Hibbel-Thread
10.09.2008 12:35
Zitat von Mango_27:
Zitat von WildAngel:ne auf garkein fall war nur so ne feststellung da es mir doch nicht anders geht als dir also zieh ich mich in demfall auch mit runter
Zitat von Mango_27:
sagt mal was ich grad überlege ne die welche einen langen zyklus haben bei dennen verringert sich ja dann die chance schwanger zu werden als bei denn normalen zyklus von 28 tagen da die ja dann im Jahr mehr eisprünge haben oderüberleg
Hey du süße Südfrucht..!!! Willste mich jetzt ganz und gar runterziehn...???![]()
Mensch... Mach doch sowas net...!!!
10.09.2008 12:37
ja ok sorry wir haben mehr Eisprünge alls alle anderen auf der welt
10.09.2008 12:39
Zitat von Mango_27:
ja ok sorry wir haben mehr Eisprünge alls alle anderen auf der welt
10.09.2008 12:41
peng oh ich merk schon wieder einen nur schatzi is nicht da aber heut abend habe ich bestimmt wieder einen kann mich kaum retten dat springt in mir nur so rum
10.09.2008 12:47
Zitat von Vanillakiss:
mensch fuzzle,
viele dank für die tollen tips. hab ich ja noch nie gehört.. meersalz inhalieren...soso okay... muss ich mal testen... ne heiße zitrone ist auch keine schlechte idee...
bisher bin ich bei salbeitee..vitamin-brausetabletten und viel obst und gemüse...
und wie gehts dir?
nicl mein primelchen wo bist du?!![]()
knuutschi![]()
büdde, büdde...
Du kriegst Salbeitee runter? Im Ernst? Respekt!
*schauder* Mir geht's ganz gut. Hab jetzt die Ursache für meine Übelkeit gefunden... mein Lieblingsorangensaft
Schatzi war ja schon guter Hoffnung. Das Argument "Ohne ES keine SS" hat bei ihm nicht wirklich gefruchtet *lach* Jetzt heißt es auch für ihn weiterhibbeln.
10.09.2008 12:48
Mein Zyklus is leider nich regelmäßig. Der letzte war 34, der davor 31, und der davor 35... (glaub ich) Hab mir jetzt mal Ovus geholt, damit ich wenigstens weiß, ob ich in meinem Urlaub mit der Ollen rechnen muss oder ob ich verschont bleibe...
10.09.2008 12:56
Zitat von Mango_27:
peng oh ich merk schon wieder einen nur schatzi is nicht da aber heut abend habe ich bestimmt wieder einen kann mich kaum retten dat springt in mir nur so rum![]()
Also imaginäre ES hattsch auch schon zig diesen Zyklus *lach* Aber die Spielverderber-Ovus müssen ja immer einen auf Spaßbremse machen...
10.09.2008 12:56
hab nicht so viel glück mit denn dingern letzten zyklus hat er 2 striche angezeigt aber schwanger bin ich nicht geworden und diesen zyklus warn noch garkeine striche werd die ovus erstma ni mehr nehmen
10.09.2008 12:58
Zitat von Fuzzle:weis nicht ob man trotzdem einen hat au wenn die Ovus mal nix anzeigen
Zitat von Mango_27:
peng oh ich merk schon wieder einen nur schatzi is nicht da aber heut abend habe ich bestimmt wieder einen kann mich kaum retten dat springt in mir nur so rum![]()
Also imaginäre ES hattsch auch schon zig diesen Zyklus *lach* Aber die Spielverderber-Ovus müssen ja immer einen auf Spaßbremse machen...
10.09.2008 13:00
Zitat von Mango_27:
hab nicht so viel glück mit denn dingern letzten zyklus hat er 2 striche angezeigt aber schwanger bin ich nicht geworden und diesen zyklus warn noch garkeine striche werd die ovus erstma ni mehr nehmen
Kam denn Deine Mens dann auch ca. 14 Tage nach dem positiven Ovu-Test? Ich mein, der garantiert ja nu nich, dass es auch mit der Befruchtung klappt. Er zeigt ja nur, WANN es klappen KÖNNTE...
10.09.2008 13:01
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Mango_27:
Bei mir hat das bis jetzt noch NIE!!! hingehauen. Hab immer gedacht, ich spür meinen ES, aber das konnte mit dem Tag an dem ich meine Mens gekriegt hab bis jetzt nie hinkommen... Deshalb will ichs mal mit den Ovus probieren...
10.09.2008 13:05
Zitat von WildAngel:
Mein Zyklus is leider nich regelmäßig. Der letzte war 34, der davor 31, und der davor 35... (glaub ich) Hab mir jetzt mal Ovus geholt, damit ich wenigstens weiß, ob ich in meinem Urlaub mit der Ollen rechnen muss oder ob ich verschont bleibe...![]()
Mein Zyklus war IMMER regelmäßig. Bis wir uns entschlossen haben loszuhibbeln... seit dem muß ich auch überraschen lassen, bzw jede Menge Ovus verbraten...
10.09.2008 13:11
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Mango_27:
Bei mir hat das bis jetzt noch NIE!!! hingehauen. Hab immer gedacht, ich spür meinen ES, aber das konnte mit dem Tag an dem ich meine Mens gekriegt hab bis jetzt nie hinkommen... Deshalb will ichs mal mit den Ovus probieren...
Inga, ich hab vorher nie wirklich drauf geachtet. Als es mit dem KiWu losging, hab ich's dann irgendwo gelesen und seitdem achte ich halt auf ein Ziehen hier oder da... aber wenn's danach geht hab ich diesen Zyklus schon 3-4 ES gehabt...
Ich setz halt auch auf die Ovus...
10.09.2008 13:11
Zitat von WildAngel:ja das hat hingehaun warn zwar nicht ganz 14 tage danach sondern 12 aber das ist glaubauch noch im rahmen ja ich weis das man da nicht gleich schwanger wird
Zitat von Mango_27:
Kam denn Deine Mens dann auch ca. 14 Tage nach dem positiven Ovu-Test? Ich mein, der garantiert ja nu nich, dass es auch mit der Befruchtung klappt. Er zeigt ja nur, WANN es klappen KÖNNTE...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
überleg