Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.09.2008 20:26
so... war ja heut mit alexis beim kinderarzt... eigentlich wollt ich n rezept für logopädie haben, weil er nich vernünftig spricht.... was macht der arzt... schickt mich zum HNO... könnt ja sein, dass das kind nicht richtig hört... mädels,... ich musste mir das lachen sooooo arg verkneifen... der hört perfekt... nur isser sau sprachfaul
11.09.2008 20:27
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Der hat doch gar keinen P r opeller....
Der hat schon Düsenantrieb...

ooops...ein rrrrr vergessen

nicht schlimm-viel schlimmer und peinlicher ist das ich gedacht hab die mädels waren "glitschig" statt "glischtig"
wofür auch lesen-wenn grob überfliegen reicht ...

Das seh ich genauso...

[move] [/move]
Poca
43624 Beiträge
11.09.2008 20:27
hihi... ja Laune ist einigermaßen gut liegt an euch sie zu verbessern.

Was lese ich da von Moni und Ausschabung? Bin grad am Tag überfliegen, würde mich aber über eine Zusammenfassung freuen!
11.09.2008 20:28
ein pap wert zeigt die zellveränderungen beim abstrich an...
1 und 2 ist alles paletti...
bei 3 fängst an verdächtig zu werden bzw erfordert regelmäßige kontrolle alle 3 monate
bei 4 ausschabung->weil irgendwie schon krebszellen da sind aber noch nicht die gebärmutter als solches angegriffen haben-irgendwie so...
5->krebs...

ich hatte 3d... also letzte stufe vor 4-darf man mit schwanger werden-soll angeblich oft von viel stress oder problemen kommen(glaub ich ja nie so-aber gut) na ja wenn man 1 jahr lang den gleichen wert im dreier bereich hat->ausschabung...
angst vor der ausschabung an sich hab ich nicht-bin doch extrem von der phobie geplagt der spritzen...
und für sowas ist ja zuerst ne blutabnahme und dann auch noch das legen einer kanüle notwendig-ZITTER-PANIK-FINGER WEG VON MEINEN ARMEN!!!!
Mal kurz was reinschmeissen muss...

Meine Mutter hatte damals nach 10 nicht geglückten künstl. Befruchtungsversuchen auch eine Ausschabung (keine FG gehabt) und sofort nach der AS beim nächsten Versuch (11ter) mit MIR schwanger geworden!!!

LG Hexi... direkt wieder verschwinde, aber hoffe etwas Hoffnung dagelassen zu haben...
Zitat von Alexis:
so... war ja heut mit alexis beim kinderarzt... eigentlich wollt ich n rezept für logopädie haben, weil er nich vernünftig spricht.... was macht der arzt... schickt mich zum HNO... könnt ja sein, dass das kind nicht richtig hört... mädels,... ich musste mir das lachen sooooo arg verkneifen... der hört perfekt... nur isser sau sprachfaul

Hihi.. aber wahrscheinlich hört er nur das, was er nicht hören soll, bzw. nur das, was er hören will, oder?
11.09.2008 20:31
Zitat von Hexchen:

Meine Mutter hatte damals nach 10 nicht geglückten künstl. Befruchtungsversuchen auch eine Ausschabung (keine FG gehabt) und sofort nach der AS beim nächsten Versuch (11ter) mit MIR schwanger geworden!!!

LG Hexi... direkt wieder verschwinde, aber hoffe etwas Hoffnung dagelassen zu haben...

null überzeugung...
11.09.2008 20:32
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:

Hihi.. aber wahrscheinlich hört er nur das, was er nicht hören soll, bzw. nur das, was er hören will, oder?

hehe... stimmt. aber ich denk, ihr wisst, was ich meine
Poca
43624 Beiträge
11.09.2008 20:34
Zitat von Fuzzle:
Ich wußte ich hab was vergessen... Poca mir geht's mit den Ovus genauso... Könnte quasi von mir sein das Foto...

na dann bin ich ja mal gespannt, obs bei dir gefruchtet hat (bist ja vor mir dran!)
11.09.2008 20:34
Zitat von Hexchen:

erstmal Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit...

und ich denke auch das eine AS nicht schlimm ist wenn es der Gesundheit hilft...denn man selbst will gesund sein und für das Kind wäre es bestimmt auch gut...

Aber Moni...abwarten...vielleicht stimmt dein Wert ja auch einfach wieder...
11.09.2008 20:36
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Hexchen:

null überzeugung...

Ich meine es nur gut! Und es stimmt definitiv! Übrigens mit Spendersamen, da mein Vater durch eine Erbkrankheit unfruchtbar ist.
11.09.2008 20:36
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:

...Alexis...hi,hi...und wann habt ihr Termin beim HNO Arzt?
Naja, ich meine ein Arzt muss ja alles abwägen
11.09.2008 20:38
Moni.. hmmm.. das mit dem Pap-Wert hab ich ja noch nie gehört. Wird das immer bei nem Abstrich "gemessen"?
Weil.. mein FA hat auch nen Abstrich und die Krebsvorsorge gemacht und hat gesagt, dass da was nicht ganz in Ordnung ist, aber nicht so schlimm. Ich sollte nur nach nem halben Jahr das nochmal kontrollieren lassen.
Ob das der Pap-Wert war?
Warum sagen mir die Ärzte eigentlich nie was?
11.09.2008 20:38
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:

...Alexis...hi,hi...und wann habt ihr Termin beim HNO Arzt?
Naja, ich meine ein Arzt muss ja alles abwägen

...ich lass es lieber für heute...einfach nicht drüber nachdenken
11.09.2008 20:41
Zitat von Hexchen:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Hexchen:

null überzeugung...

Ich meine es nur gut! Und es stimmt definitiv! Übrigens mit Spendersamen, da mein Vater durch eine Erbkrankheit unfruchtbar ist.

weiß ich das es lieb gemeint war...
aber glaub mir was ängstlicheres als ich was das "rumgesteche in den venen" betrifft wie ich gibt es nicht...
hab schonmal aus purer verzweiflung weil man mein nein nicht verstehen wollte im beisein der arzthelferin das halbe labor etwas verwüstet... oberpeinlich... zumal genau diese arzthelferin die cousine meiner guten bekannten war und ich an dem abend auf der geburtstagsfete begegnen musste...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt