Hibbel-Thread
16.01.2008 12:40
Zitat von Irinchen:
Morgen Mädels!!!!!
Bei mir hat das nicht geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!![]()
![]()
![]()
MAAANNOOOOOOOOO!![]()
![]()
Aber ich freue mich dass ich MIT EUCH noch hibbeln darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Bis später...
![]()
hallo meine liebe! es tut mir ja sooooooooooooooooooo leid! lass dich ganz fest drücken.
und aller achtung du bist echt positiv eingestellt , das ist super und nur so kann es klappen.
16.01.2008 12:57
Oh mein Gott,
meine Kollegin hat gerade hier im Büro ganz genüsslich eine Suppe geschlurft. Ich dachte, ich muss ausrasten. Gott sei dank ist sie jetzt feretig!
meine Kollegin hat gerade hier im Büro ganz genüsslich eine Suppe geschlurft. Ich dachte, ich muss ausrasten. Gott sei dank ist sie jetzt feretig!
16.01.2008 13:11
Zitat von Nicl:
Ja der zwegispezial, hat schon bei vielen geholfen!!!![]()
![]()
Ach Biggi, ich tät mich so freuen, ÜZ 4!!!! Das muss klappen!!!!!!!! Hoffe dir gehts bald wieder besser!!![]()
Drück euch Nicl
hallo Nicl,
habe gerade bei dir gelesen dass der zwegispezial vielen geholfen hat. was ist das?
küsschen
16.01.2008 13:18
Zitat von laeticia:
Zitat von Irinchen:
Morgen Mädels!!!!!
Bei mir hat das nicht geklappt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!![]()
![]()
![]()
MAAANNOOOOOOOOO!![]()
![]()
Bis später...
![]()
hallo meine liebe! es tut mir ja sooooooooooooooooooo leid! lass dich ganz fest drücken.
und aller achtung du bist echt positiv eingestellt , das ist super und nur so kann es klappen.
Hallo Süsse!!! Genau -immer positiv denken, dann testen wir auch positiv!!!
Biggimausi hat mir heute beschrieben,was zwegespezial bedeutet.....! TOLLE SACHE. Schau doch mal paar? seiten vor, da muss das stehen!!!
Küsschen
16.01.2008 13:20
Zitat von Irinchen:
Zitat von laeticia:
Zitat von Irinchen:
Morgen Mädels!!!!!
![]()
![]()
MAAANNOOOOOOOOO!![]()
![]()
Bis später...
![]()
Hallo Süsse!!! Genau -immer positiv denken, dann testen wir auch positiv!!!
Biggimausi hat mir heute beschrieben,was zwegispezial bedeutet.....! TOLLE SACHE. Schau doch mal paar? seiten vor, da muss das stehen!!!
Küsschen
Laetiticia:
Zitat von Biggimaus:
Zwegi-Spezial :
Nach dem Sex für 10 Minuten eine Kerze machen. Also Beine und Popöchen in die Luft..damit die Schwimmer schneller da hingelangen, wo sie hin sollen...
Hat bei unserer Zwegi 2 mal auf Anhieb geklappt (Sie hat uns den Tipp gegeben, deshalb Zwegi-Spezial). Und unsere Fluse (12te Woche schwanger) hat den Zwegi-Spezial auch gemacht...und einen Treffer gelandet...![]()
Und Merlin...bei ihr wars glaub ich auch so.....![]()
![]()
Zitat von Biggimaus:hey Biggimaus,
Zwegi-Spezial :
Nach dem Sex für 10 Minuten eine Kerze machen. Also Beine und Popöchen in die Luft..damit die Schwimmer schneller da hingelangen, wo sie hin sollen...
Hat bei unserer Zwegi 2 mal auf Anhieb geklappt (Sie hat uns den Tipp gegeben, deshalb Zwegi-Spezial). Und unsere Fluse (12te Woche schwanger) hat den Zwegi-Spezial auch gemacht...und einen Treffer gelandet...![]()
Ich hab den Zwegi-Spezial auch wieder gemacht am Samstag....und Schatzi hat mir geholfen...![]()
(der muss sich auch denken....die Weiber!
)
![]()
hatte erst jetzt dein beitrag gelesen über den Zwegispezial nachdem ich Nicl schon gefragt hatte was das ist. ich habe es einmal bei desperate houswives gesehen da wollte carlos doch ein kind von der blonden(die maklerin habe den namen vergessen) si wollte aber nicht aber trotzdem hat er ihre beine und hüfte hochgehalten und meinte damit die spermien schneller ans zeil kommen. und das hab ich auch versucht diesen monat mit meinem freund hatte ihm die geschicht erzählt aber leider nach5 min war ich schon müde. das nächte mal mach ich auch mindestens 10 min falls es diesmal nix war.
16.01.2008 13:21
Zitat von katrin81:
Oh ich will auch ein Ninchen!!![]()
Nicht nur eins!!! ZWEI müssen es schon sein!!! Eines alleine verkümmert sonst.....!
16.01.2008 13:22
Zitat von laeticia:
Zitat von Biggimaus:hey Biggimaus,
Zwegi-Spezial :
Ich hab den Zwegi-Spezial auch wieder gemacht am Samstag....und Schatzi hat mir geholfen...![]()
(der muss sich auch denken....die Weiber!
)
![]()
hatte erst jetzt dein beitrag gelesen über den Zwegispezial nachdem ich Nicl schon gefragt hatte was das ist. ich habe es einmal bei desperate houswives gesehen da wollte carlos doch ein kind von der blonden(die maklerin habe den namen vergessen) si wollte aber nicht aber trotzdem hat er ihre beine und hüfte hochgehalten und meinte damit die spermien schneller ans zeil kommen. und das hab ich auch versucht diesen monat mit meinem freund hatte ihm die geschicht erzählt aber leider nach5 min war ich schon müde. das nächte mal mach ich auch mindestens 10 min falls es diesmal nix war.
Echt??? Die haben das bei den Desperativen auch gemacht???? Heeee, zwegi hat doch Patent drauf!!
Die dürfen das doch net einfach nachmachen!!!!!!!!!!!!
16.01.2008 13:23
Zitat von Biggimaus:
Danke Nicl und Irinchen fürs Daumendrücken!
Naja, wenns net klappt, dann halt nicht. Ich mein, vierter Zyklus ist ja noch net soooooooooooooooo lang....
Mir gehts heut allgemein net so gut...Rauche morgens auf dem Weg zur Arbeit (jaaaa..im Auto *schäm*) noch ne Ziggi...heute hab ich sie nach 4 Zügen wieder ausgemacht....Ich fand die sooo eklig!
Dann is mir heute so übel...komisch...so flau im Magen...hab schon was gegessen...ist aber alles noch bissi bäh...
Ich bin sooooooo müde (okay, das kommt wahrscheinlich vom zu-spät-ins-Bettchen-gehn....) und ich hab so n blödes Gefühl im Kopf...so schummerig ist mir...
Und vorhin hatte ich nen ultra schnellen Puls...saß aber ganz ruhig am Schreibtisch....
Hach, das sind bestimmt alles Schwangerschaftsanzeichen!!!!!!!!!!
Und wie gehts euch sonst so??
(hab grad nen süßen Smiley entdeckt:. Der ist ja vollll herzig, den hab ich vorher noch gar nie so beachtet....voll süß!!!)
EDIT: Heeeee, den Smiley meinte ich doch gar nich!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meinte den mit den Bauklötzen! Wo die Babies mit spielen!!! Markuuuuuuuuuuuuus, bei den Smileys stimmt was nich!!!!!!!!!!!!!
die zeichen die du beschreibst hören sich echt wie SS anzeichen an................ drücke dir ganz fest die daumen
16.01.2008 13:30
Danke dir fürs Daumendrücken, Süße!
Ich kann aber eigentlich noch gar keine Anzeichen haben, weil die Einnistung ja erst ab heute stattfinden würde...wenns denn eine Einnistung geben sollte diesen Zyklus...
Naja...man wird sehn, ne!?!?
Und wie gehts dir so?? Alles ok? Fühlst dich schwanger?
Ich kann aber eigentlich noch gar keine Anzeichen haben, weil die Einnistung ja erst ab heute stattfinden würde...wenns denn eine Einnistung geben sollte diesen Zyklus...
Naja...man wird sehn, ne!?!?
Und wie gehts dir so?? Alles ok? Fühlst dich schwanger?
16.01.2008 13:48
Zitat von Biggimaus:
Danke dir fürs Daumendrücken, Süße!
Naja...man wird sehn, ne!?!?![]()
Und wie gehts dir so?? Alles ok? Fühlst dich schwanger?![]()
du bist echt super lustig
dann hat der carlos echt bestimmt bei uns hier reinschaut und abgeguckt.................
bei mir ist es echt scheisse ich versuche mit aller kraft die SS anzeichen zu spüren und das führt natürlich zu ein paar einbildungen. habe bis gestern brustschmerzen(am anfang ein brennendes gefühl nach paar tagen schmerzen in der linken brust an der seite), und unterleib schmerzen hab ich auch seit paar tagen gehabt und ein ziehen habe ich dann auch gesprüt aber seit heute denke ich dass es echt einbildung ist denn ich spüre nichts mehr von all dem. super
wa?
aber egal es wäre ja der erste versuch deswegen bin ich noch ganz enstpannt. das erste mal als ich schwanger werden wollte ging es direkt beim ersten versuch aber vielleicht auch nur weil ich das locker nahm. aber diesmal bin ich so besessen dass ich mir schon sogar diese SS anzeichen einbilde, oyé das muss aufhören aber wie?????????????????????????
16.01.2008 13:49
Hallo alle hibbeligen,
mein Name ist Jasmin ich bin 28 und neu unter euch.
Auch ich hibbele so rum...
Meine letzte Periode war am 18.12.07, diesen Zyklus, da bin ich sicher hat es bei uns nicht geklappt!
Im nächsten Zyklus werde ich den Fertilitätsmonitor von Clearblue verwenden und hoffe auf baldiges gelingen.
LG Jasho
mein Name ist Jasmin ich bin 28 und neu unter euch.
Auch ich hibbele so rum...
Meine letzte Periode war am 18.12.07, diesen Zyklus, da bin ich sicher hat es bei uns nicht geklappt!
Im nächsten Zyklus werde ich den Fertilitätsmonitor von Clearblue verwenden und hoffe auf baldiges gelingen.
LG Jasho
16.01.2008 13:51
achso noch etwas seit gestern bin ich wieder sehr empfindlich und streite mich mit meinem freund wegen jeder kleinigkeit. und das passiert jeden zyklus kurz bevor die blöde Mens kommt. deswegen bin ich mir langsam sicher dass wir noch weiter üben werden
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

)
Ich fand die sooo eklig!
. Der ist ja vollll herzig, den hab ich vorher noch gar nie so beachtet....voll süß!!!)