Hibbel-Thread
13.09.2008 21:32
Zitat von Amelie1982:
...Och Mensch Süsse...gib mir einfach was ab von deiner Übelkeit...ich kotz mich dann mal so richtig aus für dich![]()
Das ist wirklich lieb von dir süße ... ich bin schon wieder am heulen ... ich geh gleich ins Bett. Vielleicht passiert über Nacht ein Wunder

13.09.2008 21:33
Zitat von Amelie1982:
...Och Mensch Süsse...gib mir einfach was ab von deiner Übelkeit...ich kotz mich dann mal so richtig aus für dich![]()
Diana
Ich nehm dir au noch was ab

13.09.2008 21:34
Zitat von Alexis:
ich hab mal ne frage an euch: hat einer von euch diesen mittelschmerz beim es??? wie empfindet ihr den, wie fühlt der sich an?
Manchmal spür ich den ES, manchmal net...
Is so nen Zwicken, Zwacken, Ziehen...ne Mischung aus allem irgendwie...is schlecht zu beschreiben

13.09.2008 21:35
Zitat von Alexis:
ich hab mal ne frage an euch: hat einer von euch diesen mittelschmerz beim es??? wie empfindet ihr den, wie fühlt der sich an?
Alexis...ich würd´dir ja gerne antowrten aber da ich im letzten halben Jahr gar keinen ES hatte, hatte ich auch keinen Mittelschmerz...aber ich glaub da spürt man den Eierstock wo das Ei womöglich springt...Mädels was meint ihr?
13.09.2008 21:37
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Amelie1982:
Diana
Ich nehm dir au noch was abimmer her damit
![]()
Ich geb mir Mühe ... geteiltes Leid ist halbes Leid ...
Ach ihr Süßen seid ja sooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ... ich könnt euch

Aber wisst ihr was? Internet-Knutscher vertrag ich ganz gut

Ich hab euch lieb

13.09.2008 21:41
Diana...ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und du dich rundum wohl fühlst in deiner Haut...ruhe dich aus...

13.09.2008 21:47
so, ich hab ja diesen zyklus angefangen mit tempi messen und folio. mal sehen, was die fä am 10. sagt. werd dann wohl mal meine tempi kurve mitnehmen und ihr zeigen, ebenso meinen zykluskalender
ich hab ja die hoffnung, dass nachdem ich jetzt die zyste weg zu haben schein und auch einiges an mens nachgeholt wurde von meinem körper, dass mein zyklus sich weider normalisiert. sonst muss ich mal schauen, was die fä dazu sagt.
ich hab ja die hoffnung, dass nachdem ich jetzt die zyste weg zu haben schein und auch einiges an mens nachgeholt wurde von meinem körper, dass mein zyklus sich weider normalisiert. sonst muss ich mal schauen, was die fä dazu sagt.
13.09.2008 21:50
Zitat von Alexis:
so, ich hab ja diesen zyklus angefangen mit tempi messen und folio. mal sehen, was die fä am 10. sagt. werd dann wohl mal meine tempi kurve mitnehmen und ihr zeigen, ebenso meinen zykluskalender
Alexis...wie ist denn jetzt überhaupt momentan der Sachstand bei dir? Hattet ihr nicht mal eine Hibbelpause eingelegt? Ich merk mir doch immer nix *schäm* Jetzt hibbelt ihr aber wieder ordentlich? Was ist bei dem Ergebnis von deinem Mann rausgekommen?
13.09.2008 21:52
Zitat von Amelie1982:
Diana...ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und du dich rundum wohl fühlst in deiner Haut...ruhe dich aus...![]()
Danke Maus ... ich geh jetzt schlafen ... ich wünsch euch eine wunderschöne Nacht ... wir lesen uns morgen wieder
Naaaaaaaaaaaacht
13.09.2008 21:58
Zitat von Amelie1982:
Jassi was macht dein Mann gerade?

Der sitzt neben mir und guckt TV

13.09.2008 21:58
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Amelie1982:
Diana...ich hoffe das es dir bald wieder besser geht und du dich rundum wohl fühlst in deiner Haut...ruhe dich aus...![]()
Danke Maus ... ich geh jetzt schlafen ... ich wünsch euch eine wunderschöne Nacht ... wir lesen uns morgen wieder
Naaaaaaaaaaaacht
Auch von mir gute Nacht und wunderschöne Träume

Hoffentlich geht´sdir bald besser, Süße
Bis morgen

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt