Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.09.2008 20:59
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von 2women1baby:
jasii->was machst du eigentlich beruflich? glaub du hast das mal erwähnt aber ich weiß einfach net mehr was...

Macht ja nix
Ich bin Qualitätskontrolle in ner Fabrik, die Stoßfänger und andere diverse Kunststoffteile für verschiedene Automarken herstellt und lackiert. Nix aufregendes, aber einigermaßen gut bezahlt könnt zwar besser sein, aber besser wie arbeitslos

so so-deshalb die nachschicht... wollt dich grad schon fast ins krankenhaus einordnen und das kam mir so komisch vor...
ich hab hunger bis unter beide arme-hassu lebenswurstbrot???

Aber klar doch für dich immer
*Leberwurstbrot zu Moni rüber schieb und nen Likör 43 hinterher*
12.09.2008 20:59
Zitat von Biggimaus:
Oh danke Jori...das ist total süß von dir!!!!!!!!!!!!!! Womit hab ich das verdient?!?!?

keine ahnung... bevor ich mich hier angemeldet hab, las ich ja schon paar wochen hier mit... und da hab ich schon mitgefiebert... und das hat sich halt bis jetzt nicht gelegt... kann da nix für... sorry
12.09.2008 21:00
Zitat von Schokomuffin:
*lecker Likör 43 schlürf*
Mag jemand einen?

Ja ich! Mit Milch bitte! Laktosefrei natürlichl....

a pro pos: Sido hat auch Laktose-Intoleranz! Yo!
MamiDiana
11400 Beiträge
12.09.2008 21:00
Zitat von Klappilou:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Klappilou:
hmm der verdacht hat sich leider bestätigt. ist aber noch nicht in einem weiten stadium gewesen. der arzt hat die stellen wohl jetzt weg gemacht, aber die eileiter sind gut durchgängig *freu*

Oje aber wenn er etz alles weg gemacht hat, dann sollte doch wieder alles i. O. sein, oder?

ja angeblich schon und es soll sogar so sein, dass es mit dem babymachen viel besser geht ich hoffe das stimmt

so ich muss mich wieder hinlegen bauchi tut weh
wünsche euch noch einen schönen abend

Darf ich fragen wie lange du da jetzt krankgeschrieben bist`??
12.09.2008 21:01
43-mag ich aber nur eise-eise-bibber-kalt...
hatte mal so ne unschöne rückwärtskommende erfahrung mit warmen 43ger...

aber danke für das broti...
MamiDiana
11400 Beiträge
12.09.2008 21:04
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:

glischtig = Bock auf irgendwas, bzw. Gelüste haben...

Comprende?!?!?

die spinnen, die wessis

HE HE

Hey, des hab ich ja noch gar net gelesen

Schokomuffin
16630 Beiträge
12.09.2008 21:05
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
*lecker Likör 43 schlürf*
Mag jemand einen?

Ja ich! Mit Milch bitte! Laktosefrei natürlichl....

a pro pos: Sido hat auch Laktose-Intoleranz! Yo!

Alles klar
*zu Biggi auch nen 43er rüber schieb mit laktosefreier Milch* (wir ham wirklich eine daheim, weil ne Freundin von mir au ne Laktose-Intoleranz hat

Achja: ICH LIEBE SIDO!!!!! Dieses Böser-Junge-Image find ich sooooooooooo geil *schmacht* und der sieht richtig heiß aus, find ich
Aber wenn man ihn bei Popstars sieht, denkt man net, dass er Songs wie den "A***f***song" macht oder "schlechtes Vorbild"
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.09.2008 21:06
Zitat von 2women1baby:

*nen eise-eise-bibber-kalten 43er zu Moni rüber schieb mit extra Eiswürfel*
Proooooooost
MamiDiana
11400 Beiträge
12.09.2008 21:08
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von 2women1baby:
jasii->was machst du eigentlich beruflich? glaub du hast das mal erwähnt aber ich weiß einfach net mehr was...

Macht ja nix
Ich bin Qualitätskontrolle in ner Fabrik, die Stoßfänger und andere diverse Kunststoffteile für verschiedene Automarken herstellt und lackiert. Nix aufregendes, aber einigermaßen gut bezahlt könnt zwar besser sein, aber besser wie arbeitslos

so so-deshalb die nachschicht... wollt dich grad schon fast ins krankenhaus einordnen und das kam mir so komisch vor...

Sag mal Moni ... du hattest doch heute FA-Termin?!?!? Wie war es denn? Was hat er/sie denn gesagt???
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.09.2008 21:08
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:

Comprende?!?!?

die spinnen, die wessis

HE HE

12.09.2008 21:09
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von 2women1baby:

*nen eise-eise-bibber-kalten 43er zu Moni rüber schieb mit extra Eiswürfel*
Proooooooost

Proooooooooost
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.09.2008 21:09
Zitat von MamiDiana:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von 2women1baby:

Macht ja nix

Sag mal Moni ... du hattest doch heute FA-Termin?!?!? Wie war es denn? Was hat er/sie denn gesagt???

stimmt ja
12.09.2008 21:11
Zitat von MamiDiana:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von 2women1baby:

Macht ja nix

hab den heut früh abgesagt...
muss mir erst wieder nen neuen machrn...

MamiDiana
11400 Beiträge
12.09.2008 21:12
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:

Comprende?!?!?

die spinnen, die wessis

HE HE

Nich doch weinen
Hab dich doch lieeeeb ... guck
Seymour
1325 Beiträge
12.09.2008 21:12
Jetzt verstehe ich dein Problem. Schon blöd mit der Fernbeziehung, aber da ist zum Glück ein Ende in Sicht so würde ich das jetzt auch sehen mit der Betüddelei deiner Mum und Oma. Versuche es noch bissi zu genießen, denn dein eigenständiges Leben wirst du noch lange vor dir haben.
Ich denke deine Familie wird es verstehen, dass du zu deinem Freund ziehst. Ist eben nun erstmal schwer für die werdende Oma und Uroma und klar, dass sie es nicht wollen! Ihr müßt eben öfters zu Besuch kommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt