Hibbel-Thread
14.09.2008 00:31
Zitat von Püppi:
Zitat von Schokomuffin:
Meine Tastatur spinnt voll![]()
Hallo Püppi![]()
Hallo Poca![]()
Hallo Kuchen...alles klar bei dir?![]()
Immer doch
Poca
Net gehen
14.09.2008 00:32
Zitat von Poca:
der Fred "artet" ja auch schon fast in einen Hibbelfred aus, oder http://www.mamacommunity.de/forum/ab-wann-ss-spuer en-nach-einnistung.html
![]()
waaaas das geht nicht! Hier ist der ultimative fred!!!
14.09.2008 00:33
Muffin, bin noch ein paar Minütchen da.... solltest DU aber nicht schon längst im Bettchen sein *auf deinen nicht vorhandenen Ticker schiel*
14.09.2008 00:33
Gute Nacht meine superhübsche Biggimaus
ich wünsch dir wunderschöne Träume und noch viel Spaß
Bis bald, Süße
ich wünsch dir wunderschöne Träume und noch viel Spaß
Bis bald, Süße
14.09.2008 00:34
Zitat von Püppi:
Zitat von Poca:
der Fred "artet" ja auch schon fast in einen Hibbelfred aus, oder http://www.mamacommunity.de/forum/ab-wann-ss-spuer en-nach-einnistung.html
![]()
waaaas das geht nicht! Hier ist der ultimative fred!!!
*zustimm*
14.09.2008 00:35
Zitat von Poca:
Muffin, bin noch ein paar Minütchen da.... solltest DU aber nicht schon längst im Bettchen sein *auf deinen nicht vorhandenen Ticker schiel*![]()
Ham wir heut morgen scho "erledigt"
aber ich glaub, ich will dann scho noch mal
14.09.2008 00:37
Guck mal Biggi, die dull in der mitte mit dem schmackhaften getränk bin ich! Lach , seh ich da panne aus!
14.09.2008 00:38
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Muffin, bin noch ein paar Minütchen da.... solltest DU aber nicht schon längst im Bettchen sein *auf deinen nicht vorhandenen Ticker schiel*![]()
Ham wir heut morgen scho "erledigt"aber ich glaub, ich will dann scho noch mal
![]()
sicher ist sicher!!!
14.09.2008 00:41
Zitat von Poca:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Poca:
Ham wir heut morgen scho "erledigt"aber ich glaub, ich will dann scho noch mal
![]()
sicher ist sicher!!!
Genau so seh ich des auch
wer weiß wozu es gut is
Wie geht´s eigentlich deinem Kopf? Migräne weg oder zumindest besser?
14.09.2008 00:45
14.09.2008 00:47
Ja Migräne ist weg
musste zwar eine von meinen "Spezialtabletten" nehmen, aber die helfen echt! Magnesium hab ich auch genommen.
Bin jetzt doch ein bissl müde
sei net bös aber ich geh jetzt doch in Bettchen. Kannst dich ja noch ein wenig im Outing-Thread amüsieren
musste zwar eine von meinen "Spezialtabletten" nehmen, aber die helfen echt! Magnesium hab ich auch genommen. Bin jetzt doch ein bissl müde
sei net bös aber ich geh jetzt doch in Bettchen. Kannst dich ja noch ein wenig im Outing-Thread amüsieren
14.09.2008 00:48
Zitat von Poca:
Ja Migräne ist wegmusste zwar eine von meinen "Spezialtabletten" nehmen, aber die helfen echt! Magnesium hab ich auch genommen.
Bin jetzt doch ein bissl müdesei net bös aber ich geh jetzt doch in Bettchen. Kannst dich ja noch ein wenig im Outign-Thread amüsieren
![]()
![]()
Klar, ab ins Bett mit dir, wenn du müde bist
Ich wünsch dir ne gute Nacht und schöne Träume
Werd au gleich Feierabend machen
Bis morgen
14.09.2008 01:49
Sind jetzt alle schon weg????
Wollte mal hallo sagen!!!!
Wollte mal hallo sagen!!!!
14.09.2008 02:22
Zitat von Biggimaus:
Poca! Huhu!
Jap, es tut gut zu wissen, dass es vorangeht....
Ganz ehrlich, ich glaub fest daran, dass es jetzt klappt......
Krass, was so ein Onkel Doktor ausrichten kann....![]()
Wie gehts dir so Maus?
das kann ich gut verstehen. geht mir ja nicht anders. ich bin heil froh, dass ich jetzt wieder zu der FÄ gehe. so lässt sich endlich herausfinden, warum es bislang nicht geklappt hat. naja... mal sehen... wenn sie mir am 10. sagt dass die zyste weg ist, gehts weiter und dann mal sehen, WAS so alles passiert.... freu mich da jetzt sogar schon drauf
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt