Hibbel-Thread
13.09.2008 21:14
13.09.2008 21:15
hm...wie zitiere ich denn so, dass man den smiley direkt sieht?
13.09.2008 21:17
@ Tear...gegen die Unterleibsschmerzen vielleicht ein Körnerkissen? Oder Wärmflasche?
Und wegen deinem Zyklus...ich würde an deiner Stelle erstmal nicht so rechner wie vorher...warte vielleicht erstmal diesen Zyklus jetzt ab und beobachte einfach nur deinen Körper und Zervixschleim...ich denke das dir das diesen Monat besser hilftals wenn du von einem 28. Tage Zyklus ausgehst und am Ende doch mehr darus wird und du vielleicht umsonst Schwangerschaftstests verbrauchst weil sich alles verschoben hat.
Und wegen deinem Zyklus...ich würde an deiner Stelle erstmal nicht so rechner wie vorher...warte vielleicht erstmal diesen Zyklus jetzt ab und beobachte einfach nur deinen Körper und Zervixschleim...ich denke das dir das diesen Monat besser hilftals wenn du von einem 28. Tage Zyklus ausgehst und am Ende doch mehr darus wird und du vielleicht umsonst Schwangerschaftstests verbrauchst weil sich alles verschoben hat.
13.09.2008 21:17
Zitat von barfuss:
Versuch mal den Beitrag direkt zu zitieren, in dem der Smiley is und lösch einfach den Rest raus
13.09.2008 21:18
Zitat von barfuss:
Welchen smiley ???
13.09.2008 21:20
Zitat von barfuss:
hallo ihr beiden![]()
Zitat:
http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_ 063.gif
verrückt![]()
Hallo ohne Socken
13.09.2008 21:21
Zitat von MamiDiana:
Huhu![]()
Aaaaaaaaah Diana schnell den Eimer bring...oder sie zum Klo schleife...bevor es daneben geht
...och Mensch du arme Maus
13.09.2008 21:22
danke für den tip, aber ich weiß gar nicht wie man direkt zitiert, in so sachen bin ich ein blödi
hallo amelie
danke für den tollen namen
dein name ist übrigens sehr schön, er erinnert mich an fabelhafte welt der amélie...und ich liebe, liebe,liebe diesen film
hallo amelie
danke für den tollen namen
dein name ist übrigens sehr schön, er erinnert mich an fabelhafte welt der amélie...und ich liebe, liebe,liebe diesen film
13.09.2008 21:23
Zitat von MamiDiana:
Huhu![]()
Is dir wieder schlecht, Süße?
13.09.2008 21:25
Zitat von barfuss:
danke für den tip, aber ich weiß gar nicht wie man direkt zitiert, in so sachen bin ich ein blödi![]()
hallo ameliedanke für den tollen namen
![]()
dein name ist übrigens sehr schön, er erinnert mich an fabelhafte welt der amélie...und ich liebe, liebe,liebe diesen film![]()
In den Beiträgen sind doch oben rechts immer so Buttons... "Antworten" anklicken und antworten
13.09.2008 21:26
Zitat von barfuss:
danke für den tip, aber ich weiß gar nicht wie man direkt zitiert, in so sachen bin ich ein blödi![]()
hallo ameliedanke für den tollen namen
![]()
dein name ist übrigens sehr schön, er erinnert mich an fabelhafte welt der amélie...und ich liebe, liebe,liebe diesen film![]()
...hi,hi..ich heiße genauso wenig Amelie, wie du Barfuss...hi,hi...aber ich find den Namen schön
13.09.2008 21:27
Mädels ich kann nicht mehr
ich bin mit meiner Kraft am Ende ... und das jetzt schon ... was soll das denn die nächsten Wochen werden
????
ich bin mit meiner Kraft am Ende ... und das jetzt schon ... was soll das denn die nächsten Wochen werden
???? Zitat von Amelie1982:
Zitat von MamiDiana:
Huhu![]()
Aaaaaaaaah Diana schnell den Eimer bring...oder sie zum Klo schleife...bevor es daneben geht...och Mensch du arme Maus
![]()
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von MamiDiana:
Huhu![]()
![]()
Is dir wieder schlecht, Süße?![]()
13.09.2008 21:28
...Och Mensch Süsse...gib mir einfach was ab von deiner Übelkeit...ich kotz mich dann mal so richtig aus für dich
13.09.2008 21:30
ich hab mal ne frage an euch: hat einer von euch diesen mittelschmerz beim es??? wie empfindet ihr den, wie fühlt der sich an?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt