Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.09.2008 14:20
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von 2women1baby:
wochenende... juhuuuuuu-hurraaaaaaaaa!!!!!!!

hallöchen die damen...
alles klar...?

Bei mir scho und bei dir, liebe Moni?

mir gehts schon irgendwie supi-aber ich bin nicht ausgelastet...
mich juckst(nicht das jucken-anderes jucken)könnt mir vorstellen spontan was völlig verrücktes zu tun-aber was?!?!?
heut in zwei wochen fahren wir mit den mädels von der arbeit nach düsseldorf-richtig feiern-kanns kaum noch erwarten nach sowas wäre mir jetzt die ganze nacht durchtanzen und sich einfach mal "lustisch" einen trinken...

Geht mir au scho seit ner Woche so will unbedingt mal wieder Party machen und in nen ordentlichen Club, aber bei uns in der Gegend ham alle Sommerpause und noch weiter weg rentiert sich zu zweit net wirklich
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.09.2008 14:21
Ich mach mal eben "Pause" mein Süßer is endlich wach

Bis später ihr Lieben (in ner Stunde komm ich wieder )
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Leileen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Leileen:
So bin auch wieder da. Heute gibts bei und " Kräuter Sahne Hänchen mit Pommes " lecker lecker

Und Biggi hat sich immernoch nicht gemeldet. Das macht einen ja nur och wuschig

*Hunger bekomm und mal meinen Männe wecken geh*

Hihi ich hab meinen auch extra geweckt Ich hab da schon seit Tagen hunger drauf. Vorallem geht das schnell und is echt lecker

Haben wir alle Langschläfer zu Hause

Ja sieht so aus Am we schläft er gerne lange. Was abends sehr Prktisch ist weil er da länger fit ist
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Leileen:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Leileen:
So bin auch wieder da. Heute gibts bei und " Kräuter Sahne Hänchen mit Pommes " lecker lecker

Und Biggi hat sich immernoch nicht gemeldet. Das macht einen ja nur och wuschig

*Hunger bekomm und mal meinen Männe wecken geh*

Hihi ich hab meinen auch extra geweckt Ich hab da schon seit Tagen hunger drauf. Vorallem geht das schnell und is echt lecker

Haben wir alle Langschläfer zu Hause

Nö.. meiner ist um 8.00 aufgestanden, mit dem Hund gegangen, Brötchen mitgebracht, Frühstückstisch gedeckt, die Kinder geweckt, mir nen Kaffe gekocht und mich damit um 10.00 dann ebenfalls geweckt...und dann haben wir lecker gefrühstückt...hihi

Achja...falls ihr jetzt ins trullern kommt, wegen "Kinder" Antons bester Freund hat hier geschlafen, deshalb KInder....hihi...
Engelchen7
320 Beiträge
13.09.2008 14:22
Zitat von Poca:
Huhu Moni und Zaubi...
Moni *auf deinen Ticker schiel* fährst du diesen Monat nach Holland?

Oh das würde ich auch so gerne wissen...
13.09.2008 14:24
Ich werd dann jetzt mal mit meinem kleinen Mann Mittag essen...es gibt Nudelsuppe...der große ist schon wieder arbeiten und ich hab keine Ahnung wann er kommt...bis denne..
Poca
43623 Beiträge
13.09.2008 14:24
Mädels... ich muss jetzt weg Schade dass ich erst heute Nacht oder morgen erfahre, was mit Biggi ist
Wünsch euch ein schönes WE.
Poca
43623 Beiträge
13.09.2008 14:25
(aber noch auf Monis Antwort wart)
Engelchen7
320 Beiträge
Zitat von zauberlicht:
Ich werd dann jetzt mal mit meinem kleinen Mann Mittag essen...es gibt Nudelsuppe...der große ist schon wieder arbeiten und ich hab keine Ahnung wann er kommt...bis denne..

Engelchen7
320 Beiträge
Zitat von Poca:
Mädels... ich muss jetzt weg Schade dass ich erst heute Nacht oder morgen erfahre, was mit Biggi ist
Wünsch euch ein schönes WE.

13.09.2008 14:26
Zitat von zauberlicht:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von zauberlicht:
Aber nun erstmal...

Huhu Moni huhu Leileen...

bin voller übermut-daher knutsch und knuddel ich dich jetzt mal ganz spontan zu boden...

Au Backe *aufrappel*.. was´n los??? Wieso bist denn eigentlich so übermütig heute???

also 1.bin ich auf diät-na ja so ein bisschen... dann hab ich meist gute laune...
dann hab ich heut morgen ein kompliment von ner kundin bekommen-meine frisur und mein make up wären immer klasse...
und da ich mich die woche in ner weiblichen-optischen-krise befand tat das gut... und so an sich war der tag heut einfach genial...
13.09.2008 14:26
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Poca:
Huhu Moni und Zaubi...

sonntag...
Engelchen7
320 Beiträge
13.09.2008 14:27
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Engelchen7:
Zitat von Poca:
Huhu Moni und Zaubi...

sonntag...

Na dann viel Glück...
Poca
43623 Beiträge
13.09.2008 14:30
Supi Moni!!! (und da willst du in zwei Wochen trinken )

Bis morgen!!! Hab euch alle lieb!!!!!
13.09.2008 14:31
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von 2women1baby:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von 2women1baby:
wochenende... juhuuuuuu-hurraaaaaaaaa!!!!!!!

hallöchen die damen...
alles klar...?

Bei mir scho und bei dir, liebe Moni?

mir gehts schon irgendwie supi-aber ich bin nicht ausgelastet...
mich juckst(nicht das jucken-anderes jucken)könnt mir vorstellen spontan was völlig verrücktes zu tun-aber was?!?!?
heut in zwei wochen fahren wir mit den mädels von der arbeit nach düsseldorf-richtig feiern-kanns kaum noch erwarten nach sowas wäre mir jetzt die ganze nacht durchtanzen und sich einfach mal "lustisch" einen trinken...

Geht mir au scho seit ner Woche so will unbedingt mal wieder Party machen und in nen ordentlichen Club, aber bei uns in der Gegend ham alle Sommerpause und noch weiter weg rentiert sich zu zweit net wirklich

zu zweit ist ja auch meist so "mmmhhh" halt "mh"...
aber wenn unsere truppe fährt dann sind wir 14 mädels und 3 männer...
das gibt immer ne gaudi vom feinsten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt