Hibbel-Thread
13.09.2008 20:23
hallo seymour
ich geh heut nochmal zum 25-stunden-lauf meinen papa bejubeln und kuchen abliefern
ja, alexis, das mach ich meistens genauso...ich les die ersten zwei, drei verpassten seiten noch durch, und dann überflieg ich den rest nur...das ist einfach manchmal zu viel...
aber das ist ja auch gut so...besser als wenn nichts los wäre

ich geh heut nochmal zum 25-stunden-lauf meinen papa bejubeln und kuchen abliefern

ja, alexis, das mach ich meistens genauso...ich les die ersten zwei, drei verpassten seiten noch durch, und dann überflieg ich den rest nur...das ist einfach manchmal zu viel...
aber das ist ja auch gut so...besser als wenn nichts los wäre

13.09.2008 20:25
25-Stunden-lauf
Dein Papa muss echt fit sein....Na da hat er sich den Kuchen aber allemal verdient

13.09.2008 20:30
Zitat von unfaithful2203:
wir gehen heut abend zum stadtfest, da is rummel und feuerwerk![]()
Cooli! Mit Karussells und so?
13.09.2008 20:32
viel spaß auf dem stadtfest
naja...man kann sich das nicht so vorstellen, dass er 25 stunden am stück läuft...er ist in ner gruppe von zehn leuten, die wiederum aufgeteilt ist in 2 fünfergruppen, und die wechseln sich alle zwei stunden ab...und wenn seine gruppe dran ist, läuft jeder eine runde,der nächste klatscht ab und läuft auch ne runde...und so weiter, bis alle durch sind, dann fängt das ganze von vorne an...naja..trotzdem ist es voll anstrengend..eigentlich sind die 25 stunden am stück wach und in laufbereitschaft...ich finds verrückt, aber es ist eben sein hobby und er fiebert das ganze jahr über drauf hin
und was machst du heute abend noch seymour?

naja...man kann sich das nicht so vorstellen, dass er 25 stunden am stück läuft...er ist in ner gruppe von zehn leuten, die wiederum aufgeteilt ist in 2 fünfergruppen, und die wechseln sich alle zwei stunden ab...und wenn seine gruppe dran ist, läuft jeder eine runde,der nächste klatscht ab und läuft auch ne runde...und so weiter, bis alle durch sind, dann fängt das ganze von vorne an...naja..trotzdem ist es voll anstrengend..eigentlich sind die 25 stunden am stück wach und in laufbereitschaft...ich finds verrückt, aber es ist eben sein hobby und er fiebert das ganze jahr über drauf hin

und was machst du heute abend noch seymour?
13.09.2008 20:38
Bin selbst nicht sportlich. Mein Hobby ist das Reiten, da macht das Pferd den Sport
Schön, das du mich auch fragst: Bin heute auf einem Geburtstag eingeladen und gerade aus der Badewanne raus. Jetzt muss ich mich noch
mich schick machen und los gehts

Schön, das du mich auch fragst: Bin heute auf einem Geburtstag eingeladen und gerade aus der Badewanne raus. Jetzt muss ich mich noch

13.09.2008 20:39
@seymour: en riesenrad is dort, dann paar karussels für kinder, auto scooter und ein was zum fahren wir erwachsene, dann so en simulator und sonst nur buden mit essen und losen usw.
@barfuss: danke

@barfuss: danke

13.09.2008 20:47
ja,dann dir viel spaß auf dem geburtstag
oh, da hätte ich jetzt irgendwie keine lust zu,mich jetzt noch hübsch zu machen...besonders meine haare sind der horror...erstens zeitaufwendig, und zweitens werden sie dann doch nie was...
ich hoffe, dass du es da leichter hast, und dass du dir auch gefällst

oh, da hätte ich jetzt irgendwie keine lust zu,mich jetzt noch hübsch zu machen...besonders meine haare sind der horror...erstens zeitaufwendig, und zweitens werden sie dann doch nie was...
ich hoffe, dass du es da leichter hast, und dass du dir auch gefällst

13.09.2008 21:02
Zitat von Biggimaus:
http://www.mamacommunity.de/forum/der-schleswig-ho lstein-hibbel-thread.html![]()
Seymour: ich werd ihm mal sagen, dass er klasse ist und sich mal bei dir vorstellen soll....![]()
Jassi meine süße Quarktasche: Naja, ich bin auch mal echt gespannt, was er mit mir vorhat....aber egal was, hauptsache es geht mal was....ich hätt echt niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie gedacht, dass ich eine von denen bin, die ewig aufs schwangerwerden warten müssen......aber es is so wie es is....hauptsache is, dass ich weiß, dass jetz mal was geht.....ich mein, ein Jahr ist ja wohl mal genug....da kann man ruhig mal sanft "nachhelfen". Das findet wohl auch mein FA....sonst hätt er mir ja was anderes gesagt...![]()
So und du bist duschen....Mit Haare!?!?!?!?
![]()
Japp, mit Haare

Ich find´s toll, dass dein FA was machen will

13.09.2008 21:04
Keiner mehr da?
Doch, da is jemand
*Jassi sich versteckt und um die Ecke luschert*
Amy, ich seh dich

Doch, da is jemand
Amy, ich seh dich

13.09.2008 21:09
Zitat von Schokomuffin:
Keiner mehr da?![]()
Doch, da is jemand
Amy, ich seh dich![]()
![]()
![]()
hi,hi

13.09.2008 21:12
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Schokomuffin:
Keiner mehr da?![]()
Doch, da is jemand
Amy, ich seh dich![]()
![]()
![]()
hi,hi...komisch hier heute....immer wenn ich komm, sind ganz plötzlich alle weg
...nur diesmal hab ich mir gesagt...gut Amy dann wartest du jetzt so lang bis wieder jemand da ist
*lool*

Ich ess mal ne Kleinigkeit und dann bin ich gleich wieder da

13.09.2008 21:13
Zitat von Poca:
Zitat von Tear30:
Leute ich habe ENDLICH meine mens bekommen nach endlosen 6 Wochen nach der Ausschabung. ich bin sooo glücklich so sehr habe ich noch NIE auf meine mens gewartet... so was meint ihr ? ich hatte vor der schwangerschaft immer einen 28 tage zyklus. nach der ausschabung die exakt 6 wochen zurückligt habe ich erst heute morgen meine tage bekommen. also blut war im urin, hatte die ganzen letzten tage unterleibschmerzen usw. will doch stark hoffen das das jetzt die mens ist.
mit was für einem zyklus kann ich rechnen was meint ihr ? beim ticker egal wieviel tage ich eingebe zwischen 28 und 40 zeigt er mir immer an das in 14 tagen mein ES ist. kann ich so in etwa nach dem ticker gehn ?
dann könnt ich in 10 tagen wieder anfangen zu hibbeln, ja ich weiss man sollte eigentlich 3 monate warten nach einer ausschabung aber mein FA sagte wenn ich mich bereit dazu fühle dann wird mein körper von allein entscheiden ob er schwanger werden will oder nicht-
so mit welchem zyklus kann ich rechnen so in etwa??
Sorry, ich weiß das leider nichtaber es gibt hier einige Mädels, die in der gleichen Situation waren. Frag doch einfach mal nach, wenn etwas mehr los ist.
also es ist definitiv meine mens denn ich blute ohne ende und hab HAMMA MEGA voll krasse unterleibschmerzen

was macht ihr wenn ihr so dolle unterleibschmerzen habt

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt