bißchen.
09.09.2008 14:26
Das wär ja klasse, wenn Du heute schon zum Arzt könntest! Drück dir Daumen, dass dein Schatz es schafft!
09.09.2008 14:30
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Oh Mann Migräne auch noch oben drauf? Du Arme. Hoffentlich kann dein Arzt dir da bissl helfen. Ingwertee soll ja bei beidem helfen, kam neulich in ner Reportage. Aber da ging's dann um frischen Ingwer, der überbrüht wurde.
ja aber den gabs da jetzt nicht - und der hier ist von bad heilbrunner. Ich hoffe er wirkt ein bißchen.
Bestimmt! Ist ja Arzneitee, der ist ja nicht nur aromatisiert. Und zusammen mit Kamille wirkt der wahrscheinlich noch besser. Jedenfalls gegen die Übelkeit.
09.09.2008 14:30
Ach Heidi-Maus... Sicher sind wir neidisch auf Dich (und wie!!!!)... Aber das wünscht dir echt keine von uns, dass es Dir so schlecht geht... Also sag sowas net!!! Würd dir gerne was davon abnehmen, wenn ich könnte. Vielleicht die Kopfschmerzen???
09.09.2008 14:31
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bussibär:
Mann, Dich trifft es ja echt hart!!! Und kannst Du nicht heute schon mal zum Arzt fahren???
das wäre ne Maßnahme.... muss ich meinen Schatz gleich mal anrufen ob er Feierabend machen kann und mich hier abholen.....
Also wer könnte denn der werdenden Chelsea-mami nen Wunsch abschlagen

09.09.2008 14:33
Zitat von WildAngel:
Ach Heidi-Maus... Sicher sind wir neidisch auf Dich (und wie!!!!)... Aber das wünscht dir echt keine von uns, dass es Dir so schlecht geht... Also sag sowas net!!! Würd dir gerne was davon abnehmen, wenn ich könnte. Vielleicht die Kopfschmerzen???
Da muss ich zustimmen...bin natürlich totaaaaaaal neidisch...aber freu mich doch auch, das eine sooo liebe Person nicht so lange warten musste!!!! Und solche Beschwerden hat nun wirklich niemand verdient!!!

09.09.2008 14:37
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Och menno... Arme Heidi....!!! Die kleine Chelsea soll nich so viel rumzicken... Das hast du nich verdient... Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird oder dir der Doc wenigstens helfen kann...
hab gestern schon geschrieben: das ist meine strafe das es bei mir so schnell geklappt hat aber ihr noch warten müsst![]()

09.09.2008 14:39
Ihr seid so unglaublich lieb!
und ich wünsch es euch allen so sehr!!!

09.09.2008 14:42
Zitat von Chelsea:
Ihr seid so unglaublich lieb!![]()
![]()
und ich wünsch es euch allen so sehr!!!
Vielleicht hilft es ja!!!

09.09.2008 15:01
huhu ihr lieben...
was gibst neues aus 2 tagen abwesenheit???
jemand schwanger???
jemand schwanger???
09.09.2008 15:02
Moniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii....... *auf Moni zurennt und voll zu Boden knuddelt*
Wo warst Du? Ich hab Dich vermisst...
Wie geht´s Dir, alles gut?
Wo warst Du? Ich hab Dich vermisst...
Wie geht´s Dir, alles gut?
hallo
ich weiß, es ist zwar schon etliche seiten her(ich kann gar nicht zählen wieviele, daas würde mich
machen), aber vielen dank smartie,poca und schokomuffin...ihr habt ja recht
ich muss einfach dabei bleiben (auch wenn das wie gesagt, bei der rasanten zunahme an antworten in diesem thread nicht immer ganz so leicht ist
), und immer mal wieder auf mich aufmerksam machen, und den anderen auch aufmerksam zuhören
ich bin mitlerweile wieder zuhause...ich habs bei meiner familie einfach nicht mehr ausgehalten...jedes mal, wenn ich da bin, fällt mir recht schnell wieder ein, warum ich mit 18 ziemlich fluchtartig ausgezogen bin...es ist da für mich einfach nicht zu ertragen...die benehmen sich so unmöglich...
naja, jetzt bin ich ja gott sei dank wieder zuhause bei meinem freund, einem der bezaubernsten menschen auf der ganzen welt.
bloß das hibbeln, das kann ich irgendwie nicht mehr ertragen...ich hoffe die ganze zeit nur, dass die nächsten 9 tage einfach schnell vergehen, weil ich irgendwie sicher bin, dass ich krümelig bin...
andererseits hab ich das ja schon öfter gedacht, auch als wir noch nicht entschieden hatten ein kind zu kriegen...
so, und jetzt guck ich erstmal im internet "mein baby", und hoffe dann, dass ich meinen faulen körper in die natur bewegen kann
euch ein lächeln
claudi

ich weiß, es ist zwar schon etliche seiten her(ich kann gar nicht zählen wieviele, daas würde mich

ich bin mitlerweile wieder zuhause...ich habs bei meiner familie einfach nicht mehr ausgehalten...jedes mal, wenn ich da bin, fällt mir recht schnell wieder ein, warum ich mit 18 ziemlich fluchtartig ausgezogen bin...es ist da für mich einfach nicht zu ertragen...die benehmen sich so unmöglich...
naja, jetzt bin ich ja gott sei dank wieder zuhause bei meinem freund, einem der bezaubernsten menschen auf der ganzen welt.
bloß das hibbeln, das kann ich irgendwie nicht mehr ertragen...ich hoffe die ganze zeit nur, dass die nächsten 9 tage einfach schnell vergehen, weil ich irgendwie sicher bin, dass ich krümelig bin...
andererseits hab ich das ja schon öfter gedacht, auch als wir noch nicht entschieden hatten ein kind zu kriegen...
so, und jetzt guck ich erstmal im internet "mein baby", und hoffe dann, dass ich meinen faulen körper in die natur bewegen kann

euch ein lächeln
claudi

stimmt das hab ich schon lang nimmer gemacht - aber wollt ihr wirklich DIESE viren? Nich das ihr dann auch nur über der Schüssel hängt
Naja, wer mag kann sich gerne bedienen

Naja, wer mag kann sich gerne bedienen

09.09.2008 15:07
Zitat von 2women1baby:
huhu ihr lieben...
jemand schwanger???
Huhuuu Moni

Nadi hat heute früh (oder war's gestern abend? egal...) nen positiven Test präsentiert!

Dankööööö Heidi!!! *tiefen Zug nehm*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt