Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
12.09.2008 09:05
Zitat von WildAngel:

Naja, weil ich ja normalerweise fast nie Alkohol trinke, bin ich dann immer ziemlich schnell ziemlich gut drauf... Wär ich jedes WE besoffen, würde sich da wohl kein Mensch drum kümmern... Vom letzten Mal Saufen fehlen mir so 2-3 Stunden...

hihi.. das hatte ich zum Glück noch nie....
Aber ich kann das Saufen nicht mehr ab. Früher schon eher. Da hat es mir auch nix ausgemacht , mal ne Nacht durchzumachen.. Aber heute... neeee... geht gar nicht...
12.09.2008 09:06
Fussel ... ich seh Dich..
12.09.2008 09:08
Zitat von Sarah0201:

Ja soweit ganz gut, erkaeltet und jetzt bauchweh wegen spagetti um 8 uhr morgens xd

ja lange nicht, gibts was neues

da wird mir ja alleine vom Gedanken schlecht...
Hmm.. wird die Erkältung denn langsam besser? Vielleicht solltest Du es mal mit heißem Tee, statt mit Spaghetti probieren..

WildAngel
13959 Beiträge
12.09.2008 09:09
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:

Naja, weil ich ja normalerweise fast nie Alkohol trinke, bin ich dann immer ziemlich schnell ziemlich gut drauf... Wär ich jedes WE besoffen, würde sich da wohl kein Mensch drum kümmern... Vom letzten Mal Saufen fehlen mir so 2-3 Stunden...

hihi.. das hatte ich zum Glück noch nie....
Aber ich kann das Saufen nicht mehr ab. Früher schon eher. Da hat es mir auch nix ausgemacht , mal ne Nacht durchzumachen.. Aber heute... neeee... geht gar nicht...

Naja, schlecht gings mir danach nich. War nur 'n bisschen müde, weil ich da nur 4 Stunden schlafen konnte. Hat mich auch gewundert, dass es mir so gut ging... Aber wie gesagt, ich hab kein Bock drauf, dass ich dann wieder von anderen Leuten erzählt bekomme, was ich alles so angestellt hab...
12.09.2008 09:09
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:

Ja, find ich auch toll. Den Vorteil, den Männe hat, ist, dass mein Vater Ausbilder bei der DB ist und auch, wenn das ein anderes Unternehmen ist, sind die Vorschriften und Signale etc. doch die gleichen.

Er wird von der gesamten Familie unterstützt

Schön.. da freut man sich dann, dass man so ne gute Familie hat.
Aber Dein Männe schafft das eh mit links. Wirst sehen...

Das stimmt. Ich bin froh um unsere Familien. Auch wenn ich vor ein paar Jahren noch ganz dicken Ärger mit meinen Eltern hatte und wir keinen Kontakt hatten. Seid 2,5 Jahren ist unser Verhältnis besser denn je....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.09.2008 09:12
Zitat von Biggimaus:
ich war auch lang nicht hier...und so richtig vermisst wurd ich glaub auch nich...

Jedenfalls is der Hibbelfred mir irgendwie fremd geworden......is jetzt nicht negativ gemeint...

Vielleicht is das ja ein "positives" Zeichen.....

Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.09.2008 09:14
Guten Morgen Hibbelis
.
.
Achtung die morgendliche Bestäubung:

12.09.2008 09:16
Heidi ... meeeensch.. schön Euch zu sehen. Wie geht´s denn?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
12.09.2008 09:18
prima schäfchen heut ist mein letzter Arbeitstag. Bin heut ziemlich zickig aber da müssen die Kollegen eben durch
12.09.2008 09:18
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
ich war auch lang nicht hier...und so richtig vermisst wurd ich glaub auch nich...

Jedenfalls is der Hibbelfred mir irgendwie fremd geworden......is jetzt nicht negativ gemeint...

Biggi.. das les ich ja jetzt erst...
Sachma.. nu muss ich ja auch mal mit Dir schimpfen...
Natürlich haben wir Dich vermisst. Is doch gar keine Frage..
Bussibär
1987 Beiträge
12.09.2008 09:19
Morgen Mädels!!!!!

@Biggi: Fremd??? der Hibbelfred???? Versteh ich nicht!!!

Wie geht es Euch heute so ????
12.09.2008 09:20
Zitat von WildAngel:

Naja, schlecht gings mir danach nich. War nur 'n bisschen müde, weil ich da nur 4 Stunden schlafen konnte. Hat mich auch gewundert, dass es mir so gut ging... Aber wie gesagt, ich hab kein Bock drauf, dass ich dann wieder von anderen Leuten erzählt bekomme, was ich alles so angestellt hab...

Ups.. ja das is wirklich peinlich... Vor allem fies, wenn man sich nicht dran erinnern kann.. .
12.09.2008 09:27
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:

Biggi.. das les ich ja jetzt erst...
Sachma.. nu muss ich ja auch mal mit Dir schimpfen...
Natürlich haben wir Dich vermisst. Is doch gar keine Frage..

*nick* da stimm ich smartie zu
Sarah0201
1616 Beiträge
12.09.2008 09:32
Ja nen tee waere ne gute idee (:
aber spagetti mussten auch sein, das war soooooo lecker
und was gibts neues bei dir
WildAngel
13959 Beiträge
12.09.2008 09:33
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:

Ups.. ja das is wirklich peinlich... Vor allem fies, wenn man sich nicht dran erinnern kann.. .

Naja, peinlich wirds erst dann, wenn ich nich mehr nur aufm Tisch tanz, sondern mit irgendwelchen Typen verschwinde, bei denen ich nix verloren hab. Ich verpass immer den Moment zwischen "gut drauf" und "sturzbesoffen" und dann hab ich mich männertechnich nich mehr unter Kontrolle. Daher lass ich das mit der Sauferei lieber gleich bleiben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt