Hibbel-Thread
14.09.2008 00:15
Zitat von Püppi:
Hmmmm Zäpfle!!!! Geil das erinnert mich an alte zeiten als wir oft in Freiburg mit unserem Fan-Club waren! Man ist das lange her! Da hab ich so manches zäpfle gekillt! Aber heut bin ich solide und nach drei Radler voll!
Wie gehts euch denn so?
Du warst in Freiburg (der schönsten Stadt Deutschlands) unterwegs??!?!

Cool!

Mein Bruder wohnt da. Und ich bin da auch oft unterwegs.

14.09.2008 00:15
Biggiii, das hört sich doch erst mal Klasse an!
Ich glaube, wenns diesen ÜZ bei mir auch nicht klappt, werd ich mich auch mal kümmern!
Ich glaube, wenns diesen ÜZ bei mir auch nicht klappt, werd ich mich auch mal kümmern!
14.09.2008 00:19
Poca! Huhu!
Jap, es tut gut zu wissen, dass es vorangeht....
Ganz ehrlich, ich glaub fest daran, dass es jetzt klappt......
Krass, was so ein Onkel Doktor ausrichten kann....
Wie gehts dir so Maus?
Jap, es tut gut zu wissen, dass es vorangeht....
Ganz ehrlich, ich glaub fest daran, dass es jetzt klappt......
Krass, was so ein Onkel Doktor ausrichten kann....

Wie gehts dir so Maus?
14.09.2008 00:20
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:
Hmmmm Zäpfle!!!! Geil das erinnert mich an alte zeiten als wir oft in Freiburg mit unserem Fan-Club waren! Man ist das lange her! Da hab ich so manches zäpfle gekillt! Aber heut bin ich solide und nach drei Radler voll!
Wie gehts euch denn so?
Du warst in Freiburg (der schönsten Stadt Deutschlands) unterwegs??!?!![]()
Cool!![]()
![]()
JA DA HAB ICH SO MANCH GENIALE PARTY GEFEIERT! FREIBURGER WÖLFE FAN-CLUB VOM EISHOCKEY UND UNSRE CLUB VOM KEV-kREFELD WAREN DICK BEFREUNDET. UND SOMIT WAREN WIR STÄNDIG DA; ODER DIE BEI UNS! LEIDER WIRD MAN ELTER UND WENN MAN DANN VERHEIRATET IST UND ÜBERALL KINDER KOMMEN VERLIERT MAN SICH AUS DEN AUGEN! ABER DIE STADT IST ECHT WUNDERSCHÖN.
Ach mist alles groß geschrieben,naja egal hihi...
14.09.2008 00:21
Mir gehts gut... überfliege gerade den Tag und hoffe noch herauszubekommen was das Foto oben bedeuten soll

14.09.2008 00:22
Zitat von Poca:
Mir gehts gut... überfliege gerade den Tag und hoffe noch herauszubekommen was das Foto oben bedeuten soll![]()
Ich sag nur: Tannenzäpfle!

14.09.2008 00:23
Zitat von Püppi:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Püppi:
Wie gehts euch denn so?
Du warst in Freiburg (der schönsten Stadt Deutschlands) unterwegs??!?!![]()
Cool!![]()
![]()
JA DA HAB ICH SO MANCH GENIALE PARTY GEFEIERT! FREIBURGER WÖLFE FAN-CLUB VOM EISHOCKEY UND UNSRE CLUB VOM KEV-kREFELD WAREN DICK BEFREUNDET. UND SOMIT WAREN WIR STÄNDIG DA; ODER DIE BEI UNS! LEIDER WIRD MAN ELTER UND WENN MAN DANN VERHEIRATET IST UND ÜBERALL KINDER KOMMEN VERLIERT MAN SICH AUS DEN AUGEN! ABER DIE STADT IST ECHT WUNDERSCHÖN.
Ach mist alles groß geschrieben,naja egal hihi...
Is ja echt lustig...
Die Welt is klein, was?!?!?

14.09.2008 00:26
So bin jetzt bei euch.... aber verabschiede mich gleich auch wieder *gähn*
14.09.2008 00:28
Zitat von Schokomuffin:
Meine Tastatur spinnt voll![]()
Hallo Püppi![]()
Hallo Poca![]()
Hallo Kuchen...alles klar bei dir?

14.09.2008 00:29
Ach Püppi, wenn ich das wüsste. Hatte schon so oft ein gutes Gefühl, dass ich jetzt (noch) gar kein Gefühl habe. Also theoretisch schon
aber praktisch... mal schauen

14.09.2008 00:29
Ich sag auch mal Nachti...Schatzi und ich gehn jetz "schlafen"
Bis morgen Mädels!
Schlaft gut!
Bis morgen Mädels!
Schlaft gut!
14.09.2008 00:30
der Fred "artet" ja auch schon fast in einen Hibbelfred aus, oder http://www.mamacommunity.de/forum/ab-wann-ss-spuer en-nach-einnistung.html

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt