Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
12.09.2008 22:11
so die damen ich bin dann mal ins betti...-heia machen...
bis morgen ihr süßen...
knuddel jeden bussi auf die schnute...
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.09.2008 22:16
Gute Nacht Moni *dicken Gute-Nacht-Knutscher-geb*
Schlaf gut und träum was schönes
Bis bald, Süße
12.09.2008 22:17
*wink* bin wieder da
Poca
43593 Beiträge
12.09.2008 22:20
juchu Mädels.... sieht so aus als ob Mittwoch mein ES war
12.09.2008 22:23
Zitat von Poca:

woher weißt du das? ist das gut? hast du da geherzelt? *mal pauschal mitfreu*
Poca
43593 Beiträge
12.09.2008 22:28
Die körperlichen Anzeichen waren da, und ich messe Tempi... ist die letzten beiden Tage schön hochgegangen. Geherzelt habe ich für meine Verhältnisse (WE-Beziehung gut) jetzt kann das Hibbeln wieder losgehen
12.09.2008 22:48
Zitat von Poca:
Die körperlichen Anzeichen waren da, und ich messe Tempi... ist die letzten beiden Tage schön hochgegangen. Geherzelt habe ich für meine Verhältnisse (WE-Beziehung gut) jetzt kann das Hibbeln wieder losgehen

dann drücke ich dir ganz fest die daumen... ich würde es dir so sehr gönnen....
Poca
43593 Beiträge
12.09.2008 23:52
wo seid ihr denn alle? na dann geh ich jetzt ins Bettchen! Gute Nacht.
Tear30
6385 Beiträge
13.09.2008 07:19
Leute ich habe ENDLICH meine mens bekommen nach endlosen 6 Wochen nach der Ausschabung. ich bin sooo glücklich so sehr habe ich noch NIE auf meine mens gewartet... so was meint ihr ? ich hatte vor der schwangerschaft immer einen 28 tage zyklus. nach der ausschabung die exakt 6 wochen zurückligt habe ich erst heute morgen meine tage bekommen. also blut war im urin, hatte die ganzen letzten tage unterleibschmerzen usw. will doch stark hoffen das das jetzt die mens ist.

mit was für einem zyklus kann ich rechnen was meint ihr ? beim ticker egal wieviel tage ich eingebe zwischen 28 und 40 zeigt er mir immer an das in 14 tagen mein ES ist. kann ich so in etwa nach dem ticker gehn ?

dann könnt ich in 10 tagen wieder anfangen zu hibbeln, ja ich weiss man sollte eigentlich 3 monate warten nach einer ausschabung aber mein FA sagte wenn ich mich bereit dazu fühle dann wird mein körper von allein entscheiden ob er schwanger werden will oder nicht-

so mit welchem zyklus kann ich rechnen so in etwa??
13.09.2008 10:19
So Mädels...mein Morgen ist schon gelaufen...nachdem ich diesen Thread hier gefunden habe http://www.mamacommunity.de/forum/verwirrend.html? page=3#comment-722694
13.09.2008 10:36
morgen zusammen
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.09.2008 11:09
Zitat von Poca:

[move] [/move]
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.09.2008 11:10
Zitat von Tear30:
Leute ich habe ENDLICH meine mens bekommen nach endlosen 6 Wochen nach der Ausschabung. ich bin sooo glücklich so sehr habe ich noch NIE auf meine mens gewartet... so was meint ihr ? ich hatte vor der schwangerschaft immer einen 28 tage zyklus. nach der ausschabung die exakt 6 wochen zurückligt habe ich erst heute morgen meine tage bekommen. also blut war im urin, hatte die ganzen letzten tage unterleibschmerzen usw. will doch stark hoffen das das jetzt die mens ist.

mit was für einem zyklus kann ich rechnen was meint ihr ? beim ticker egal wieviel tage ich eingebe zwischen 28 und 40 zeigt er mir immer an das in 14 tagen mein ES ist. kann ich so in etwa nach dem ticker gehn ?

dann könnt ich in 10 tagen wieder anfangen zu hibbeln, ja ich weiss man sollte eigentlich 3 monate warten nach einer ausschabung aber mein FA sagte wenn ich mich bereit dazu fühle dann wird mein körper von allein entscheiden ob er schwanger werden will oder nicht-

so mit welchem zyklus kann ich rechnen so in etwa??

Ui, da bin ich überfragt ich würd einfach mal drauf losherzeln und abwarten wie lang der Zyklus wird
Sanny78
14351 Beiträge
13.09.2008 11:11
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Sanny78:
Hallo Ladys,
wie geht es Euch?

Der Hibbelfred hat bald einjähriges Bestehen!

Wenn ich bedenke, dass ich auch schon seit Februar hier rumhänge, hi hi...

Biggi es wird Zeit, dass du den Anfang machst, damit die alten Hibbelhühner platz machen, hi hi

Dann sind wir ja zusammen hier in den Fred eingezogen

Mensch, dann müste ich auch bald mal schwanger werden!
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.09.2008 11:12
Zitat von Amelie1982:
So Mädels...mein Morgen ist schon gelaufen...nachdem ich diesen Thread hier gefunden habe http://www.mamacommunity.de/forum/verwirrend.html? page=3#comment-722694

Ach Amy-Maus
Ich weiß scho, warum ich solche Freds net les...ich würd mich nur drüber aufregen und des sind solche Leut einfach net wert
Lass dich mal drücken, vielleicht geht´s dir dann weng besser
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt