Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
14.09.2008 10:17
Zitat von MamiDiana:
Ami jetzt wollte ich dich zitieren, weils so witzig bei dir aussah ... aber das geht ja bei mir genauso wenig im Moment ... die Zitierfunktion hat grad ne Macke

Dani616
17257 Beiträge
14.09.2008 10:18
Zitat von Amelie1982:
Zitat von dani616:
Zitat von Amelie1982:

ja stimmt nur leider hab ich die macke immer mit flipflops rum zu laufen auch im winter

Zitat:
Waaaaas???? ...uuuuiii yammi,yammi...dann gibt´s ja Eisbein

ach quark..so kalt is das nich
14.09.2008 10:28
Zitat von dani616:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von dani616:
Zitat von Amelie1982:

ja stimmt nur leider hab ich die macke immer mit flipflops rum zu laufen auch im winter

Zitat:

mmmmhhhh.yammi,yammi...Quark mit Eisbein...yammi,yammi
Dani616
17257 Beiträge
14.09.2008 10:30
Zitat von Amelie1982:
Zitat von dani616:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von dani616:
Zitat von Amelie1982:

Zitat:

mmmmhhhh.yammi,yammi...Quark mit Eisbein...yammi,yammi

iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhh näääääääääääää oder das meinst du nich ernst
MamiDiana
11400 Beiträge
14.09.2008 10:31
Zitat von Amelie1982:
Zitat von MamiDiana:
Ami jetzt wollte ich dich zitieren, weils so witzig bei dir aussah ... aber das geht ja bei mir genauso wenig im Moment ... die Zitierfunktion hat grad ne Macke

Tigerin
8835 Beiträge
14.09.2008 10:32
Hallo Mädels!
Mein bester Freund ist zu Besuch gekommen und da hatte ich die letzten Tage gar keine Zeit hier rein zu schauen! Gibts was neues?
MamiDiana
11400 Beiträge
14.09.2008 10:34
He he Dani ... Eisbein gibts weil du bei dem Wetter in Flipflops rumläufst und Quark hat Ami hinzugefügt weil du meintest " Quark das ist doch nicht kalt"

14.09.2008 10:35
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels!
Mein bester Freund ist zu Besuch gekommen und da hatte ich die letzten Tage gar keine Zeit hier rein zu schauen! Gibts was neues?

Nora...schön das du mal reinschaust..wir haben dich schon vermisst ...ich glaub du hast nicht viel verpasst...ausser das Biggi beim FA war und der will nun im nächsten Zyklus bei ihr etwas nachhelfen mit dem ES...aber was genau er machen will...keine Ahnung...er meint bei ihr nur das ihre Eili´s nicht so richtig springen würden...sie ist nun oberhappy und hibbelig das bald was geschieht...
Tigerin
8835 Beiträge
14.09.2008 10:36
Huhu Diana!
Wie geht es euch? Habe ja die Bilder gesehen
14.09.2008 10:36
Zitat von MamiDiana:
He he Dani ... Eisbein gibts weil du bei dem Wetter in Flipflops rumläufst und Quark hat Ami hinzugefügt weil du meintest " Quark das ist doch nicht kalt"

...chenau
Dani616
17257 Beiträge
14.09.2008 10:37
Zitat von MamiDiana:

ich weiß
Tigerin
8835 Beiträge
14.09.2008 10:37
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels!

Nora...schön das du mal reinschaust..wir haben dich schon vermisst ...ich glaub du hast nicht viel verpasst...ausser das Biggi beim FA war und der will nun im nächsten Zyklus bei ihr etwas nachhelfen mit dem ES...aber was genau er machen will...keine Ahnung...er meint bei ihr nur das ihre Eili´s nicht so richtig springen würden...sie ist nun oberhappy und hibbelig das bald was geschieht...

Das hört sich ja auch gut an! Schau mal was mein bester Freund und ich am Wochenende geschnitten haben:
http://www.youtube.com/watch?v=l1BK-6WQs3Q
MamiDiana
11400 Beiträge
14.09.2008 10:39
Zitat von Tigerin:
Huhu Diana!

Süß nich ... habs mitm Handy Fotoknipst und leider sieht man da den Wurm nicht so gut. Ist auch ziemlich in die Ecke geknetscht ... ja also dem Wurm muss es BLLLEEEEEEEENNNDEEEEEENDD gehen, weil mir so abgrundtief schlecht ist. Aber im Moment ist es erträglich ... ist ja auch Wochenende und ich kann, wenn die Übelkeit Überhand nimmt, auch mal die Beine hoch machen ...

Wie geht es dir denn so? Prüfungen alle vorbei und jetzt kannst du ein bisschen entspannen ... hibbelst du denn wieder?
MamiDiana
11400 Beiträge
14.09.2008 10:42
Zitat von Tigerin:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels!

Das hört sich ja auch gut an! Schau mal was mein bester Freund und ich am Wochenende geschnitten haben:
http://www.youtube.com/watch?v=l1BK-6WQs3Q

Hey Wahnsinn ... wer hat denn da alles gesungen????
Aber am geilsten sind die Mikros vom Singstar
Tigerin
8835 Beiträge
14.09.2008 10:44
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Tigerin:
Huhu Diana!

Süß nich ... habs mitm Handy Fotoknipst und leider sieht man da den Wurm nicht so gut. Ist auch ziemlich in die Ecke geknetscht ... ja also dem Wurm muss es BLLLEEEEEEEENNNDEEEEEENDD gehen, weil mir so abgrundtief schlecht ist. Aber im Moment ist es erträglich ... ist ja auch Wochenende und ich kann, wenn die Übelkeit Überhand nimmt, auch mal die Beine hoch machen ...

Wie geht es dir denn so? Prüfungen alle vorbei und jetzt kannst du ein bisschen entspannen ... hibbelst du denn wieder?

Das mit der Übelkeit tut mir leid! Aber Du hast es ja darauf angelegt
Meine Klausuren sind vorbei, ich habe jetzt im November die mündlichen Prüfungen und entspanne deswegen jetzt mal ein paar Tage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt