Hibbel-Thread
16.01.2008 13:52
Ja, das muss echt aufhören mit der Einbilderei...
Aber MICH darfst du nicht fragen, wie wir das schaffen!
Ich hab schließlich den Hibbel-Thread ins Leben gerufen...das heißt, ich bin die Ober-Hibbel-Mama!
Also ich hoff, dass deine Anzeichen KEINE Einbildung sind....ich drück dir sooooooooooooooooooo sehr die Daumen!
Und mir natürlich auch!
Muss jetzt leider bisschen was arbeiten. Bin den ganzen Tag schon hier bei euch...hab bei der Arbeit noch nix auf die Reihe bekommen!
Nicht, dass das noch jemand merkt....
Also Süße, ich wünsch dir noch n tollen Tag!
Dicker Drücker!
Aber MICH darfst du nicht fragen, wie wir das schaffen!
Ich hab schließlich den Hibbel-Thread ins Leben gerufen...das heißt, ich bin die Ober-Hibbel-Mama!

Also ich hoff, dass deine Anzeichen KEINE Einbildung sind....ich drück dir sooooooooooooooooooo sehr die Daumen!
Und mir natürlich auch!
Muss jetzt leider bisschen was arbeiten. Bin den ganzen Tag schon hier bei euch...hab bei der Arbeit noch nix auf die Reihe bekommen!

Also Süße, ich wünsch dir noch n tollen Tag!
Dicker Drücker!

16.01.2008 13:55
Zitat von laeticia:
achso noch etwas seit gestern bin ich wieder sehr empfindlich und streite mich mit meinem freund wegen jeder kleinigkeit. und das passiert jeden zyklus kurz bevor die blöde Mens kommt. deswegen bin ich mir langsam sicher dass wir noch weiter üben werden![]()
Oh das kenn ich! Bei mir fängts so 3 Tage vor der Mens an....ich find dann alles zum heulen und jeder nervt mich. Wirklich JEDER!
Mensch Süße, ich drück dir so die Daumen!
Jasho: Herzlich Willkommen hier bei uns! Du wirst ganz sicher sehr süchtig nach uns werden...schneller als du gucken kannst!

Wünsch dir viel Spaß mit uns Hibbel-Tanten!
PS: Wievielter Übungszyklus bist du?
GLG, Biggi
16.01.2008 13:55
Zitat von Jasho:
Hallo alle hibbeligen,
mein Name ist Jasmin ich bin 28 und neu unter euch.
Auch ich hibbele so rum...![]()
Meine letzte Periode war am 18.12.07, diesen Zyklus, da bin ich sicher hat es bei uns nicht geklappt!
Im nächsten Zyklus werde ich den Fertilitätsmonitor von Clearblue verwenden und hoffe auf baldiges gelingen.
LG Jasho
hallo Jasho! herzlich willkommen unter uns. ich bin auch erst seit einigen tagen hier und bin absolut süchtig geworden. schreibe sogar heute von der arbeit

16.01.2008 14:00
Hallo Laeticia,
Ani hat mir dieses Forum empfohlen, bin mal gespannt.
Ich kann leider immer nur Mittags schreiben, arbeite als Tagesmutter und wenn die Zwerhe wach sind ist keine Zeit fürs net.
Hatte meinen Ticker schon eingerichtet jedoch nicht in die Signatur gesetzt. Mal sehen jetzt müsste er drinne sein.
Jasho
Ich kann leider immer nur Mittags schreiben, arbeite als Tagesmutter und wenn die Zwerhe wach sind ist keine Zeit fürs net.
Hatte meinen Ticker schon eingerichtet jedoch nicht in die Signatur gesetzt. Mal sehen jetzt müsste er drinne sein.
Jasho
16.01.2008 14:02
Mojn Mädels! Ich meld mich mal kurz! Hab leider anbsolut keine Zeit im Moment. ich hoffe euch gehts allen gut! Ich hatte heute morgen als ich Pinkeln war so ein bischen roten "Schmader" mit dabei...vermutlich der vorbote der Scheiß Mens...
Naja,...ich warte jetzt erstmal und dann mach ich wenn es nicht mehr wird trotzdem am Freitag einen Test. Hach menno
naja... Hab euch alle lüüüüüb. Hoffe ich hab bald wieder mehr Zeit für euch!
Scheini

Scheini
16.01.2008 14:17
Hallo jascho Herzlich Willkommen!!!!!!!!
Oh mann scheinchen! Ich halte die daumen dass sie nicht kommt.
Oh mann scheinchen! Ich halte die daumen dass sie nicht kommt.

16.01.2008 14:19
Zitat von Jasho:
Hallo Laeticia,
Jasho
jo erscheint jetzt. bei mir ist es unteschiedlich bi zwar auf arbeit aber momentan wenig los. und die zwei letzte tage war ich zu hause weil mein sohn(16 monate) hat bronchites und ist deshalb seit freitag zu hause. ich bin auch deswegen nicht arbeiten gegangen und nicht zur uni. und heute hat mein freund übernommen bis freitag. schade dass er krank ist denn wenn er in die kita geht ist er einfach total super drauf wenn wir ihn abholen. ich habe ihn sehr früh ind die kita gebracht schon mit 2 monaten weil ich arbeit suchen musste und mit der uni wollte ich auch weiter machen. und er war die ersten 6 monate fast jede zweite woche zu hause wegen krankheit. im sommer war dann etwas ruhe aber diesen winter ist es wieder so dass er fast jeden monat krank ist. manchmal mach ich mir vorwürfe aber ich denke mir auch wenn ich zu hause geblieben wäre dann würde ich nur sozialhilfe bekommen und müsste mich dafür an der uni befreien lasse, heisst ich wäre nicht weitergekommen an der uni wir jetzt und die arbeit an der uni ist auch sehr gut bezahlt. naja aber ich habe vorhin mit meinem freund telefoniert es sieht besser aus er hat etwas gegessen..............
16.01.2008 14:20
Zitat von Scheinchen:
Mojn Mädels! Ich meld mich mal kurz! Hab leider anbsolut keine Zeit im Moment. ich hoffe euch gehts allen gut! Ich hatte heute morgen als ich Pinkeln war so ein bischen roten "Schmader" mit dabei...vermutlich der vorbote der Scheiß Mens...![]()
![]()
![]()
Naja,...ich warte jetzt erstmal und dann mach ich wenn es nicht mehr wird trotzdem am Freitag einen Test. Hach menno
naja... Hab euch alle lüüüüüb. Hoffe ich hab bald wieder mehr Zeit für euch!
Scheini
drück dir auch ganz doll die daumen

16.01.2008 14:24
seit dezember trinke ich keinen kaffe mehr und kein alkohol aber vorhin hat ein kollege gefragt ob ich kaffe möchte. da ich jetzt denke dass wir weiter üben werde hab ich ja gesagt. aber auch nur bis ES der nächste periode in sicht ist grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
16.01.2008 14:33
Hallihallo habe mich hier erstmal durch eurer Schreibdschungel gewütet,, aber ich habe schon fast wieder die Hälfte vergessen
nicht böse ein...
Bei einigen habe ich gesehen steht wieder testen an, ganz dolle Däumchen drück
Biggi
die Ninchen sind echt süß....was macht das eine bei deinen Nachbarn....?
Poca kurz mal **Hallo** und einen dicken Knutsch
Nicl du Süße immer einen nettes Wort für alle...auch nen dicken Knuddel-Knutsch von mir...
... und euch allen anderen hier im Thread mal ein dicken Gruß von mir und Knutschis

Bei einigen habe ich gesehen steht wieder testen an, ganz dolle Däumchen drück

Biggi

Poca kurz mal **Hallo** und einen dicken Knutsch

Nicl du Süße immer einen nettes Wort für alle...auch nen dicken Knuddel-Knutsch von mir...

... und euch allen anderen hier im Thread mal ein dicken Gruß von mir und Knutschis

16.01.2008 14:36
Hallo meine lieben Hibbelmäuse !
Man - habt ihr wieder fleißig geschrieben - bin nur dazu gekommen alles zu überfliegen bei dem Seitenwust
Und - hoffe es geht allen gut ???
Man - habt ihr wieder fleißig geschrieben - bin nur dazu gekommen alles zu überfliegen bei dem Seitenwust

Und - hoffe es geht allen gut ???
16.01.2008 14:37
Hallo ,
Würd gern mit euch hibbeln fühl mich so allein.
Und ihr scheid alle super nett zu sein.

16.01.2008 14:43
Hallo Rosa!!! Schön dich zu lesen!!!
Knuddel dich ganz dolle zurück!!!!!
Hallo Claudia, nur herein in die Hibbelrunde herzlich Willkommen!!!!!
Hi Ani bei mir ist alles klar, hoffe dir gehts auch gut???

Hallo Claudia, nur herein in die Hibbelrunde herzlich Willkommen!!!!!
Hi Ani bei mir ist alles klar, hoffe dir gehts auch gut???

16.01.2008 14:45
hi Claudi25
und ein dickes
und HALLLOOOOOO !
Stimmt - wir sind alle super nett !!!
Find ich jedenfalls
Und ich fühl mich auch super wohl hier (bin aus nem anderen Foren übergewechselt...)!!!
Wünsch Dir viel Spass hier und hoffentlich bald schon eine Kugelzeit
und ein dickes

Stimmt - wir sind alle super nett !!!
Find ich jedenfalls

Und ich fühl mich auch super wohl hier (bin aus nem anderen Foren übergewechselt...)!!!
Wünsch Dir viel Spass hier und hoffentlich bald schon eine Kugelzeit

16.01.2008 14:45
Zitat von claudi25:
Hallo ,
![]()
Ja komm rein hier können immer Verstärkung gebrauchen...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt