Hibbel-Thread
12.09.2008 08:50
Zitat von Smartie:
Inga.. gibt es nen bestimmten Grund zu feiern? Oder einfach nur so..
In dem Ort, wo ich meinen Mann her hab is Kirmes... Diesen Samstag is Live-Musik, Sonntag Frühschoppen und nächsten Samstag Zeltdisco (da hab ich Dienst an der Jäger-M.-Theke)....
12.09.2008 08:53
Zitat von Smartie:
Alexis.... so geht das aber nicht...![]()
![]()
Kannst doch Deinen Lütten nich einfach schwänzen lassen...
![]()
![]()
![]()
Nein.. is ein Scherz. Is doch auch mal ganz schön ihn zu Hause zu haben, oder?![]()
Und habt ihr dann was vor heute?
Wir schauen jetzt gleich KiKa Tanzalarm und dann muss ich aufräumen. Heut Mittag oder heut Abend fährt Alexis zu meinen Schwiegereltern, weil Männe nächste Woche wieder Klausur schreibt. Wir haben das so geregelt, dass Alexis das Wochenende vor den Klausuren bei meinen Schwiegereltern ist. So kann MÄnne in aller Ruhe lernen.
12.09.2008 08:54
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
In dem Ort, wo ich meinen Mann her hab is Kirmes... Diesen Samstag is Live-Musik, Sonntag Frühschoppen und nächsten Samstag Zeltdisco (da hab ich Dienst an der Jäger-M.-Theke )....

Aber ansonsten hört sich das doch super an. Da hätte ich auch mal wieder Bock drauf..
Viel Spaß auf jedenfall. Vielleicht isses ja erstmal die letzte Kirmes an der Du noch mal ohne Sorge mitfeiern darfst.

12.09.2008 08:56
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
Nein.. is ein Scherz. Is doch auch mal ganz schön ihn zu Hause zu haben, oder?![]()
Wir schauen jetzt gleich KiKa Tanzalarm und dann muss ich aufräumen. Heut Mittag oder heut Abend fährt Alexis zu meinen Schwiegereltern, weil Männe nächste Woche wieder Klausur schreibt. Wir haben das so geregelt, dass Alexis das Wochenende vor den Klausuren bei meinen Schwiegereltern ist. So kann MÄnne in aller Ruhe lernen.
Achja.. aufräumen müsste ich auch noch. Aber das muss warten. Erstmal muss ich den Schreibtisch leer kriegen, ich faule Socke.
Is doch toll, dass Deine Schwiegereltern da so mit machen und Deinen Mann bei der Umschulung unterstützen. Find ich toll...

12.09.2008 08:56
Zitat von Sarah0201:
wie gehts dir
Supi... und selbst so?
Lange nicht gesehen...
12.09.2008 08:57
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Smartie:
In dem Ort, wo ich meinen Mann her hab is Kirmes... Diesen Samstag is Live-Musik, Sonntag Frühschoppen und nächsten Samstag Zeltdisco (da hab ich Dienst an der Jäger-M.-Theke )....
von dem Zeug is mir mal sooooooooooooooooo schlecht geworden, seitdem schüttelts mich immer, wenn ich den nur rieche...
Aber ansonsten hört sich das doch super an. Da hätte ich auch mal wieder Bock drauf..
Viel Spaß auf jedenfall. Vielleicht isses ja erstmal die letzte Kirmes an der Du noch mal ohne Sorge mitfeiern darfst.![]()
Ich trink auch keinen Hörner-Whiskey... Vielleicht haben die mich extra deshalb an die Theke verfrachtet, dann gibts net so viel Schwund...

12.09.2008 08:58
Hallo Sarah.... Wie gehts dir??? *auf deinen Ticker schiel*
12.09.2008 09:00
Zitat von WildAngel:
Ich trink auch keinen Hörner-Whiskey... Vielleicht haben die mich extra deshalb an die Theke verfrachtet, dann gibts net so viel Schwund...Werd aber wahrscheinlich eh nix trinken, sonst werd ich am nächsten Tag nur wieder ausgelacht...
![]()
Wieso ausgelacht?????

12.09.2008 09:01
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
Zitat von Smartie:
![]()
![]()
![]()
![]()
Achja.. aufräumen müsste ich auch noch. Aber das muss warten. Erstmal muss ich den Schreibtisch leer kriegen, ich faule Socke.
Is doch toll, dass Deine Schwiegereltern da so mit machen und Deinen Mann bei der Umschulung unterstützen. Find ich toll...![]()
Ja, find ich auch toll. Den Vorteil, den Männe hat, ist, dass mein Vater Ausbilder bei der DB ist und auch, wenn das ein anderes Unternehmen ist, sind die Vorschriften und Signale etc. doch die gleichen.
Er wird von der gesamten Familie unterstützt
12.09.2008 09:03
Zitat von Alexis:
Ja, find ich auch toll. Den Vorteil, den Männe hat, ist, dass mein Vater Ausbilder bei der DB ist und auch, wenn das ein anderes Unternehmen ist, sind die Vorschriften und Signale etc. doch die gleichen.
Er wird von der gesamten Familie unterstützt
Schön.. da freut man sich dann, dass man so ne gute Familie hat.
Aber Dein Männe schafft das eh mit links. Wirst sehen...

12.09.2008 09:03
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Ich trink auch keinen Hörner-Whiskey... Vielleicht haben die mich extra deshalb an die Theke verfrachtet, dann gibts net so viel Schwund...Werd aber wahrscheinlich eh nix trinken, sonst werd ich am nächsten Tag nur wieder ausgelacht...
![]()
Wieso ausgelacht?????Hört sich interessant an. Erzähl doch mal...
![]()
![]()
![]()

12.09.2008 09:05
Zitat:
Zitat:
Sarah0201 schrieb:
Smiling wie gehts dir
Supi... und selbst so?
Lange nicht gesehen...
Ja soweit ganz gut, erkaeltet und jetzt bauchweh wegen spagetti um 8 uhr morgens xd
ja lange nicht, gibts was neues
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt