Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
16.01.2008 10:21
Zwegi-Spezial :

Nach dem Sex für 10 Minuten eine Kerze machen. Also Beine und Popöchen in die Luft..damit die Schwimmer schneller da hingelangen, wo sie hin sollen...

Hat bei unserer Zwegi 2 mal auf Anhieb geklappt (Sie hat uns den Tipp gegeben, deshalb Zwegi-Spezial). Und unsere Fluse (12te Woche schwanger) hat den Zwegi-Spezial auch gemacht...und einen Treffer gelandet...

Und Merlin...bei ihr wars glaub ich auch so.....

Ich hab den Zwegi-Spezial auch wieder gemacht am Samstag....und Schatzi hat mir geholfen... (der muss sich auch denken....die Weiber! )

MissFine
2087 Beiträge
16.01.2008 10:25
DANKE!!!! DAS HÖRT SICH JA PRIMA AN!!!
DAS VERSUCHE ICH ..... WENN ES SO WEIT IST
16.01.2008 10:31
Danke Nicl und Irinchen fürs Daumendrücken!

Naja, wenns net klappt, dann halt nicht. Ich mein, vierter Zyklus ist ja noch net soooooooooooooooo lang....

Mir gehts heut allgemein net so gut...Rauche morgens auf dem Weg zur Arbeit (jaaaa..im Auto *schäm*) noch ne Ziggi...heute hab ich sie nach 4 Zügen wieder ausgemacht.... Ich fand die sooo eklig!

Dann is mir heute so übel...komisch...so flau im Magen...hab schon was gegessen...ist aber alles noch bissi bäh...
Ich bin sooooooo müde (okay, das kommt wahrscheinlich vom zu-spät-ins-Bettchen-gehn.... ) und ich hab so n blödes Gefühl im Kopf...so schummerig ist mir...
Und vorhin hatte ich nen ultra schnellen Puls...saß aber ganz ruhig am Schreibtisch....
Hach, das sind bestimmt alles Schwangerschaftsanzeichen!!!!!!!!!!

Und wie gehts euch sonst so??

(hab grad nen süßen Smiley entdeckt: . Der ist ja vollll herzig, den hab ich vorher noch gar nie so beachtet....voll süß!!!)

EDIT: Heeeee, den Smiley meinte ich doch gar nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meinte den mit den Bauklötzen! Wo die Babies mit spielen!!! Markuuuuuuuuuuuuus, bei den Smileys stimmt was nich!!!!!!!!!!!!!
Nicl
2456 Beiträge
16.01.2008 10:33
Ach Biggi, hast ja recht 4 ÜZ ist noch nicht soo lang, aber cih denke lang genug!!!
Aber irgendwie habe ich diesen Monat ein Gutes Gefühl!!!!
ich hoffe du fühlst dich auch bald wieder besser, denn das klingt ja nicht so gut!!!! ich werd heute wieder fleißig Herzeln, natürlich mit anschliesendem ZWEGI Spezial!!!!!!!!
Hoffe dass es klappt!!!!! Drück dich mal ganz toll. Küsschen Nicl
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.01.2008 10:34
he biggimausi!!!!
ich drück dir alle verfügbaren däumchen!!!!klingt je schon mal nicht schlecht mit deinen ganzen symptomen!!! das wird schon geklappt haben!!!! so viel mühe u schweiß,muss doch endlich belohnt werden!!!
16.01.2008 10:37
Nicl: Ich hatte dieses gute Gefühl letzten Zyklus...und dann war ich auch noch 5 Tage überfällig...da hat mich mein Körper komplett verarscht. Hatte alle möglichen SS-Anzeichen...war aber alles nur Einbildung....
Ich hoffe, dass du dich in deinem Gefühl nicht täuscht, Nicl-Maus....drück dir soooooooooooooooooooo sehr die Daumen!!!!!
Ich versuche, nicht mehr so arg auf meinen Körper zu hören...ich herzel mit Schatzi, wenn wir Lust haben...nicht immer auf Druck. Aber um den Eisprung rum schau ich schon, dass genug geherzelt wird... Zu arg vernachlässigen sollte man das ja nicht....
16.01.2008 10:39
Lies-chen!!! Dich hab ich ja schon ewig nicht mehr gelesen!!! Schön dass du da bist!!!
Sehe grade, du kannst bald testen....wie fühlst du dich?? Hats geklappt??

Danke dir für´s Daumendrücken...aber der Schweiß wars echt wert
Nicl
2456 Beiträge
16.01.2008 10:40
Ja ich weiss, dein Körper war arg graußam zu dir!!!! Aber das macht er nicht nochmal!!!!!!
ich hoffe auch dass meiner nicht zu gemein zu mir ist!!! Danke, dir auf alle Fälle für Daumendrücken!!!
hab dich lüppp!!!! Küsschen Nicl
MissFine
2087 Beiträge
16.01.2008 10:42
Na dannn..... hört sich ja gut an bei dir!!! Wie wäs mit "langsamaufhören"???
Ich bin ja sooooooooo doof-heute früh die Mens bekommen und sofort ne Kippe im Hals.................
Krank bin ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicl
2456 Beiträge
16.01.2008 10:44
Ach Irinchen, mach dir keinen Kopf!! das wird schon!!!!
16.01.2008 10:45
Zitat von Irinchen:
Ich bin ja sooooooooo doof-heute früh die Mens bekommen und sofort ne Kippe im Hals.................

Ach die scheiß Kippen...ich rauch ja schon wenig.....morgens die eine...die muss zur Zeit noch sein..und abends so 3 Stück...also am Tag nicht mehr als 5...Da könnt ich ja EIIIIGENTLICH ganz aufhörn, nä!?!?! Aber du kennst das ja....leichter gesagt, als getan....

Du bist so krank, ey!
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.01.2008 10:46
ja sa glaub ich könnt ich...aber ich fühl mich sowas von unschwanger!!!! deswegen werd ich wohl warten ob die blöde tante vorbeischaut u wenn nicht,dann kann ich immer noch paar tage später testen...war mir so sicher beim pop***:jetzt hats geschnackselt !aber momntan tun mir nur die brüste vom vielen hinfasssen bissi weh glaub ich .kennst ja auch den kontrollgriff ob nicht doch schon was ziept!!!
ab wann treten denn die ss anzeichen auf???doch eigentlich erst wenn genug ßhcg im blut ist oder?u davon is ja eigentlich erst nach ausbleiben der minna genug da,sonst könnt man ja auch schon viel eher testen oder????ahhhhhh!!!!ich mach mir schon wieder absurde hoffnungen

aaaaaaaahhhhhhhhh!!!!die schmetterlinge übenehmen wieder die macht in meinem bauch
MissFine
2087 Beiträge
16.01.2008 10:51
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Irinchen:

Ach die scheiß Kippen...ich rauch ja schon wenig.....morgens die eine...die muss zur Zeit noch sein..und abends so 3 Stück...also am Tag nicht mehr als 5...Da könnt ich ja EIIIIGENTLICH ganz aufhörn, nä!?!?! Aber du kennst das ja....leichter gesagt, als getan....

Du bist so krank, ey!

das stimmt-leichter gesagt als getan!!!!! 5 geht ja noch...! Ich war ja ssooooo "Hochschwanger" letzte Woche, dass ich nicht mehr rauchen konnte!!!!!!!!!!!!!!!!! War alles Einbildung!!!!!!!!!!!!!!!!

16.01.2008 10:52
Zitat von -lies-chen-:
ja sa glaub ich könnt ich...aber ich fühl mich sowas von unschwanger!!!! deswegen werd ich wohl warten ob die blöde tante vorbeischaut u wenn nicht,dann kann ich immer noch paar tage später testen...war mir so sicher beim pop***:jetzt hats geschnackselt !aber momntan tun mir nur die brüste vom vielen hinfasssen bissi weh glaub ich .kennst ja auch den kontrollgriff ob nicht doch schon was ziept!!!
ab wann treten denn die ss anzeichen auf???doch eigentlich erst wenn genug ßhcg im blut ist oder?u davon is ja eigentlich erst nach ausbleiben der minna genug da,sonst könnt man ja auch schon viel eher testen oder????ahhhhhh!!!!ich mach mir schon wieder absurde hoffnungen

aaaaaaaahhhhhhhhh!!!!die schmetterlinge übenehmen wieder die macht in meinem bauch

Haaaaa! Lieschen!!!! Mir gehts genauuuuu wie dir!
Gestern hab ich noch groß rumerzählt, dass ich mich diesen Zyklus nicht verrückt machen lasse (und vor n paar Minuten hab ich auch noch rumgeprahlt )...aber die Hibbli-Schmetterlinge sind grade wieder seeeehr am flattern....
Ja und der Kontrollgriff....der ist auch wieder ganz aktuell!!!!!!!!

Und die Frage, wann die ersten ss-Anzeichen auftreten, stell ich mir seit gestern auch mal wieder (wie jeden Zyklus (ich hasse das Wort "Zyklus")). Ich denk auch, dass Anzeichen erst dann auftreten, wenn die Mens überfällig ist...oder vielleicht schon ab Einnistung?? Oder vielleicht schon ab BEFRUCHTUNG?????

16.01.2008 10:53
Zitat von Irinchen:
Ich war ja ssooooo "Hochschwanger" letzte Woche, dass ich nicht mehr rauchen konnte!!!!!!!!!!!!!!!!! War alles Einbildung!!!!!!!!!!!!!!!!

Hahaaaa! Kenn ich!!! Kenn ich!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt