Hibbel-Thread
16.01.2008 14:46
Zitat von rosaprinzessin:hallo süsse schön dass du wieder da bist wie geht es dir?
Hallihallo habe mich hier erstmal durch eurer Schreibdschungel gewütet,, aber ich habe schon fast wieder die Hälfte vergessennicht böse ein...
Bei einigen habe ich gesehen steht wieder testen an, ganz dolle Däumchen drück![]()
![]()
Biggidie Ninchen sind echt süß....was macht das eine bei deinen Nachbarn....?
Poca kurz mal **Hallo** und einen dicken Knutsch![]()
Nicl du Süße immer einen nettes Wort für alle...auch nen dicken Knuddel-Knutsch von mir...![]()
![]()
... und euch allen anderen hier im Thread mal ein dicken Gruß von mir und Knutschis![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Huhu Claudi!
Wir freuen uns immer, wenn wir hibbelverstärkung bekommen!! Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß!
Scheini, nein, das kann doch nicht sein!!!!!!!! ich drück dir soooooooooo die Daumen, dass die scheiß Mens nicht kommt!!!!!!!!!!!!!
Rosa: Das Nini sitzt noch dort...war gestern mal drüben...hab todesmutig geklingelt...und was war!?!? Hat keiner aufgemacht!
So Mädels, jetzt muss ich euch noch was fragen:
Kurz bevor und während dem ES hat man ja spinnbaren Ausfluss...so. Das war bei mir auch so. Tschakka! Dann nach meinem ES hatte ich 2-3 Tage KEINEN Ausfluss. Grade eben sitz ich auf Toilette und bemerke beim Abwischen einen milchigen cremigen Ausfluss (sorry für die Beschreibung...). Der Ausfluss irritiert mich jetzt nicht. War bei mir bis jetzt immer so 2-3 Tage nach dem ES. ABER: heißt das, es hat dann jetzt wieder nicht geklappt?? Oder kann das auch ein Zeichen für die Einnistung & Co. sein??
Also, ich meine, wenn es "geschnaggelt" hätt, würde ich den Ausfluss dann trotzdem bekommen?
Oh man, kann das net erklären...vielleicht weiß ja eine von euch Mausis, was ich mein...
BiBa!
Wir freuen uns immer, wenn wir hibbelverstärkung bekommen!! Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß!

Scheini, nein, das kann doch nicht sein!!!!!!!! ich drück dir soooooooooo die Daumen, dass die scheiß Mens nicht kommt!!!!!!!!!!!!!
Rosa: Das Nini sitzt noch dort...war gestern mal drüben...hab todesmutig geklingelt...und was war!?!? Hat keiner aufgemacht!

Kurz bevor und während dem ES hat man ja spinnbaren Ausfluss...so. Das war bei mir auch so. Tschakka! Dann nach meinem ES hatte ich 2-3 Tage KEINEN Ausfluss. Grade eben sitz ich auf Toilette und bemerke beim Abwischen einen milchigen cremigen Ausfluss (sorry für die Beschreibung...). Der Ausfluss irritiert mich jetzt nicht. War bei mir bis jetzt immer so 2-3 Tage nach dem ES. ABER: heißt das, es hat dann jetzt wieder nicht geklappt?? Oder kann das auch ein Zeichen für die Einnistung & Co. sein??
Also, ich meine, wenn es "geschnaggelt" hätt, würde ich den Ausfluss dann trotzdem bekommen?

BiBa!

Hey Nicl
Ja danke, soweit - so gut !!
Wünschte nur der doofe Zyklus wär schon etwas weiter damit es sich wenigstens wieder lohnen würde zu herzeln
ABer dafür werd ich sicherheitshalber ja mich doppelt anstrengen wegen meinem blöden langen Zyklus letzten Monat
Ja danke, soweit - so gut !!
Wünschte nur der doofe Zyklus wär schon etwas weiter damit es sich wenigstens wieder lohnen würde zu herzeln

ABer dafür werd ich sicherheitshalber ja mich doppelt anstrengen wegen meinem blöden langen Zyklus letzten Monat

16.01.2008 14:49
@Biggimaus - leider kann ich dir da auch nicht helfen - hatte das aber letzten Monat genau wie Du - dachte zunächst, dass es schon frühe Schwangerschaftsanzeichen wären, da es über mehrere Tage lang so ging mit Rückenschmerzen sogar und empfindlihcen Brüsten - naja, ich drück Dir die Daumen, dass Du vielleicht mehr Glück hast als ich letzten Monat !!!

16.01.2008 14:49
Hey Ani!
Diese scheiß langen Zyklen, gell!??!?! Ich kenn das! Meiner war 35 Tage...
auch ziemlich lange..das geht einem voll aufn Senkel, gell??
Ich fühl mit dir mit....
Tschakkaaa! Wir schaffen das!
Diese scheiß langen Zyklen, gell!??!?! Ich kenn das! Meiner war 35 Tage...

Ich fühl mit dir mit....

16.01.2008 14:50
Zitat von laeticia:
Zitat von rosaprinzessin:hallo süsse schön dass du wieder da bist wie geht es dir?
Hallihallo habe mich hier erstmal durch eurer Schreibdschungel gewütet,, aber ich habe schon fast wieder die Hälfte vergessennicht böse ein...
Bei einigen habe ich gesehen steht wieder testen an, ganz dolle Däumchen drück![]()
![]()
Nicl du Süße immer einen nettes Wort für alle...auch nen dicken Knuddel-Knutsch von mir...![]()
![]()
... und euch allen anderen hier im Thread mal ein dicken Gruß von mir und Knutschis![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi mein Schatz soweit ganz gut und wie geht es dir...?

16.01.2008 14:51
Zitat von ani123:
@Biggimaus - leider kann ich dir da auch nicht helfen - hatte das aber letzten Monat genau wie Du - dachte zunächst, dass es schon frühe Schwangerschaftsanzeichen wären, da es über mehrere Tage lang so ging mit Rückenschmerzen sogar und empfindlihcen Brüsten - naja, ich drück Dir die Daumen, dass Du vielleicht mehr Glück hast als ich letzten Monat !!!![]()
Ja, bei mir war das bis jetzt in jedem Zyklus so mit dem Ausfluss. Mich würd nur interessieren, ob ich diesen Ausfluss auch hätt, wenn ich jetzt doch schon befruchtet worden wäre....
Hach ist das alles kompliziös !!!!!!!!!!!!!

16.01.2008 14:52
Jaeeeehhh Biggimaus - klar schaffen wir das... aber hast DU öfters so nen langen Zyklus ?
Bei mir wars der erste überhaupt der so lange war (hatte aber ja jetzt sowieso über 4 Jahre die Hormonspirale...) früher war alles immer "normal" deswegen habe ich mal rein sicherheitshalber den ES für 28 Tage-Rythmus und 37-Tage-Rythmus ausgerechnet zum "herzeln"

16.01.2008 14:54
Ach ihr lieben - ich muss schon wieder los - raus zu den Pferden mit den 2 Hunden, misten, füttern, Drecksarbeit erledigen - und das bei dem Eckelwetter
Naja, ich weiß, wollts ja nicht anders haben...
Und dann gehts munter weiter, meine Tochter wieder vom KiGa abholen und anschließend bringt die ne Freundin mit - adeeeeeeeeee schöne aufgeräumte und ruhige Wohnung

Naja, ich weiß, wollts ja nicht anders haben...
Und dann gehts munter weiter, meine Tochter wieder vom KiGa abholen und anschließend bringt die ne Freundin mit - adeeeeeeeeee schöne aufgeräumte und ruhige Wohnung

16.01.2008 14:55
Zitat von Biggimaus:
Huhu Claudi!
Wir freuen uns immer, wenn wir hibbelverstärkung bekommen!! Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß!![]()
Rosa: Das Nini sitzt noch dort...war gestern mal drüben...hab todesmutig geklingelt...und was war!?!? Hat keiner aufgemacht!![]()
Oh man, kann das net erklären...vielleicht weiß ja eine von euch Mausis, was ich mein...
![]()
BiBa!![]()
Biggi meine Süße,diesen Ausfluss habe ich auch seit 2 Tagen aber bei ner Einistung ist er doch leicht bräunlich,ich denke der Ausflus hat doch auch wohl damit zu tun das sich andere Spermien nicht mehr einisten können...
LG rosa
16.01.2008 14:55
Hi Biggimaus, ich denke Ausfluss hatt man dann so oder so, denn der muss ja raus...
Mach dich einfach nicht verrückt!!!!!!! Drück dich mal ganz doll

Mach dich einfach nicht verrückt!!!!!!! Drück dich mal ganz doll

16.01.2008 15:02
Danke ihr Süßen! Ihr seid so lieb!
Ani: nee, hatte sonst nie so nen langen Zyklus...war immer unterschiedlich...
(Tschüsschen übrigens!)
Rosa: Hm ja, aber bei ner Einnistung muss man ja nicht unbedingt diesen bräunlichen Ausfluss haben, oder?
Nicl: So wie du das sagst, klingt das am allerbesten! Bestimmt hab ich Ausfluss, weil im Ei schon einer drinne sitzt und die anderen nicht mehr reindürfen, aber ja trotzdem wieder raus müssen!
So, ich muss jetzt mal arbeiten Mädels! Wollte vor ner Stunde schon weg sein! Noch 1,5 Stunden hab ich Zeit, die ganze Arbeit von 5 Stunden nachzuholen
Tschüss meine süßen Zuckermäuse!
Ani: nee, hatte sonst nie so nen langen Zyklus...war immer unterschiedlich...

Rosa: Hm ja, aber bei ner Einnistung muss man ja nicht unbedingt diesen bräunlichen Ausfluss haben, oder?
Nicl: So wie du das sagst, klingt das am allerbesten! Bestimmt hab ich Ausfluss, weil im Ei schon einer drinne sitzt und die anderen nicht mehr reindürfen, aber ja trotzdem wieder raus müssen!

So, ich muss jetzt mal arbeiten Mädels! Wollte vor ner Stunde schon weg sein! Noch 1,5 Stunden hab ich Zeit, die ganze Arbeit von 5 Stunden nachzuholen

16.01.2008 15:04
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von laeticia:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hi mein Schatz soweit ganz gut und wie geht es dir...?![]()
![]()
nicht so toll ich habe mir in der letzten tage anzeichen eingebildet und was war heute ? nix gar kein zeichen ich fühle mich sowas von normal dass ich wieder angefangen habe kaffe zu trinken. ich sollte das vielleicht noch genießen denn falls es im nächsten oder übernächsten zyklus klappen soll das ist schluss mit lustig und kein kaffe mehr und kein alkohol und das fast 2 jahre!!!!!!!!!!!!!!!!(9 monate schwangerschaft und 1 jahr stillen)
aber wenigsten eine gute nachricht habe vor paar sekunden mit meinem freund telefoniert und der kleine fühlt sich immer besser(er hat bronchites seit freitag) er hat die hälfte des mittagsessen gegessen und vormittag eine stuhle und er hat erst vor einer stunde geschlafe und die ganze zeit gespielt. im gegensatz zu den letzten tagen schliefe er fast alle 2 stunden und hat nix gegessen echt wirklich wenn es hochkam ein apfel aber trunk viel. ich bete dass es so bleibt
16.01.2008 15:11
Zitat von Biggimaus:ich habe glaube ich bei wikipedia mal gelesen dass man nach der einnistung einen dickflüssigen ausfluß hat falls es befruchtet wurde(bei mir war nix
Danke ihr Süßen! Ihr seid so lieb!
Ani: nee, hatte sonst nie so nen langen Zyklus...war immer unterschiedlich...(Tschüsschen übrigens!)
Nicl: So wie du das sagst, klingt das am allerbesten! Bestimmt hab ich Ausfluss, weil im Ei schon einer drinne sitzt und die anderen nicht mehr reindürfen, aber ja trotzdem wieder raus müssen!![]()
![]()
![]()
![]()
So, ich muss jetzt mal arbeiten Mädels! Wollte vor ner Stunde schon weg sein! Noch 1,5 Stunden hab ich Zeit, die ganze Arbeit von 5 Stunden nachzuholen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

16.01.2008 15:21
Biggimaus, ich denk auch!!! Wünsch dir noch einen schönen Abend!!!!!! Drück dich Nicl
So meine Hibbelmäüse, wünsche euch noch viel Spass, muss jetzt leider weg, mus herzeln!!!!!!!!!!!!
Küsschen und bis Morgen!! Nicl

So meine Hibbelmäüse, wünsche euch noch viel Spass, muss jetzt leider weg, mus herzeln!!!!!!!!!!!!

Küsschen und bis Morgen!! Nicl
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt