Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
MamiDiana
11396 Beiträge
12.09.2008 21:14
Zitat von 2women1baby:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von 2women1baby:
jasii->was machst du eigentlich beruflich? glaub du hast das mal erwähnt aber ich weiß einfach net mehr was...

Macht ja nix
Ich bin Qualitätskontrolle in ner Fabrik, die Stoßfänger und andere diverse Kunststoffteile für verschiedene Automarken herstellt und lackiert. Nix aufregendes, aber einigermaßen gut bezahlt könnt zwar besser sein, aber besser wie arbeitslos

so so-deshalb die nachschicht... wollt dich grad schon fast ins krankenhaus einordnen und das kam mir so komisch vor...
ich hab hunger bis unter beide arme-hassu lebenswurstbrot???

Sag mal Moni ... du hattest doch heute FA-Termin?!?!? Wie war es denn? Was hat er/sie denn gesagt???

hab den heut früh abgesagt...
muss mir erst wieder nen neuen machrn...

WIeso das denn???? Du hast doch nicht an den Quatsch mit der Ausschabung geglaubt oder? ... ich war doch sooo gespannt ... jetzt bin ich fast ein bissl traurig
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.09.2008 21:14
Diana

Hab dich auch liiiiiiiiiieb, Süße
MamiDiana
11396 Beiträge
12.09.2008 21:16
Zitat von Schokomuffin:
Diana

Da werd ich gleich ganz rot
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.09.2008 21:17
Zitat von MamiDiana:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von 2women1baby:
jasii->was machst du eigentlich beruflich? glaub du hast das mal erwähnt aber ich weiß einfach net mehr was...

Macht ja nix
Ich bin Qualitätskontrolle in ner Fabrik, die Stoßfänger und andere diverse Kunststoffteile für verschiedene Automarken herstellt und lackiert. Nix aufregendes, aber einigermaßen gut bezahlt könnt zwar besser sein, aber besser wie arbeitslos

so so-deshalb die nachschicht... wollt dich grad schon fast ins krankenhaus einordnen und das kam mir so komisch vor...

Sag mal Moni ... du hattest doch heute FA-Termin?!?!? Wie war es denn? Was hat er/sie denn gesagt???

WIeso das denn???? Du hast doch nicht an den Quatsch mit der Ausschabung geglaubt oder? ... ich war doch sooo gespannt ... jetzt bin ich fast ein bissl traurig

Schokomuffin
16630 Beiträge
12.09.2008 21:18
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Schokomuffin:
Diana

Da werd ich gleich ganz rot

12.09.2008 21:20
Zitat von MamiDiana:

so ein bisschen...
MamiDiana
11396 Beiträge
12.09.2008 21:22
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von 2women1baby:

Macht ja nix

Naja unsere Ami hatte gestern gefragt ob Moni wegen des positiven SST trotz Mens zur Ausschabung muss und da hatte Moni auf einmal voll Panik ... aber ihre Mens kam am NMT ... da wäre nie und nimmer ne Ausschabung nötig ... wie viele von uns waren vielleicht schon ss und haben pünktlich ihre Mens bekommen ... ohne Prüfen zu lassen ob eine AS nötig wäre ... naja ... ich hoffe das war nicht der Grund für die Absage ...
MamiDiana
11396 Beiträge
12.09.2008 21:23
Zitat von 2women1baby:
Zitat von MamiDiana:

so ein bisschen...

Och nööööö ... hätt ich doch meinen Post den ich gerade eben zu Jassimaus geschrieben habe doch nur gestern schonmal geschrieben ...

Aber mal abgesehen davon ... würdest du es durch Hinausschieben ja nicht besser machen
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.09.2008 21:24
Diana
Danke für die Info war grad etwas verwirrt...bzw bin ich des immer noch...
Moni hatte nen positiven SST??? Davon wusst ich ja gar nix
12.09.2008 21:25
Zitat von MamiDiana:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von MamiDiana:

so ein bisschen...

Och nööööö ... hätt ich doch meinen Post den ich gerade eben zu Jassimaus geschrieben habe doch nur gestern schonmal geschrieben ...

Aber mal abgesehen davon ... würdest du es durch Hinausschieben ja nicht besser machen

ich weiß...
12.09.2008 21:29
Zitat von Schokomuffin:
Diana

jain... ich hatte solche typischen anzeichen vor der mens-das ich selbst wirklich geglaubt hab das es geklappt hat-aber dann doch pünktlich auf die sekunde meine mens kam-ich voll verwirrt-am ersten menstag nen ss-test gemacht der minimal-hauch-einen zweiten strich zeigte...
weiß nicht ab das daran liegt weil ja kein vernünftiger mensch ss-test´s während der mens macht deshalb vielleicht dieses ergebnis-oder aber ob da was befruchtet war aber abgegangen ist...

Schokomuffin
16630 Beiträge
12.09.2008 21:29
Mädels, ich muss mir mal schnell was ansehnlicheres als meinen Jogginganzug anziehen, bekommen dann wohl noch Besuch...
Bin gleich wieder da-hoff ich zumindest net, dass die dann scho vor der Tür stehen
MamiDiana
11396 Beiträge
12.09.2008 21:33
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Schokomuffin:
Diana

jain... ich hatte solche typischen anzeichen vor der mens-das ich selbst wirklich geglaubt hab das es geklappt hat-aber dann doch pünktlich auf die sekunde meine mens kam-ich voll verwirrt-am ersten menstag nen ss-test gemacht der minimal-hauch-einen zweiten strich zeigte...
weiß nicht ab das daran liegt weil ja kein vernünftiger mensch ss-test´s während der mens macht deshalb vielleicht dieses ergebnis-oder aber ob da was befruchtet war aber abgegangen ist...

Naja sag das nicht ... ich hab auch schon während der Mens getestet ... hab auch schon ein Paar mal gelesen, dass Mädels während der Mens testen ... ist also garnicht so außergewöhnlich.
Und meiner war übrigens Blütenweiß ... also kein Hauch von einer Linie ...
PS: Ich würde dennoch nicht all zu lange mit dem FA Termin warten... du hast wirklich nichts zu befürchten ...
12.09.2008 21:37
Zitat von MamiDiana:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Schokomuffin:
Diana

Naja sag das nicht ... ich hab auch schon während der Mens getestet ... hab auch schon ein Paar mal gelesen, dass Mädels während der Mens testen ... ist also garnicht so außergewöhnlich.
Und meiner war übrigens Blütenweiß ... also kein Hauch von einer Linie ...
PS: Ich würde dennoch nicht all zu lange mit dem FA Termin warten... du hast wirklich nichts zu befürchten ...

werd mir montag noch nen neuen machen...
Schokomuffin
16630 Beiträge
12.09.2008 21:54
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Schokomuffin:
Diana

Oje, du arme Maus...na da würd ich mir aber auch solche Gedanken machen...
Fühl dich mal dolle gedrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt