Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.09.2008 22:02
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Jassi was macht dein Mann gerade?

warum?
Der sitzt neben mir und guckt TV

...ich wußte das du so reagieren wirst ...na nur so...weil es Samstag Abend ist und wir Tratschweiber im Internet sind...mich hat halt interessiert was deiner so macht wenn du hier vor hockst...meiner spielt im anderen Zimmer X-Box ...aber TV Programm lässt ja auch zu wünschen übrig...äääähm Moment mal...aaaaah ja, er kommt gerade zur Tür rein...mit Chips,yammi,yammi...
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.09.2008 22:04
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Jassi was macht dein Mann gerade?

warum?
Der sitzt neben mir und guckt TV

...ich wußte das du so reagieren wirst ...na nur so...weil es Samstag Abend ist und wir Tratschweiber im Internet sind...mich hat halt interessiert was deiner so macht wenn du hier vor hockst...meiner spielt im anderen Zimmer X-Box ...aber TV Programm lässt ja auch zu wünschen übrig...äääähm Moment mal...aaaaah ja, er kommt gerade zur Tür rein...mit Chips,yammi,yammi...

Wir schauen den dummen Raab nebenbei kommt ja nix gescheites
Aber er geht dann sicher noch zocken, kenn ihn doch
13.09.2008 22:06
...meiner hat den Raab nun weggezappt...und hat jetzt auf Super RTL die "BMX-Bande" enddeckt...uuuuiiii wie toll
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.09.2008 22:18
Zitat von Amelie1982:
...meiner hat den Raab nun weggezappt...und hat jetzt auf Super RTL die "BMX-Bande" enddeckt...uuuuiiii wie toll

Des sag ich meinem aber net
13.09.2008 22:19
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Alexis:
so, ich hab ja diesen zyklus angefangen mit tempi messen und folio. mal sehen, was die fä am 10. sagt. werd dann wohl mal meine tempi kurve mitnehmen und ihr zeigen, ebenso meinen zykluskalender

ich hab ja die hoffnung, dass nachdem ich jetzt die zyste weg zu haben schein und auch einiges an mens nachgeholt wurde von meinem körper, dass mein zyklus sich weider normalisiert. sonst muss ich mal schauen, was die fä dazu sagt.

Alexis...wie ist denn jetzt überhaupt momentan der Sachstand bei dir? Hattet ihr nicht mal eine Hibbelpause eingelegt? Ich merk mir doch immer nix *schäm* Jetzt hibbelt ihr aber wieder ordentlich? Was ist bei dem Ergebnis von deinem Mann rausgekommen?

das ergebnis war nicht sehr goldig. aber meine fä sagte, dass noch nicht aller tage abend ist.

ja, nach dem ergebnis wollten wir eigentlich erst mal eine hibbelpause einlegen.. aber nachdem meine fä mir hoffnung gemacht hat, kann man es ja versuchen

wobei, wirklich "hibbeln" tu ich nicht. wenns passiert, dann passierts und wenn nciht, dann nicht.

sagen wir mal so, eigentlich wäre es jetzt von der zeit schlecht.... wegen der umschulung und weil ich vor ende der probezeit nicht umziehen will.

wenn umschulung und probezeit durchgestanden sind, will ich wieder in die gemeinde ziehen, wo ich aufgewachsen bin,.... weils da für kinder 1000 mal behüteter ist, als hier in der stadt.

aber da ich davon ausgehe, dass es eh noch eine ewigkeit dauert, eh ich schwanger werde, brauchen wir auch keine pause einzulegen
13.09.2008 22:22
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:

...naja gut...nachdem meiner wieder mitreden konnte bei der BMX-Bande...hat er sich wahrscheinlich auch gedacht...och nööö...und nun hat er RTL an
13.09.2008 22:26
Och Mensch Alexis...ich drück euch die Daumen das es irgendwann bei euch doch noch klappt...aber auch für deine Probezeit und seine Umschulung alles Gute
13.09.2008 22:26
13.09.2008 22:27
Biggi
13.09.2008 22:28
Zitat von Biggimaus:

aaaah da bist du ja schon...unsere Königin
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.09.2008 22:28
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:

...naja gut...nachdem meiner wieder mitreden konnte bei der BMX-Bande...hat er sich wahrscheinlich auch gedacht...och nööö...und nun hat er RTL an

Wir ham grad die Shisha angefeuert mit lecker Apfeltabak *yamyam*
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.09.2008 22:30
Biggi
13.09.2008 22:32
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:

Wir ham grad die Shisha angefeuert mit lecker Apfeltabak *yamyam*

Oooooooooooooohhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!! ICH WILL AUUUUCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich könnt ja auch eine hier stehen haben...hätt ich sie nur damals beim Auszug vom Ex mitgenommen....
13.09.2008 22:33
Zitat von Amelie1982:
Och Mensch Alexis...ich drück euch die Daumen das es irgendwann bei euch doch noch klappt...aber auch für deine Probezeit und seine Umschulung alles Gute

danke. ich werd es weiter geben.

fakt ist, wenn er die umschulung und die probezeit geschafft hat, haben wir entsprechend geld zur verfügung um uns ein häuschen zu mieten und noch geld für eigenheim auf seite zu legen. ich freu mich da schon wahnsinnig drauf. und genau dieser gedanke hält mich momentan über wasser. ich bin eigentlih von unserer wohnsituation mehr als genervt... aber ein licht am ende des tunnels lässt mich weiter hoffen
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.09.2008 22:36
Biggi, du heiße Schnitte *mir die Finger verbrenn*

Komm, ich lass dich mal ziehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt