Hibbel-Thread
10.09.2008 22:45
Nessie... Kopf hoch! Das wird schon
All... ich verabschiede mich! Bis morgen!
P.S. Wer sich mit Ovus auskennt kann mal in meine Fotos schauen und sagen, was er davon hält
(in echt sind die Striche etwas stärker zu sehen
)
All... ich verabschiede mich! Bis morgen!
P.S. Wer sich mit Ovus auskennt kann mal in meine Fotos schauen und sagen, was er davon hält
(in echt sind die Striche etwas stärker zu sehen
)
10.09.2008 23:12
@Nessie: Das tut mir leid. Drück Dich.
@Poca: Mhm, mit Ovutests kenne ich mich gar nicht so gut aus. Ich habe diesen Monat das erste Mal welche gemacht und bin selber nicht ganz schlau draus geworden. Einer war bei mir dabei der auf jeden Fall gut aussah. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher.
Also sorry, ich hoffe Dir kann hier einer ne Antwort geben, ich leider nicht.
@Poca: Mhm, mit Ovutests kenne ich mich gar nicht so gut aus. Ich habe diesen Monat das erste Mal welche gemacht und bin selber nicht ganz schlau draus geworden. Einer war bei mir dabei der auf jeden Fall gut aussah. Bei den anderen bin ich mir nicht sicher.
Also sorry, ich hoffe Dir kann hier einer ne Antwort geben, ich leider nicht.
11.09.2008 06:18
*gähn*
Schlecht zu sehen, aber ich und mein Schatz haben unser Kind schon entdeckt
...
ich war aber nicht beim FA ... bin also nicht schwach geworden, aber ich war gestern aufm Polterabend... bin zur Toilette und hatte bräunliche Schmierblutungen im Slip. Naja nach dem Toilettengang hatte ich nichts am Toipapier. Sorgen habe ich mir dennoch gemacht. Dachte vielleicht würde eine richtige Blutung gerade erst anfangen. Naja... ich hab mir gesagt die 10 Euro fürs KKH hab ich auch noch und bin dort hin gefahren.
Erschreckend war, dass die Ärztin mir erst sagte, dass die Menseinleitenden Tabletten die ich genommen habe den SST verfälschen können und wir erstmal nachschauen müssen ob ich überhaupt wirklich schwanger bin
. Das war ein Schock!!!! Ich sagte aber, dass ich mir die Anzeichen ganz gewiss nicht einbilden kann. Jedenfalls nicht so stark
!!! Sie hat dann erstmal reingeschaut und abgetastet und dann Ultraschall gemacht. Richtig lange und es war richtig interessant. Sie meinte dann solche dunkleren Schmierblutungen kommen halt öfter mal vor und kommen wahrscheinlich noch von der Einnistung und weil die schon ein Weilchen her ist, ist es dann braun.
Naja jetzt weiß ich erstmal bescheid ... und feiern geh ich in nächster Zeit nicht nochmal
Schlecht zu sehen, aber ich und mein Schatz haben unser Kind schon entdeckt
... ich war aber nicht beim FA ... bin also nicht schwach geworden, aber ich war gestern aufm Polterabend... bin zur Toilette und hatte bräunliche Schmierblutungen im Slip. Naja nach dem Toilettengang hatte ich nichts am Toipapier. Sorgen habe ich mir dennoch gemacht. Dachte vielleicht würde eine richtige Blutung gerade erst anfangen. Naja... ich hab mir gesagt die 10 Euro fürs KKH hab ich auch noch und bin dort hin gefahren.
Erschreckend war, dass die Ärztin mir erst sagte, dass die Menseinleitenden Tabletten die ich genommen habe den SST verfälschen können und wir erstmal nachschauen müssen ob ich überhaupt wirklich schwanger bin
. Das war ein Schock!!!! Ich sagte aber, dass ich mir die Anzeichen ganz gewiss nicht einbilden kann. Jedenfalls nicht so stark
!!! Sie hat dann erstmal reingeschaut und abgetastet und dann Ultraschall gemacht. Richtig lange und es war richtig interessant. Sie meinte dann solche dunkleren Schmierblutungen kommen halt öfter mal vor und kommen wahrscheinlich noch von der Einnistung und weil die schon ein Weilchen her ist, ist es dann braun. Naja jetzt weiß ich erstmal bescheid ... und feiern geh ich in nächster Zeit nicht nochmal
11.09.2008 07:24
Zitat von MamiDiana:
*gähn*
Schlecht zu sehen, aber ich und mein Schatz haben unser Kind schon entdeckt...
ich war aber nicht beim FA ... bin also nicht schwach geworden, aber ich war gestern aufm Polterabend... bin zur Toilette und hatte bräunliche Schmierblutungen im Slip. Naja nach dem Toilettengang hatte ich nichts am Toipapier. Sorgen habe ich mir dennoch gemacht. Dachte vielleicht würde eine richtige Blutung gerade erst anfangen. Naja... ich hab mir gesagt die 10 Euro fürs KKH hab ich auch noch und bin dort hin gefahren.
Erschreckend war, dass die Ärztin mir erst sagte, dass die Menseinleitenden Tabletten die ich genommen habe den SST verfälschen können und wir erstmal nachschauen müssen ob ich überhaupt wirklich schwanger bin. Das war ein Schock!!!! Ich sagte aber, dass ich mir die Anzeichen ganz gewiss nicht einbilden kann. Jedenfalls nicht so stark
!!! Sie hat dann erstmal reingeschaut und abgetastet und dann Ultraschall gemacht. Richtig lange und es war richtig interessant. Sie meinte dann solche dunkleren Schmierblutungen kommen halt öfter mal vor und kommen wahrscheinlich noch von der Einnistung und weil die schon ein Weilchen her ist, ist es dann braun.
Naja jetzt weiß ich erstmal bescheid ... und feiern geh ich in nächster Zeit nicht nochmal![]()
Ich kann naauch inen weißen kleinen Krümel sehen!!!Was hat die Ärztin noch so gesgat?Welche SSW und so?
11.09.2008 07:28
Zitat von jori:
da man mir noch viel glück beim arzt gewünscht hat, wollt ich euch das auch mitteilen: es sieht leider sehr schlecht aus, ich werde das keksi wahrscheinlich verlieren... der punkt in der fruchthülle ist wieder weg und der arzt konnte fruchthülle nicht vom hämatom unterscheiden. utrogest soll ich jetzt absetzen, damit der abgang nicht noch unnötig verlängert wird, wie der arzt sagt...
*eine verzweifelte jori**
OH Jori .........
das tut mir ja echt leid!!!!!! Ich bin in Gedanken bei Dir *ganz fest drück*
Bitte nicht verzweifeln!
11.09.2008 07:36
Guten Morgen Tanja!
Habe Deine Bilder mal angeschaut! Wenn das mal kein hübsches Kind wird
Habe Deine Bilder mal angeschaut! Wenn das mal kein hübsches Kind wird
11.09.2008 07:40
GUTEN MORGEN!!!!!
oh - danke
Hab' gerade ersteinmal alles von gestern aufgeholt.......PUHHH
Mit meinen Haaren sind wir nicht fertig geworden - hatte zuwenig bestellt - aber Freitag ist's dann fertig
Heute hab ich leider nicht so viel Zeit - muß arbeiten.....
oh - danke
Mit meinen Haaren sind wir nicht fertig geworden - hatte zuwenig bestellt - aber Freitag ist's dann fertig
Heute hab ich leider nicht so viel Zeit - muß arbeiten.....
11.09.2008 07:44
Zitat von starlett12c:
GUTEN MORGEN!!!!!![]()
oh - danke![]()
Mit meinen Haaren sind wir nicht fertig geworden - hatte zuwenig bestellt - aber Freitag ist's dann fertig![]()
Heute hab ich leider nicht so viel Zeit - muß arbeiten.....![]()
Ja, manchmal kann man es gar nicht schaffen alles nachzulesen! Dann wünsche ich Dir einen stressfreien Arbeitstag (was machst Du denn?) und freue mich am Freitag auf ein Foto von der neuen Frisur!
11.09.2008 07:57
MamiDiana--- Herzlichen Glückwunsch.. das ist ja so neidlich!
11.09.2008 08:17
GUten Morgen Mädels!!!!
@Jori: Oh nein...das tut mir sooooooo leid!!!!
@Nessi: Das wird bestimmt bald wieder klappen-ganz sicher!
@all: Wie geht es Euch?????
@Jori: Oh nein...das tut mir sooooooo leid!!!!
@Nessi: Das wird bestimmt bald wieder klappen-ganz sicher!
@all: Wie geht es Euch?????
11.09.2008 08:18
Hi ihr Süßen...!!!
Wünsch euch einen super sonnigen Donnerstag!!!
Wünsch euch einen super sonnigen Donnerstag!!!
11.09.2008 08:24
Guten Morgen zusammen!
@Jori, das tut mir soooo leid....ich drück die Daumen, dass sich vll. doch noch alles zum Gutem wendet,. aber ich denke du hast da schon eine sehr realistische Einstellung... ( hab im anderem Fred gestöbert)
es tut mir wahnsinnig leid...*knuddel dich mal fest*
@MamiDiana... ich kann das Krümelchen auch sehen.....meinen herzlichen offiziellen Glückwunsch!!!!! Ich freu mich für dich und treffen tun wir uns vll. doch mal...auch ohne beidseitig dicke kuller...
@all...ich habe nix nachgelesen...bin momentan eher die Wolke, denn habe viel zu tun und brauch auch nen bißchen Abstand von der Hibbelei....sitzt eben doch nen bißl, dass es schon wieder schief gegangen ist...
LG Zaubi
@Jori, das tut mir soooo leid....ich drück die Daumen, dass sich vll. doch noch alles zum Gutem wendet,. aber ich denke du hast da schon eine sehr realistische Einstellung... ( hab im anderem Fred gestöbert)
es tut mir wahnsinnig leid...*knuddel dich mal fest* @MamiDiana... ich kann das Krümelchen auch sehen.....meinen herzlichen offiziellen Glückwunsch!!!!! Ich freu mich für dich und treffen tun wir uns vll. doch mal...auch ohne beidseitig dicke kuller...
@all...ich habe nix nachgelesen...bin momentan eher die Wolke, denn habe viel zu tun und brauch auch nen bißchen Abstand von der Hibbelei....sitzt eben doch nen bißl, dass es schon wieder schief gegangen ist...
LG Zaubi
11.09.2008 08:50
Zitat von zauberlicht:
Guten Morgen zusammen!
@Jori, das tut mir soooo leid....ich drück die Daumen, dass sich vll. doch noch alles zum Gutem wendet,. aber ich denke du hast da schon eine sehr realistische Einstellung... ( hab im anderem Fred gestöbert)![]()
![]()
es tut mir wahnsinnig leid...*knuddel dich mal fest*
@MamiDiana... ich kann das Krümelchen auch sehen.....meinen herzlichen offiziellen Glückwunsch!!!!! Ich freu mich für dich und treffen tun wir uns vll. doch mal...auch ohne beidseitig dicke kuller...
LG Zaubi
Ach Zaubi
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt