Hibbel-Thread
11.09.2008 22:51
Also erstens mal.... Biggi, das stimmt nicht, dass Du nicht vermisst wurdest.
Ein bischen habe ich nämlich doch nachgelesen...und die Mädels haben sich
wirklich Sorgen um dich gemacht.
Habe nur beim überfliegen mindestens dreimal die Frage gefunden:
"Wo ist eigentlich Biggi.. .. hoffentlich nicht krank geworden usw.
Hast Du wohl nur überlesen.
Na, und ansonsten war's eigentlich auch nicht so ernst gemeint, damit dass ich nicht
vermisst worden wäre.
War einfach nur zu faul, alles nachzulesen.
Junge Mami, du hast Dein Kind verloren?
ehrlich?
Du warst doch noch ganz am Anfang oder nicht? Hast Du zu früh getestet, dass die
Mens doch noch gekommen ist, oder was ist passiert?
Ein bischen habe ich nämlich doch nachgelesen...und die Mädels haben sich
wirklich Sorgen um dich gemacht.
Habe nur beim überfliegen mindestens dreimal die Frage gefunden:
"Wo ist eigentlich Biggi.. .. hoffentlich nicht krank geworden usw.
Hast Du wohl nur überlesen.
Na, und ansonsten war's eigentlich auch nicht so ernst gemeint, damit dass ich nicht
vermisst worden wäre.
War einfach nur zu faul, alles nachzulesen.
Junge Mami, du hast Dein Kind verloren?
ehrlich? Du warst doch noch ganz am Anfang oder nicht? Hast Du zu früh getestet, dass die
11.09.2008 22:53
Ohhhhh und ich hatte noch was mitbekommen beim überfliegen:
POOOOCA, Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstaaaag !!!!
11.09.2008 22:54
Zitat von Marja:
![]()
.
Hab ich auch gar nich mitbekommen....
Poca, alles Gute auch von mir noch nachträglich!!!!!!!!!!
11.09.2008 22:57
Was meint ihr Mädels, gab es vor 25 Jahren auch schon so richtige Ultraschalls usw!??!!
Ich hab grad so nachgedacht...falls ich mal schwanger sein sollte würd ich gern mal meine Mum zu nem US mitnehmen...weil ich kann mir nich vorstellen, dass sie sowas früher schonmal gesehen hat....(also ein Baby per US)...oder meint ihr, sowas gabs damals auch schon!??!
Ich hab grad so nachgedacht...falls ich mal schwanger sein sollte würd ich gern mal meine Mum zu nem US mitnehmen...weil ich kann mir nich vorstellen, dass sie sowas früher schonmal gesehen hat....(also ein Baby per US)...oder meint ihr, sowas gabs damals auch schon!??!
11.09.2008 23:00
Zitat von Biggimaus:
Was meint ihr Mädels, gab es vor 25 Jahren auch schon so richtige Ultraschalls usw!??!!
Ich hab grad so nachgedacht...falls ich mal schwanger sein sollte würd ich gern mal meine Mum zu nem US mitnehmen...weil ich kann mir nich vorstellen, dass sie sowas früher schonmal gesehen hat....(also ein Baby per US)...oder meint ihr, sowas gabs damals auch schon!??!![]()
Hallo Biggi, also vor 30 Jahren gab es das schon.
Das bin ich 27 SSW
11.09.2008 23:02
Zitat von Biggimaus:
JungeMama....also ging es von alleine!?!? Keine AS oder!? Oh mann...das muss schrecklich sein.......es tut mir echt sooooooooooo leid.....*drück dich ganz doll*
Auch wenn du das vielleicht schon tausendmal gehört hast.....aber vielleicht war es echt besser so....weil es vielleicht nicht richtig entwickelt war usw....tut mir so leid......![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Poca...jaaa....natürlich habt ihr mich vermisst....aber der Hibbelfred kommt mir irgendwie fremd vor......![]()
nee brauchte keine as, kann weiterhibbeln wenn ich will.
11.09.2008 23:03
Zitat von Marja:
![]()
Dankääääää
11.09.2008 23:05
Zitat von Marja:
Junge Mami, du hast Dein Kind verloren?ehrlich?
Du warst doch noch ganz am Anfang oder nicht? Hast Du zu früh getestet, dass die
ich war 17 tage überfällig als die blutung kam und ich hab als ich 9 tage überfällig war getestet
11.09.2008 23:05
Zitat von Poca:
Zitat von Marja:
![]()
Dankääääää![]()
von mir auch alles gute nachträglich
11.09.2008 23:06
Zitat von Biggimaus:
Ich hab grad so nachgedacht...falls ich mal schwanger sein sollte würd ich gern mal meine Mum zu nem US mitnehmen...weil ich kann mir nich vorstellen, dass sie sowas früher schonmal gesehen hat....(also ein Baby per US)...oder meint ihr, sowas gabs damals auch schon!??!![]()
ich glaub nicht, oder nur im "Ernstfall"
Edit: also gegeben hat es das schon, wurde aber meines Wissens (Gespräche mit älteren Frauen) nicht im Normalfall gemacht. Wäre bestimmt toll für deine Mutter
11.09.2008 23:06
Hexi: cool, danke! Aber ich denk, so richtig wie heutzutage war das früher noch nicht, oder??!
Wird höchste Zeit, dass ich ss werd...damit Mami mitkann zum gucken...
Poca: Bittääääääää!
JungeMama: ich hoffe für dich, dass du stark bleibst und versuchst, schön weiterzuhibbeln....
Ich geh jetzt ins Betti. Nachti an alle!!!!!!!!!!!!!!
Wird höchste Zeit, dass ich ss werd...damit Mami mitkann zum gucken...
Poca: Bittääääääää!
JungeMama: ich hoffe für dich, dass du stark bleibst und versuchst, schön weiterzuhibbeln....
Ich geh jetzt ins Betti. Nachti an alle!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt