Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tear30
6385 Beiträge
14.09.2008 05:27
ich hibbel jetzt auch wieder mit
14.09.2008 09:15
Zitat von Biggimaus:
Schlaf gut Alexis!

Hoffe die Schmerzen sind bald weg!

Bis bald!

Jassi, danke für das Kompliment....

I ch geh jetz eine smoken...

Piss klaich!

...wie smoken??? Ich dachte du hast durchgehalten
14.09.2008 09:21
Zitat von Tear30:
ich hibbel jetzt auch wieder mit

...Wow...du bist ja früh auf den Beinen...musst du arbeiten?
Schön das du wieder mithibbeln kannst...und gerade dir wünscht man besonders das du schnell wieder schwanger wirst und alles gut wird
Dani616
17257 Beiträge
14.09.2008 09:28
guten morgen..na hat mich wer vermisst schau nur kurz rein..
14.09.2008 09:36
Zitat von dani616:

Hallo Dani...wo treibst du dich denn rum? ...Gestern war nicht viel los hier tagsüber...wie gehts dir?
Dani616
17257 Beiträge
14.09.2008 09:44
Zitat von Amelie1982:
Zitat von dani616:

Hallo Dani...wo treibst du dich denn rum? ...Gestern war nicht viel los hier tagsüber...wie gehts dir?

hallo "amelie" mir gehts soweit ganz gut...ich hibbel jetz nur auf den mittwoch zu weil der große da ins krankenhaus muss und donnerstag früh operiert wird wegn nabelbruch hoffe das alles gut geht..wie gehts dir???
14.09.2008 09:48
Zitat von dani616:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von dani616:

hallo "amelie" mir gehts soweit ganz gut...ich hibbel jetz nur auf den mittwoch zu weil der große da ins krankenhaus muss und donnerstag früh operiert wird wegn nabelbruch hoffe das alles gut geht..wie gehts dir???

...oje...na dann hoffe ich doch mal das alle gut geht bei deinem Großen...wie lange dauert so ein Eingriff?
Danke, mir gehts gut...ich hibbel hoffentlich ende der Woche mal auf einen ES hin...bin gespannt ob´s wirklich so ist.
Wie ist´s bei euch mit hibbeln? Pause?
Dani616
17257 Beiträge
14.09.2008 09:51
Zitat von Amelie1982:
Zitat von dani616:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von dani616:

...oje...na dann hoffe ich doch mal das alle gut geht bei deinem Großen...wie lange dauert so ein Eingriff?
Danke, mir gehts gut...ich hibbel hoffentlich ende der Woche mal auf einen ES hin...bin gespannt ob´s wirklich so ist.
Wie ist´s bei euch mit hibbeln? Pause?

ich weiß nich wielang der eingriff is...er sagte(chirurg) das es ein kleiner eingriff wäre wird scho net zu lang dauern.....naja ja ich glaub wir ham erstmal ne pause eingelegt..bzw konzentrieren uns nich so drauf....der große geht jetz erstmal vor....und was machst du heut schönes zum sonntag
14.09.2008 09:56
@ Dani..eigentlich wollte ich heut die Wohnung ein wenig putzen...hatte gestern schon keine Lust aber heut sieht es auch noch nicht so nach Lust aus ...ach wird schon...ich werd mich nachher aufraffen...
Und was macht ihr noch?
Dani616
17257 Beiträge
14.09.2008 10:00
Zitat von Amelie1982:
@ Dani..eigentlich wollte ich heut die Wohnung ein wenig putzen...hatte gestern schon keine Lust aber heut sieht es auch noch nicht so nach Lust aus ...ach wird schon...ich werd mich nachher aufraffen...
Und was macht ihr noch?

also wir werden heut bei 5° drachen steigen lassen...es is saukalt hier brrrrr....fast scho winter.fehlt nur noch das es schneit.....putzn?? boar na ebn müsst ich auch ma machn zum glück nur im bad na dann auf gutes gelingen
14.09.2008 10:04
Zitat von dani616:
Zitat von Amelie1982:
Und was macht ihr noch?

also wir werden heut bei 5° drachen steigen lassen...es is saukalt hier brrrrr....fast scho winter.fehlt nur noch das es schneit.....putzn?? boar na ebn müsst ich auch ma machn zum glück nur im bad na dann auf gutes gelingen

...Da hast du Recht...so richtig Familien freundliches Wetter ist das ja nicht...nun heißt es wieder Kinder und sich selbst dick einpacken
Dani616
17257 Beiträge
14.09.2008 10:07
Zitat von Amelie1982:
Zitat von dani616:
Zitat von Amelie1982:
Und was macht ihr noch?

...Da hast du Recht...so richtig Familien freundliches Wetter ist das ja nicht...nun heißt es wieder Kinder und sich selbst dick einpacken

ja stimmt nur leider hab ich die macke immer mit flipflops rum zu laufen auch im winter
14.09.2008 10:11
Zitat von dani616:
Zitat von Amelie1982:

ja stimmt nur leider hab ich die macke immer mit flipflops rum zu laufen auch im winter

Zitat:
Waaaaas???? ...uuuuiii yammi,yammi...dann gibt´s ja Eisbein
MamiDiana
11396 Beiträge
14.09.2008 10:15
MamiDiana
11396 Beiträge
14.09.2008 10:16
Ami jetzt wollte ich dich zitieren, weils so witzig bei dir aussah ... aber das geht ja bei mir genauso wenig im Moment ... die Zitierfunktion hat grad ne Macke
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt