Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.09.2008 20:38
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:

glischtig = Bock auf irgendwas, bzw. Gelüste haben...

Comprende?!?!?

die spinnen, die wessis

HE HE

Hey, des hab ich ja noch gar net gelesen
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.09.2008 20:39
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Schokomuffin:
Moni
[move] [/move]
Wie geht´s dir?

jut-kann net klagen... und dir?

Da ich heut nimmer in die Nachtschicht muss und somit scho WE hab, geht´s mir supi
12.09.2008 20:42
jasii->was machst du eigentlich beruflich? glaub du hast das mal erwähnt aber ich weiß einfach net mehr was...
Marja
6987 Beiträge
12.09.2008 20:45
Zitat von Seymour:
Zitat von Marja:
Zitat von Seymour:
Zitat von Marja:
Huhu ihr. *in die Runde winkt*

Hallo du *zurück wink*
Wie geht es dir und deinem Nikolausgeschenk?

Oooch..dem kleinen Sonnenscheinchen gehts prima.
Ich allerdings bin im moment etwas deprimiert und gefrustet fürchte ich.

Da kann aber der Bauchbewohner nix für - ist mehr so das ganze drum herum.
Weil ich mal wieder nicht weiss, was ich selber will und statt dessen das Gefühl habe,
es allen anderen und dem Rest der Welt recht machen zu müssen.

Schön, dass es deinem kleinen Bauchbewohner gut geht. Nur was ist da mit dir los!? Hört sich nicht gut an Du mußt es bestimmt niemandem Recht machen, süße!

Aach, ja doch... ist halt nicht so einfach wegen Fernbeziehung, die ich ja immer noch mit
meinem Freund führe. Das an sich wäre noch nicht das allergrösste Problem.. nur unser
Plan war: Warten bis der Zwerg da ist, und dann zu Schatzi nach Bremen umziehen.
Das ganze gestaltet sich als schwerer als gedacht.

Zum einen weil, ich hier wo ich jetzt wohne, quasi bei meinen Eltern und meiner Oma lebe.
Also nicht richtig bei Ihnen, aber ist halt nur ein Katzensprung. So, und die sind halt sowas
von aus dem Häuschen.. bekochen mich die ganze Zeit und tüddeln hier und machen da,
kaufen Baby-Kleidung, dass man Drillinge ausstatten könnte, bestehen hartnäckig darauf
dass ich bei Ihnen frühstücke, etc... fehlt eigentlich nur noch,
dass sie mir meine Wäsche bügeln wollen.

Es ist ja nicht so, dass ich das nicht süss und lieb finden würde... andere wären sicher
heilfroh, wenn sie solche "Probleme" mit Ihren Familien hätten.
Aber sie machen es einem wirklich so richtig, richtig, schwer die Eigenständigkeit zu
wahren. Na und wenn ich sage, dass ich nicht mitessen möchte, oder morgen nicht
zum frühstück komme, sind sie pikiert und fühlen sich vor den Kopf gestossen.
Schliesslich meinen sie es ja nur gut....

Wie soll das werden, wenn der Zwerg auf der Welt ist, und ich dann nach Bremen gehe?
Sie wissen genau, dass es so geplant ist... aber sie manipulieren ganz schön an mir herum.
Nie sagen sie direkt, dass sie es nicht möchten (brauchen sie auch gar nicht...)
aber da kommen dann alle Augenblicke so Bemerkungen wie: Najaaa...und Du wirst ja nicht
grad im Winter umziehen, dass ist ja viel zu gefährlich...
(jaaaaa...bei den Schneestürmen und eisigen Wintern hier in Norddeutschland, geradezu
lebensmüde sich in ein Auto zu setzen... )

Oder: Ja, aber Du kriegst gar kein Erziehungsgeld, wenn Du im Erziehungsurlaub umziehst,
weil dann ist es ja klar, dass es kein Urlaub mehr ist.. (.. nicht sehr logisch und stimmt auch
gar nicht, aber man kann es ja mal versuchen, ne.)

ja, oder mein Freund soll besser keinen Erziehungsurlaub nehmen, weil es ja sein könnte,
dass sein Chef da nicht glücklich drüber ist, und ihm dann später unter irgendeinem
Vorwand kündigen könnte und dann sitzen wir da in Bremen... etc, etc, etc.

Abgesehen davon, dass alles andere auch nicht grad leicht ist... ist das schon recht
belastend. Ich möchte niemanden enttäuschen.. aber ich kann ja auch schlecht hierbleiben.
Mal ganz abgesehen davon, dass mein Freund da ja nun auch ein ganz kleines Wörtchen
mitzureden hat.

Schokomuffin
16630 Beiträge
12.09.2008 20:48
Zitat von 2women1baby:
jasii->was machst du eigentlich beruflich? glaub du hast das mal erwähnt aber ich weiß einfach net mehr was...

Macht ja nix
Ich bin Qualitätskontrolle in ner Fabrik, die Stoßfänger und andere diverse Kunststoffteile für verschiedene Automarken herstellt und lackiert. Nix aufregendes, aber einigermaßen gut bezahlt könnt zwar besser sein, aber besser wie arbeitslos
12.09.2008 20:49
Hi Mädels!Bin zwar hier, aber grade eher die Wolke....haben spontan Besuch bekommen von Schatzis Bruder....

Aber zwei Sachen muss ich loswerden:

JASSI: mein Schokomuffin.....danke für den supersüßen GB-Eintrag!!! Du bist soooooooooooo süüüüüüüß!!!!!!!!!!

Moni: na du Frau meiner schlaflosen Nächte!!??!!??!! Hasse gelesen?!?! Ich hab von dir geträumt....

So, und nu bin ich auch schon wieder weg....aber gegen 22 Uhr sicher wieder on....

Bis gleich!
MamiDiana
11400 Beiträge
12.09.2008 20:52
Zitat von Püppi:
Hallo ihr süßen, hab mal ne frage, bin was verwirt!
War gestern beim FA! Also , da ich am Mittwoch laut Ovu meinen ES hatte dachte ich das man auch im Ultraschall sehen kann ob ich einen Es hatte oder nicht! Meine Ärztin sagte meine schleimhaut wäre sehr schön dick und perfekt und da kaum noch Ausfluss vorhanden ist und kein Ei zu sehen ist geht sie davon aus das ein ES schon stattgefunden hat! Hääää...kann die das gespungene Ei dann nicht mehr sehen wenn es unterwegs ist?
Lg Püppi

Also sehen kann der FA das nicht mehr. Er sieht, wenn der ES vor kurzem war, evtl. per Ultraschall die Flüssigkeit, die vom Eisprung in den Bauchraum gelaufen ist, aber auch nicht lang.
Und die Antwort mit der Gelbkörperzyste ist auch nicht immer richtig, denn ich hab auch keine gehabt. Und da ich schwanger bin muss ich ja einen ES gehabt haben
MamiDiana
11400 Beiträge
12.09.2008 20:54
Zitat von Sanny78:
Hallo Ladys,
wie geht es Euch?

Der Hibbelfred hat bald einjähriges Bestehen!

Wenn ich bedenke, dass ich auch schon seit Februar hier rumhänge, hi hi...

Biggi es wird Zeit, dass du den Anfang machst, damit die alten Hibbelhühner platz machen, hi hi

Dann sind wir ja zusammen hier in den Fred eingezogen
12.09.2008 20:54
Zitat von Biggimaus:
Hi Mädlis!

So, endlich hab ich auch mal wieder Zeit für euch....
Bin heute wieder ins Büro und da hat dann ein riesen Berg Arbeit auf mich gewartet...wirklich weg is der zwar noch nicht...aber ich hab ja noch 2 Stunden und kann erst dann ins WE.....

Mir geistern nur grade so viele seltsame Sachen im Kopf rum und die muss ich loswerden.....

Erstmal war meine Nacht richtig komisch. Ich hab so viel dummes Zeug geträumt (unter anderem dass Moni und ich ein Paar wären.... ....von viel Sex und einer Schwangerschaft und meinem Bekannten, der vor ner Woche ums Leben gekommen is......) und ich war andauernd so halb wach......kennt ihr solche Nächte!?!? Schlimm war das....ganz komisch.
Und heute bin ich total hibblig auf meinen FA-Termin morgen....erstens weil der Doc ja meinte, dass ich trotz Regel schwanger sein könnte und er muss der Sache auf den Grund gehen, warum mein Zyklus sich verlängert hat. Ich könnte nämlich schwanger sein. 40 % aller Frauen haben noch die normale Regelblutung....
Und zweitens bin ich so hibblig, weil der Termin MORGEN ist. Ich sagte ihm ja, dass ich sofort am Montag (also nächste Woche kommen kann) und hab nen Termin abgemacht. 2 Minuten später hat der Doc persönlich zurückgerufen und gemeint: "Schönen Gruß von meiner Frau (sie is wohl die Arzthelferin)! Kommen sie doch einfach am Samstag vorbei wenn es passt. Da arbeite ich nämlich auch!" (kennt ihr Frauenärzte, die Samstags arbeiten!??!)

Ich weiß nich warum, aber ich bin total durch den Wind heut......

Und wie gehts euch!?!? Was hab ich verpasst!?!?

Küsschen an alle!

hi biggi, ich kenn sogar welche die sonntags arbeiten *g*
ich wünsch dir viel glück und alles liebe.... ich fieber bei dir immer mit
12.09.2008 20:56
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von 2women1baby:

Macht ja nix
Ich bin Qualitätskontrolle in ner Fabrik, die Stoßfänger und andere diverse Kunststoffteile für verschiedene Automarken herstellt und lackiert. Nix aufregendes, aber einigermaßen gut bezahlt könnt zwar besser sein, aber besser wie arbeitslos

so so-deshalb die nachschicht... wollt dich grad schon fast ins krankenhaus einordnen und das kam mir so komisch vor...
ich hab hunger bis unter beide arme-hassu lebenswurstbrot???
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.09.2008 20:57
*lecker Likör 43 schlürf*
Mag jemand einen?
MamiDiana
11400 Beiträge
Zitat von Amelie1982:
Hi,hi...jipiie Jassi hat ES Tag morgen...jippie...misst du eigentlich Tempi? Grübel,grübel...oder nimmst du Ovus? Oder,oder,oder???
Heute ist der 7. Zyklustag bei mir und Tag 3 mit Clomi ...ich bin gespannt ob ich nächsten Freitag oder Samstag ES habe...

Oh danke Jori...das ist total süß von dir!!!!!!!!!!!!!! Womit hab ich das verdient?!?!?
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.09.2008 20:59
Zitat von Biggimaus:
Hi Mädels!Bin zwar hier, aber grade eher die Wolke....haben spontan Besuch bekommen von Schatzis Bruder....

Aber zwei Sachen muss ich loswerden:

JASSI: mein Schokomuffin.....danke für den supersüßen GB-Eintrag!!! Du bist soooooooooooo süüüüüüüß!!!!!!!!!!

Moni: na du Frau meiner schlaflosen Nächte!!??!!??!! Hasse gelesen?!?! Ich hab von dir geträumt....

So, und nu bin ich auch schon wieder weg....aber gegen 22 Uhr sicher wieder on....

Bis gleich!

*total sprachlos bin und Biggi einfach nur umrenn und sie durchknuddel und festhalt und nie, nie, niemalsnichtmehr loslass*
12.09.2008 20:59
Zitat von Biggimaus:

Bis gleich!

hab ich gelesen-jawohl...
na ja ich muss ziemlich schmunzeln-liegt aber nicht an dir... andere geschichte...
aber sei beruhigt-nicht immer haben träume was zu sagen...
oder vielleicht doch...???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt