Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.09.2008 10:11
Zitat von WildAngel:
Hallo Heidi!!!!

Huhu Ingalein
WildAngel
13959 Beiträge
12.09.2008 10:12
Hab mich grade mal in dem "warum vermehren die sich ohne nachzudenken"-Fred geäussert... Bin ja mal gespannt, wo die Diskussion noch hinführt...
WildAngel
13959 Beiträge
12.09.2008 10:14
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Hallo Heidi!!!!

Huhu Ingalein

Na, ihr zwei... Wie gehts euch??? Freu mich schon auf die neuen Bilders nächste Woche...

Bin so gespannt, wann bei mir die Ovus mal positiv anzeigen... Ab heute is jeder negative Ovu ein Tag, an dem mich die Olle im Urlaub nich ärgert...
JungeMama
4913 Beiträge
12.09.2008 10:19
guten morgen mädels
weiß jemand wie lang der zyklus ist wenn man ne fg ohne as hatte?
Sarah0201
1616 Beiträge
12.09.2008 10:20
ueber den fred bin ich auch mal gespannt
12.09.2008 10:21
Zitat von Sarah0201:

ich find nicht was ihr meint
WildAngel
13959 Beiträge
12.09.2008 10:23
Zitat von JungeMama:
guten morgen mädels

Hi Süße... Ich glaub, das kann man so gar nich pauschal sagen. Das is total unterschiedlich... Sorry...
Sarah0201
1616 Beiträge
12.09.2008 10:23
der thread heisst so, is einer der ersten rhreads hier inner liste
WildAngel
13959 Beiträge
12.09.2008 10:24
Zitat von vajami:
Zitat von Sarah0201:

http://www.mamacommunity.de/forum/wieso-vermehren- die-sich-ohne-nachzudenken.html
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.09.2008 10:25
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Hallo Heidi!!!!

Huhu Ingalein

Na, ihr zwei... Wie gehts euch??? Freu mich schon auf die neuen Bilders nächste Woche...

Bin so gespannt, wann bei mir die Ovus mal positiv anzeigen... Ab heute is jeder negative Ovu ein Tag, an dem mich die Olle im Urlaub nich ärgert...

prima heute und dir?

dann drück ich mal die Daumen das du vollständig verschont bleibst Das wäre sowieso die beste Urlaubsüberraschung
JungeMama
4913 Beiträge
12.09.2008 10:26
Zitat von WildAngel:
Zitat von JungeMama:
guten morgen mädels

Hi Süße... Ich glaub, das kann man so gar nich pauschal sagen. Das is total unterschiedlich... Sorry...

ist doch ok, ma sehen ob er sehr viel länger wird, weiß ja gar nicht wann ich drauf vorbereitet sein muss wenn de olle mens kommt. naja vielleicht merk ich meinen es dann weiß ich es so ungefähr.
danke trotzdem.
WildAngel
13959 Beiträge
12.09.2008 10:26
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Hallo Heidi!!!!

Huhu Ingalein

prima heute und dir?

dann drück ich mal die Daumen das du vollständig verschont bleibst Das wäre sowieso die beste Urlaubsüberraschung

Stimmt, das wär wohl echt das schönste... Mal sehn, wenigstens bin ich dann ja durch den Urlaub abgelenkt und hibbel net so viel...
JungeMama
4913 Beiträge
12.09.2008 10:27
Zitat von WildAngel:
Zitat von vajami:
Zitat von Sarah0201:

http://www.mamacommunity.de/forum/wieso-vermehren- die-sich-ohne-nachzudenken.html

ich schreib in diesem thread lieber nix, bekomm auch hartz IV trotz das ich meine lehre mach und möchte auch en 2. kind.
WildAngel
13959 Beiträge
12.09.2008 10:30
Zitat von JungeMama:
Zitat von WildAngel:
Zitat von vajami:
Zitat von Sarah0201:

ich schreib in diesem thread lieber nix, bekomm auch hartz IV trotz das ich meine lehre mach und möchte auch en 2. kind.

Na gegen Dich gehts doch da überhaupt nich... Geht eigentlich nur um die Leute, die ihren faulen A... net hoch kriegen um sich und ihre Familie da wieder rauszuholen... Hartz IV is ne Einrichtung, die helfen soll solche "Notzeiten" zu überbrücken. Und nich, sich ein ganzes Leben lang vom Staat finanzieren zu lassen...
12.09.2008 10:31
Zitat von WildAngel:
Zitat von vajami:
Zitat von Sarah0201:

Oh danke werd es mir mal durchlesen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt