Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MissFine
2087 Beiträge
16.01.2008 10:58
Zitat von Biggimaus:
Zitat von -lies-chen-:
ja sa glaub ich könnt ich...aber ich fühl mich sowas von unschwanger!!!! deswegen werd ich wohl warten ob die blöde tante vorbeischaut u wenn nicht,dann kann ich immer noch paar tage später testen...war mir so sicher beim pop***:jetzt hats geschnackselt !aber momntan tun mir nur die brüste vom vielen hinfasssen bissi weh glaub ich .kennst ja auch den kontrollgriff ob nicht doch schon was ziept!!!
ab wann treten denn die ss anzeichen auf???doch eigentlich erst wenn genug ßhcg im blut ist oder?u davon is ja eigentlich erst nach ausbleiben der minna genug da,sonst könnt man ja auch schon viel eher testen oder????ahhhhhh!!!!ich mach mir schon wieder absurde hoffnungen

aaaaaaaahhhhhhhhh!!!!die schmetterlinge übenehmen wieder die macht in meinem bauch

Haaaaa! Lieschen!!!! Mir gehts genauuuuu wie dir!
Gestern hab ich noch groß rumerzählt, dass ich mich diesen Zyklus nicht verrückt machen lasse (und vor n paar Minuten hab ich auch noch rumgeprahlt )...aber die Hibbli-Schmetterlinge sind grade wieder seeeehr am flattern....
Ja und der Kontrollgriff....der ist auch wieder ganz aktuell!!!!!!!!

Und die Frage, wann die ersten ss-Anzeichen auftreten, stell ich mir seit gestern auch mal wieder (wie jeden Zyklus (ich hasse das Wort "Zyklus")). Ich denk auch, dass Anzeichen erst dann auftreten, wenn die Mens überfällig ist...oder vielleicht schon ab Einnistung??
Zitat:
Oder vielleicht schon ab BEFRUCHTUNG?????

so wie ich mich kenne VOR BEFRUCHTUNG

-lies-chen-
14894 Beiträge
16.01.2008 11:05
ja genau VOR befruchtung!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.01.2008 11:05
Zitat von -lies-chen-:
ja genau VOR befruchtung!!!!

oh da wollt der hier noch mit:
ich war zu schnell!!!
16.01.2008 11:07
Ihr seid klasse, Mädels!!!

Aber mal im Ernst (oder im Egon): Anzeichen kommen FRÜHESTENS ab Einnistung...oder??
16.01.2008 11:09
Meeeensch....seit heut morgen hab ich wieder so n Eierstockziepen...wie jeden Zyklus....
Ich hab keine Ahnung, ob das der Eisprung ist (wenn ja, dann wär er ganz schön spät dran) oder ob das Mens-Vorboten sind....

Muss mal schnell pullern, Mädels, bin gleich wieder da!
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.01.2008 11:14
na so 5 tage nach berfuchtung....wäre einnistung.deine einnistung könnt also schon gewesen sein oder????weil 14 tage nach es wäre testen.wenn du etzt noch 6 tage bis zum test hast....14 minus 6 sind acht....scheiße!verhäddert!!!!!aber einnistung müsste doch schon gewesen sein oder???hab ne denkschleife!!!!
ALSO as sind ss anzeichen
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.01.2008 11:16
Zitat von -lies-chen-:
na so 5 tage nach berfuchtung....wäre einnistung.deine einnistung könnt also schon gewesen sein oder????weil 14 tage nach es wäre testen.wenn du etzt noch 6 tage bis zum test hast....14 minus 6 sind acht....scheiße!verhäddert!!!!!aber einnistung müsste doch schon gewesen sein oder???hab ne denkschleife!!!!

wo bite sind meinen müsam ausgesuchten u nach dsds manier gecasteten smilys????
16.01.2008 11:17
Ja klaro sind das SS-Anzeichen, Liese!

Also ich hab mal gelesen, dass die Einnistung 8-10 Tage nach Eisprung stattfindet.... Hmm..ich hab doch keinen Plan...echt....
Also wenn mein Eisprung letzten Freitag war (bin mir ja aber nich ganz sicher, wann er war und ob ich überhaupt einen hatte....)...dann wäre ich jetzt bei Tag 5... Oder?? Oh mann..ich checks grad selber nimmer....

16.01.2008 11:19
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von -lies-chen-:

wo bite sind meinen müsam ausgesuchten u nach dsds manier gecasteten smilys????

Ohhh, gecastete Smily´s!! Wie süüüüß!!!!!!!!!!!!!!!

Ja, irgendwas stimmt mir den Grinsebäckchen nicht....ich glaub, ich schreib mal unseren Admin an...
16.01.2008 11:21
morgen ihr lieben, hab mensanzeichen.....
bald kommt tante rosa.
16.01.2008 11:24
Huhu Süße!!

Echt??? Och nööö, das wär scheiße!!!!!!!!!!! Drück, dir die Daumen, dass es nicht so ist!

Blöde Mens, verpiss dich doch endlich mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Öhnchen
33562 Beiträge
16.01.2008 11:25
Zitat von VitosMama:
bald kommt tante rosa.

Ach meno
MissFine
2087 Beiträge
16.01.2008 11:29
Zitat von VitosMama:
bald kommt tante rosa.

MORGEN SÜSSE!!!!
SCH.........EI.......SSE!!!!
Habe heute auch die doofe Mens!!!
KOPF HOCH MAUSI!!!!
IRGENDWANN KLAPPT ES!!!
Küsschen
16.01.2008 11:30
[Zur Info: Habe grade Markus, unserem Admin, geschrieben, dass er sich bitte mal die Smilies anschauen soll...irgendwas stimmt da ja nich....]
Nicl
2456 Beiträge
16.01.2008 11:39
Vito: Oje, das klingt nicht gut!!!! ich drück trotzdem noch die Däumchen!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt