Hibbel-Thread
16.01.2008 11:49
Zitat von Biggimaus:
Liese: Edgar Mc Bommel????
Wie geil ist das denn????![]()
jaaaa!!!unser katerle
mein schatz wollte edgar...ich bommel...u da die mama ne british kurzhaar ist,haber wir ihm noch nen titel verpasst
der ist der wahnsinn!bin mir sicher,dass da nen hund mitgemischt hat bei der zeugung
der wedelt mitm schwanz zur begrüßung u appotiert ein plüschbällchen
und unsere frida ist die schusemietzi.die saugt schon wieder seit ner halben stunde an meinem finger
verrückte viecher
zwei kinder hab ich also schon!!!
16.01.2008 11:58
SOOOO IHR SÜSSEN!!!!
MUSS ARBEITEN!!! Die Selbständige Pflicht ruft mal wieder!!!
Bis heute abend!!!
Drück Euch!!!
MUSS ARBEITEN!!! Die Selbständige Pflicht ruft mal wieder!!!
Bis heute abend!!!
Drück Euch!!!
16.01.2008 11:58
Ohh, liese, das hört sich soooooooooooo süß an!!!!!!!
ich hätt auch gern ne Katze...oder am besten 2. So wie du!
Aber die müssten dann in der Wohnung bleiben (wohne im 5ten Stock) und das würd mir glaub das Herz zerreissen....(oder die Katzen meine Couch...). Aber Edgar Mc Bommel ist saugeil!
Ich hab auf dem Balkon 2 Kaninchen: Horst & Fritz!
So, ich hab MiPa! Bis später ihr Süßen! Bin in ner Stunde wieder da!
Tschüssken!
Hap eusch lüüüüp!!!!
ich hätt auch gern ne Katze...oder am besten 2. So wie du!
Aber die müssten dann in der Wohnung bleiben (wohne im 5ten Stock) und das würd mir glaub das Herz zerreissen....(oder die Katzen meine Couch...). Aber Edgar Mc Bommel ist saugeil!
Ich hab auf dem Balkon 2 Kaninchen: Horst & Fritz!
So, ich hab MiPa! Bis später ihr Süßen! Bin in ner Stunde wieder da!
Tschüssken!
Hap eusch lüüüüp!!!!
16.01.2008 12:01
hordt ist auch geil!!!!
unsere sind auch stubentiger!!!wohnen an ner vierspuhrigen hauptstraße....mitten in m würd ich niemals meine katzen rauslassen!!!!hier rennen zu viele idioten rum!!!!!deswegen haben wir auch zwei!da kommt keine lange weile auf
16.01.2008 12:02
Zitat von Biggimaus:
Tschüssi Irinchen!
Viel Spaß beim arbeiten!
Dicker Knutscher!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
16.01.2008 12:16
Mensch Mädels,
ihr seid ja heute fleißig. Kann nur ab und zu mal reinschauen, weil meine Kollegin meinen Bildschirm sehen kann und es soll auf Arbeit erstmal keiner wissen, dass wir planen, Nachwuchs zu bekommen.
Bin heute extrem geräuschempfindlich. Mir geht heut alles auf die Nerven. Meine Kollegin schmatzt und schlürft, nebenan quitscht irgendwas, das Geräusch des Wasserkochers ist so laut. Das kommt mir heute alles besonders nervend vor.
Woran liegt das nur?
ihr seid ja heute fleißig. Kann nur ab und zu mal reinschauen, weil meine Kollegin meinen Bildschirm sehen kann und es soll auf Arbeit erstmal keiner wissen, dass wir planen, Nachwuchs zu bekommen.
Bin heute extrem geräuschempfindlich. Mir geht heut alles auf die Nerven. Meine Kollegin schmatzt und schlürft, nebenan quitscht irgendwas, das Geräusch des Wasserkochers ist so laut. Das kommt mir heute alles besonders nervend vor.
Woran liegt das nur?
16.01.2008 12:27
Mensch Biggi die sind ja vielleicht süß!!!
Oje Katrin, einfach nicht die Nerven weg schmeissenund Ruhe bewahren!!!!!
Küsschen Nicl
Oje Katrin, einfach nicht die Nerven weg schmeissenund Ruhe bewahren!!!!!
Küsschen Nicl
16.01.2008 12:31
hallo ihr süssen! ihr habt ja wiedermal fleissig getippt............
muss noch durchlesen
muss noch durchlesen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt